GPZ Forum
Es war heute herrlich!!! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Es war heute herrlich!!! (/showthread.php?tid=8885)



Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 30.07.2012

Da will ich einziehen. Das sieht ja nach Paradies aus Big Grin


Re: Es war heute herrlich!!! - Radius - 30.07.2012

ometa schrieb:Da will ich hin!
Ich will da auch noch mal irgendwann hin. Alleine und mit Zeit zum gucken -auch auf kleine Details, stundenlang. Zeit zum plaudern, denn die Besitzer (Rentnerpaar) scheinen da gerne zu erzählen. Und die Kurven dort sind ein Traum Dance .

Also, vielleicht treffen wir uns mal dort oben. Wir könnten ja ein Wanderstammuseum machen? Muahahahaha Twisted !

Aloha,
Radius


Re: Es war heute herrlich!!! - c-de-ville - 30.07.2012

super - war gerade am WE in der Gegend auf einem Treffen, da hätte man es sich schön ansehen können, wenn man es gewusst hätte.

Gruߟ c-de-ville


Re: Es war heute herrlich!!! - Radius - 30.07.2012

c-de-ville schrieb:...wenn man es gewusst hätte.
Na, dem Manne kann geholfen werden: Ich hätte da einmal eine Übersicht nach Postleitzahlen. Und die Deutsche Museumsstrasse als Karte. Vorsicht, die Links sind inhaltlich nicht gleich!

Ich hoffe das hilft Euch Wavingyellow ,
Radius


Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 30.07.2012

Radius schrieb:Na, dem Manne kann geholfen werden: Ich hätte da einmal eine Übersicht nach Postleitzahlen. Und die Deutsche Museumsstrasse als Karte. Vorsicht, die Links sind inhaltlich nicht gleich!

Ich hoffe das hilft Euch Wavingyellow ,
Radius
Clap Du Gott!!!


Re: Es war heute herrlich!!! - Radius - 30.07.2012

Ja Laughing , ich Dich auch :romance-caress: .

So, gehe jetzt Moped fahren,
Radius


Re: Es war heute herrlich!!! - HerwigB - 30.07.2012

Dann will ich auch mal. Nicht zu heiss, nicht windig, einfach schön. Keinen anderen Bikern begegnet heute...


Re: Es war heute herrlich!!! - Akido - 30.07.2012

Radius schrieb:
ometa schrieb:Da will ich hin!
Also, vielleicht treffen wir uns mal dort oben. Wir könnten ja ein Wanderstammuseum machen? Muahahahaha Twisted !
Da wäre ich gern dabei.


Re: Es war heute herrlich!!! - Gombie - 30.07.2012

Herwig, nutzt Du Deine Zette nebenbruflich als Pizzatxi, oder was ist das für´n Köfferchen da hinten dran? Think


Re: Es war heute herrlich!!! - Ralf66 - 30.07.2012

Big Grin Herwig, nutzt Du Deine Zette nebenbruflich als Pizzatxi, oder was ist das für´n Köfferchen da hinten dran? Laughing Laughing Laughing Laughing Von Gombie



Das ist ja komisch Herr Nachbar:Hatte so was auch schon vermutet.
Heiߟe Pizza mit der Zette der Brüller. Laughing Laughing


Re: Es war heute herrlich!!! - HerwigB - 30.07.2012

Zitat:Big Grin Herwig, nutzt Du Deine Zette nebenbruflich als Pizzatxi, oder was ist das für´n Köfferchen da hinten dran? Laughing Laughing Laughing Laughing
Hehe, könnt ich machen Big Grin

Nein, hab meine Zette mit einer Givi Monokey-Platte montiert gekauft. Nun, diese Koffer sind mir für die Minitouren, die ich momentan fahr einfach zu groß.

Die Lösung hatte ich im Keller liegen: Eine (total überflüssige) schwarze Conrad Versandbox
http://www.conrad.de/ce/de/product/800325/?insert=U1&hk=WW2&utm_source=epro&utm_medium=seosite&utm_campaign=link&WT.mc_id=epro.

In den Boden schnell Ausnehmungen für das Monokey System gefräst, hinten ein entsprechendes Loch geschnitten, aus Stahldraht eine federnde Verriegelung gebogen - das Köfferchen sitzt bombenfest. Der Deckel ist mit Klettbändern montiert und im GPZ-Rot passend lackiert.

Bei der Probe mit dem Deckel ist mir leider eine Panne passiert: Ich hab den Deckel verloren und in den 5 Minuten bis ich ihn wieder einklauben konnte, wurde er leider überfahren - dadurch ist er nicht schöner geworden. Deshalb und weil die Lackierung nicht so schön geworden ist, wirds mal eine Version 2.0 geben. Auߟerdem derzeit (noch) nicht versperrbar.

Die Größe ist für meine Transporte derzeit schlicht perfekt: Etwas größer als A4 (Ordner!), ein Paar Handschuhe, Sturmhaube zum tauschen und Batterieladegerät.

Und es war echt billig Wink


Re: Es war heute herrlich!!! - _42_ - 31.07.2012

Ralf66 schrieb:Heiߟe Pizza mit der Zette der Brüller. Laughing Laughing


"Und wenn die Pizza nicht innerhalb von 30min bei ihnen ist ... ach, auch egal, ist noch nie passiert.." Laughing

Auߟerdem werden da die Pizza-Roller-Fahrer sicherlich gelb vor Neid Twisted


Re: Es war heute herrlich!!! - Radius - 31.07.2012

[attachment=0]
Kann ich mal bitte Deine Motoradklamotten sehen? Zumindest Die Zette ist ja in Spidermanfarben gelackt...
Hat vielleicht jemand noch ein Batbike?

heldenhafte Grüߟe,
Radius


Re: Es war heute herrlich!!! - Overdose - 31.07.2012

*winkt*

Zitat:Die Lösung hatte ich im Keller liegen: Eine (total überflüssige) schwarze Conrad Versandbox

*hehe*...Die Dinger stehen bei uns massenweise rum - ich arbeite bei diesem Unternehmen. Wink
Aber auf diese Idee bin ich auch noch net gekommen. *respakt*

So long.


Re: Es war heute herrlich!!! - HerwigB - 31.07.2012

Zitat:Kann ich mal bitte Deine Motoradklamotten sehen? Zumindest Die Zette ist ja in Spidermanfarben gelackt...
Laughing Boah, da sind die Klamotten unpassend - hmmh, gibt kein Foto von mir noch (braun/blau).

Wegen dem Helm (weiss) habens schon Calimero zu mir gesagt. Think