GPZ Forum
Es war heute herrlich!!! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Es war heute herrlich!!! (/showthread.php?tid=8885)



RE: Es war heute herrlich!!! - Pitter_Wuppertal - 03.11.2015

Ich find die schön aber aufgrund der Grösse hab ich das Gefühl ich würde auf ner 125 er sitzen (vom Soziusbetriebmal ganz abgesehen ) ! Ich find aber die Leistung und das Kurvenverhalten gut ! Werde wohl oder Übel wohl zur großen Schwester der MT-09 schwenken müssen ! Shrug Shrug


RE: Es war heute herrlich!!! - _42_ - 03.11.2015

Ein wenig verspätet, aber trotzdem:
Samstag habe ich den letzten Tag den meiner Zulassung diese Jahr genutzt. Das Wetter war super, ein goldener Herbsttag im Mittelgebirge Clap 
Auf dem Heimweg wars schon ein wenig frisch, aber das wars wert.

[attachment=13105]

[attachment=13106]

[attachment=13107]


RE: Es war heute herrlich!!! - Bikerengel - 26.12.2015

Juhu Ihr Lieben,

es ist/war heute wieder mal herrlich.

Also, am Heiligabend habe ich eine Niederrheintour gemacht, die war wie immer sehr schön.

Heute bin ich eine kleine Bergische Tour gefahren. Das Wetter für einen 2. Weihnachtstag ist einfach göttlich, Sonne pur.

Jetzt bin ich wieder daheim und genieße den schönen Tag.

Es grüßt ganz herzlich

Das Engelchen Sunshine


RE: Es war heute herrlich!!! - ometa - 09.03.2016

Heute war so herrlich frostig, dass ich fast mit der Zunge an der Motorhaube kleben blieb, als ich den Batterie-Frostwächter abklemmte.

Schön sieht es aus - dieser knisternde Rauhreif. Aber er macht die Finger kalt. Ohne Mopped zu fahren.

Wann wird es endlich wieder Dürre? Wenn sich der Reifen nicht abfährt, sondern sich der geschmolzene Teer an ihm sammelt?
Sunny


RE: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 10.03.2016

Um genau zu sein, war es gestern herrlich!
Endlich VTR fahren Heart

Reifen müssen zwar noch neu und Fahrwerk braucht ne Einstellung, aber sonst macht das Gerät wirklich Spaß.
Bin etwas verknallt in meine Neue Wink

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/160310/temp/uy4m39or.png]


RE: Es war heute herrlich!!! - Pitter_Wuppertal - 11.03.2016

Freut mich für dich Velo ! Mir gefällt die VTR auch sehr gut !


RE: Es war heute herrlich!!! - Hannes500 - 01.05.2016

Obwohl kein Wetter zum Fahren ist heute mal ne gemütliche Malstunde hin zum Racinglook Tongue. Wollte das ausprobieren, geholfen hat ein Edding 8050 Reifenmarker. Ein Glück, dass es auch schwarze Eddings gibt, ist ne menge Arbeit. Bis auf 50 cm kann man rangehen, für die ganz ruhige Hand hätte ich vorher das Bier trinken sollen, beim nächsten Mal wirds besser Big Grin.

Ewig bleiben die Reifen nichtmehr drauf, besser geht's sicher in ausgebautem Zustand.


RE: Es war heute herrlich!!! - ometa - 01.05.2016

Du solltest nicht so viel in der Garage rauchen - man kann kaum das Mopped sehen Tongue


RE: Es war heute herrlich!!! - Hannes500 - 01.05.2016

Laughing das mit dem Rauchen versuche ich immer wieder, leider schmeckt es mir nicht  irre
Die Handykamera macht beste Bilder bei optimalen Lichtverhältnissen, die schlechten Funseln in der Tiefgarage scheinen schon zu Hell, kommt auch eins bei Tageslicht, versprochen Wink


