GPZ Forum
Es war heute herrlich!!! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Es war heute herrlich!!! (/showthread.php?tid=8885)



Re: Es war heute herrlich!!! - rex - 19.08.2012

Radius schrieb:Oops . Soll ich's posten? Oder lieber nicht. Na, ich maile Dir die zwei Bilder mal, dann kannst Du selber entscheiden.
Andere Idee: Du schickst MIR beide Bilder, und ich entscheide dann, so als Moderator... Shifty


Re: Es war heute herrlich!!! - Radius - 19.08.2012

Also, heute war Schotten! Wir trafen uns um elf an der Tanke am Ortseingang. Velo, Speedy und ich mit dem Moped, meine Familie mit dem Auto. Damit hatten wir auch eine fahrbare Kiste zum wegschliessen der Lederklamotten. Flux umgezogen und mit den Mopeds zum Spalier stehen auf dem Parkplatz gerollt. Das Rollbild soll die Velo selber posten, wenn sie will... Oops Mr. Green[attachment=8]
Dann gingen wir erst mal nach einem schönen Ausguck auf die Suche. Junior fand ganz schnell einen wandelnden Hochsitz.[attachment=7]
Diese Jungspunde wollten und sollten eigentlich zwei Runden fahren. Aaaaber da die ganzen Rennen im Zeitplan hinterher hingen wurden sie kurzerhand gestrichen. Das gab lange Gesichter. Bei den Jungspunden und bei uns, besonders Velo.[attachment=6]
Der Vollständigkeit halber: Nach einer halben Stunde oder so waren die Rennen gute 15-20 Minuten zu früh dran, man hätte also locker die Kiddies fahren lassen können. Der kleine Zwiesel auf der gelben (Suzi?) war übrigens gerade mal zehn!
Weiter durch's Fahrerlager, da fanden wir eine Kuh! Geknipst extra von mir für den hohen Norden![attachment=5]
Und auch im Fahrerlager eine Norton. Verdammt, wir wollten doch irgendwem hier eine Norton verpassen, statt Pomade... Rööchtööch, der Guardian wars. Also, eine für Dich:[attachment=4]
Dann stand da einer meiner Jugendträume! Eine "Umpf", genauer gesagt der erste Eisenhaufen der sich Speedtriple nennen durfte. Gut, ich hätte sie lieber in dem rot-orange, aber schwarz geht auch.[attachment=3]
Klassiker die einfach so rumstanden:
RD500[attachment=2]
VFR400[attachment=1]
82er GPZ 550, ich hatte mal die 83er. Die erste mit Unitrak:[attachment=0]
Gleich geht's weiter


Radius


Re: Es war heute herrlich!!! - Radius - 19.08.2012

rex schrieb:Andere Idee: Du schickst MIR beide Bilder, und ich entscheide dann, so als Moderator... Shifty
Vergiss es Twisted . Besser gesagt, was zahlst Du? Und komm mir nicht mit Umsteckschraubendrehern. Ausser sie sind echt Gold!

Radius, der dich aber voll verstehen kann Oops Mr. Green


Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 19.08.2012

Mh ist jetzt nichts besonderes, da gibts bessere Laughing


Re: Es war heute herrlich!!! - gustave corbeau - 19.08.2012

Radius schrieb:Klassiker die einfach so rumstanden:
RD500



Radius

Sabber, sabber.

Bin mal mit der RD 250 meines besten Kumpels gefahren.
Sehr gewöhnungsbedürftig aber geil.


Re: Es war heute herrlich!!! - Radius - 19.08.2012

Hier geht's weiter:
Frau Geschwindigkeit mit einem kleinen Radius.[attachment=0]
Die schimmlige Yamaha-Fox-Mütze gehört dem Mann mit nur einem Zylinder. Der hat sich übrigens auch klasse als wandelnder Zwergenhochsitz gemacht. Und überhaupt ist er für einen Yamsentreiber ganz brauchbar Drinking Buddies .
Zum Abschluߟ der Bilder noch was für die eher gereiften unter uns:
So möchte ich auch mal drauf sein, in dem Alter:
Siegfried Merkel auf einer 125er MZ. Meinem Schwiegervater würde das Herz aufgehen![attachment=1]
Dieter Braun *wirsindunwürdig*:[attachment=2]
Waldi himself:[attachment=3]

