GPZ Forum
GPZ gesichtet - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: GPZ gesichtet (/showthread.php?tid=10577)



Re: GPZ gesichtet - Daniel - 02.09.2010

Oh... blau weiߟ? Das war ich zwar nicht, aber wäre nett wenn sich der/diejenige meldet... könnte das ein oder andere Verkleidungsteil gebrauchen Laughing Mr. Green


Re: GPZ gesichtet - Martin (webmaster) - 05.09.2010

Hab heute eine parkende GPZ in Ansbach an der Johanniskirche gesichtet. Schwarz-matt lackierts D-Modell, Naked-Umbau mit orangefarbener Sitzbank...und vergessen, ein Foto zu machen *g*


Re: GPZ gesichtet - Steve-o - 07.09.2010

Am Sonntag ein Blau/Weiߟes A-Modell in Berlin parkend vor dem Tempelhofer Hafen Einkaufcenter gesehen...und eine rote D mit etwas schlechtem Lacksatz und Kratzern am Bugspoiler in der Friedrichsbrunner Straße stand das WE über da Wink


Re: GPZ gesichtet - Trejvic - 07.09.2010

Montag 6.9.2010 gegen 19:15 Uhr: Rotes D Modell auf der Waldnieler Str. in Mönchengladbach in Richtung Hardt. Kurz hinter der ARAL Tanke!
Edit: Hatte Seitenkoffer dran!


Re: GPZ gesichtet - Grimnok - 09.09.2010

Hab gestern am Bahnhof Spandau gegen 11 Uhr eine GPZ gekatzt, aber leider meinen Nick nich auf die Visitenkatze geschrieben..


Re: GPZ gesichtet - Gombie - 12.09.2010

Gestern am Drügen Pütt: ne rote D mit Kennzeichen RE. Hab ne Visitenkatze dran gepappt. Wer war´s?


Re: GPZ gesichtet - Gilli - 13.09.2010

Gestern eine Lila/Silberne mit den Kennzeichen Hannover- DZ55 gesichtete und kurz unterhalten.


Re: GPZ gesichtet - Iron Eagle - 13.09.2010

Heute am Flughafen Düsseldorf gegen 13:00 Uhr Weinrot ich glaube Kenzeichen GE
aber ich habe immer das glück gerade nicht anhalten zu können Rolleyes


Re: GPZ gesichtet - Spezialistz - 13.09.2010

Trejvic schrieb:Montag 6.9.2010 gegen 19:15 Uhr: Rotes D Modell auf der Waldnieler Str. in Mönchengladbach in Richtung Hardt. Kurz hinter der ARAL Tanke!
Edit: Hatte Seitenkoffer dran!

die hab ich auch schon 2-3 mal gesehen.

ansonsten steht in mönchengladbach an der a61 (grenze hardt/gladbach, die brücke da..) schonmal ein schwarzes d-modell einsam am straßenrand.


Re: GPZ gesichtet - Morpheus - 13.09.2010

Gestern beim Heimweg meiner Tour, ne schwarze A mit DGF Kennzeichen.
Hab mich mit Rudi auch ne Zeit unterhalten, hoffe er meldet sich demnächst hierWink
Ansonsten besuch ich ihn in der ArbeitBig Grin


Re: GPZ gesichtet - tunnelratte - 14.09.2010

wie jetz hast deinen arbeitskollegen gebracht ne Zetti zu kaufen? Mr. Green


Re: GPZ gesichtet - Morpheus - 14.09.2010

ne aber er hatte mir gesagt das er mechaniker ist und ich hab die werkstatt erraten*g*


Re: GPZ gesichtet - Xagul - 14.09.2010

Gestern gegen 17:30 ne Grüne D beim Alternate in Linden.
Stand da auf dem Parkplatz.
Als ich wieder drauߟen war, war sie leider schon weg.


Re: GPZ gesichtet - Trejvic - 14.09.2010

Spezialistz schrieb:
Trejvic schrieb:Montag 6.9.2010 gegen 19:15 Uhr: Rotes D Modell auf der Waldnieler Str. in Mönchengladbach in Richtung Hardt. Kurz hinter der ARAL Tanke!
Edit: Hatte Seitenkoffer dran!

die hab ich auch schon 2-3 mal gesehen.

ansonsten steht in mönchengladbach an der a61 (grenze hardt/gladbach, die brücke da..) schonmal ein schwarzes d-modell einsam am straßenrand.
Auf der Wickratherstr. auf Höhe des Elan Fitnesscenters steht auch immer eine am Rand. Allerdings A-Modell.


Re: GPZ gesichtet - Pakonti - 17.09.2010

Servus.
Vor ca. 3 or 4 Wochen auf der Gass. A 5 wars denke ich.
Ne 87er A gesehen und nebenher gefahren.
Kennzeichen war BA - XXXXX
War ein Überfürung bzw. Tageskennzeichen