RE: Es war heute herrlich!!! - ometa - 01.05.2016

Heute war ein herrlicher Tag der (Garten-)Arbeit!
Normalerweise pflege ich ja die Tradition, mich zu nächtigender Morgenstunde mit dem Tau auf dem Gras auf den Weg zu den politischen Versammlungen zu machen - doch dieses Jahr - auch mangels prominenter VetreterInnen auf der Bühne, bin ich dreister Weise fern geblieben und habe mich den Aufgaben gestellt, die das heimische Garten-Biotop bietet.
Der übervolle Komposter muss entleert und versetzt werden. Dafür braucht es ein noch zu beschaffendes Durchwurfgitter, da Eier- und Avocadoschalen nicht zersetzt wurden. Das desolate Gartenhaus muss entleert und demontiert werden. Die Frühzucht muss in größere Pötte. Das Unkraut in den Fugen des Weges muss abgeflammt werden. Das Terrassenmobiliar muss gekärchert werden. Der alte Zaunsichtschutz muss entfernt und erneuert werden. Die Außen-Raucher-Ecke braucht einen verbesserten Wind- und Niederschlagsschutz für den kommenden Winter.

Ach, es ist wieder soviel liegen geblieben. Aber es war schön, endlich draußen anfangen zu können.
Das Mopped ist soweit freigeräumt, dass man wieder drankommt und die Werkplatte ist auch fast von allem befreit, was sich über den Winter angesammelt hat.

Der Sommer hat gefälligst jetzt zu beginnen!


RE: Es war heute herrlich!!! - Gombie - 02.05.2016

"Normalerweise pflege ich ja die Tradition, mich zu nächtigender Morgenstunde mit dem Tau auf dem Gras auf den Weg zu den politischen Versammlungen zu machen..."
[Bild: http://blogs.taz.de/drogerie/files/2014/08/832px-Kolkata-Kut.jpg]
???  Stoner  ???


RE: Es war heute herrlich!!! - ometa - 02.05.2016

tau im gras

!!! Laughing  !!!


RE: Es war heute herrlich!!! - Cheops - 05.05.2016

Heut wäre ich ja gern Moped gefahren, aber die kleine ist in der Werkstatt. Nächste Woche stehen 4 Tage Eifel an, daher Bremsflüssigkeitswechsel und Beläge vorn prüfen. Hab da wohl was falsch gemacht beim Einbau Banghead 

Also Kinder ins Auto und in der Dortmunder Zoo, Juniors erste mal mit 2 Jahren und war ein Knaller wie er sich gefreut hat. Sogar über Ameisen die da herliefen. Danach zum Feuerwehrfest in Waltrop, was gegessen und Hüpfburg etc. Mit einem weinenden Auge immer den Mopedes hinterher geschaut. Aber die strahlenden Kinderaugen waren dann doch schöner Dance

So kann das Wetter bleiben


RE: Es war heute herrlich!!! - einfachnurfranz - 05.05.2016

Moin,
bin heute noch mal 3 Stunden unterwegs gewesen. War schön aber fast alles was ein Moped hat war heute unterwegs. Um die Bikertreffs hab ich deswegen schon ein grossen Bogen gemacht. Bei dem Wetter waren sogar die "Fastnurputzer" auf der Strasse.
Das Wetter wolkenlos, warm, der Wind schwach bis mässig und kalt.

Gruss Franz


RE: Es war heute herrlich!!! - Gombie - 05.05.2016

Ich hätte am liebsten Heute auch einen großen Bogen um einen gewissen Bikertreff gemacht, war mein Chef aber nicht so begeistert von  Laughing
Also hab ich 11,5h damit verbracht, anderen bei der Ausübung ihres Hobbys zuzusehen und mir Sprüche anzuhören wie:" Macht eh keinen Spaß Heute, die Straßen sind viel zu voll..."  Blah Blah
Jaja, ich liebe meinen Job. Besonders an Tagen wie Heute...