Wir haben dann noch uns an der Tanke betankt, verabschiedet und sind getrennter Wege gefahren. Speedy meldete Bedenken an, ob es denn schlau wäre am Falltorhaus etwas zu trinken, und somit haben wir es dann an der Tanke belassen. Ich bin bis zum Falltorhaus, ein Gixxer deutete mir "laaaangsam" an. Wobei ich mich in der Gegend eh an alle Schilder halte. Direkt hinter dem Falltorhaus links ab und über die ungebremsten Nebenstrassen nach Laubach. Wie mir meine Schätzin berichtete haben sie in der Schaukurve rausgewunken... Mich aber nicht, bin ja nicht da lang gekommen! Ätsch!

Kurz, es war wunderschön!

Aloha,
Radius und seine Rasselbande


Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 19.08.2012

Das Falltorhaus holen wir mal ohne die Kostümierten nach.
Mit viel Zeit, dann kannste auch mal meine Abby fahren Wink


Re: Es war heute herrlich!!! - Radius - 19.08.2012

Velocity schrieb:Das Falltorhaus holen wir mal ohne die Kostümierten nach.
Mit viel Zeit, dann kannste auch mal meine Abby fahren Wink
Irgendwie denke ich bei Abby immer an Abney... :music-listening: "with a crew of drunken pilots"...

dampfende Grüߟe,
Radius


Re: Es war heute herrlich!!! - bayroun - 20.08.2012

Schöne Fotos von Schotten......war aber auch g.......!!!!!
Wir waren auch da, allerdings waren wir bereits freitags angereist und fuhren am Sonntag mittags zurück.
Nachdem wir es seit 4 Jahren immer wieder anvisiert hatten, sind wir diesmal das erste Mal dort gewesen. "Gewohnt"= gezeltet haben wir im Motocamp Bockzahl, das vom Fussballverein geführt wird..... war super dort!
Dort sah ich auch eine GPZ 500S A- Modell, Kölner Kennzeichen mit Meilentacho und Sturzbügeln..... irgendwie glaube ich, von dem Moped schon Fotos hier im Forum gesehen zu haben Think . Jemand von hier im Forum Confused: Confused: Confused:

Als wir gestern zurück waren, habe ich allerdings drei Kreuze gemacht.... Motorrad Fahren bei den Temperaturen ist nicht soooo prickelnd!!!!

Wir werden wohl nächstes Jahr auch wieder dort sein, auch wenn die Zahl der teilnehmenden Kawas doch nahe gegen Null ging Wink Wink Wink


Re: Es war heute herrlich!!! - maik21339 - 20.08.2012

Heute Mittag den Unitrak Umlenkhebel ausgebaut komplett zerlegt neu gelagert und wieder eingebaut und siehe da kein Spiel mehr...
Jetzt geht es zu Tante Louise nach HH-Hammerbrock nen Kaffee trinken... Mr. Green


Re: Es war heute herrlich!!! - Radius - 20.08.2012

bayroun schrieb:Wir werden wohl nächstes Jahr auch wieder dort sein, auch wenn die Zahl der teilnehmenden Kawas doch nahe gegen Null ging Wink Wink Wink
Extra für Dich:[attachment=0]
Was ich noch nie gesehen habe, der Mensch im Boot machte auf der langen Geraden nicht nur winke-winke mit der Hand, sondern auch einen Kopfstand und klatsch-klatsch mit den Füߟen Surprised . Kawafahrer sind halt cool Cool . Aber Du hast Recht, wenige Kawas waren zu sehen. Ich kenne mich zwar nicht im motorsportlichen Engagement von Kawa aus, aber wenn man nach Schotten-Beteiligung geht lag das früher bei nahe Null Sad .

Aloha,
Radius


Re: Es war heute herrlich!!! - Tilli - 28.08.2012

Mit 230kg Sportlern kann man noch immer was reiߟen Big Grin

[attachment=0]


War herrlich heute! Nur das Knie will einfach nicht aufn Boden. Dafür sehen die Stiefelschleifer aus wie sau.

Gruߟ Tilli


Re: Es war heute herrlich!!! - rex - 28.08.2012

Hehe, sag mal, hast du nicht grad noch irgendwas zu studieren? Die schönen neuen Stiefel! Laughing
Nur auf Achse oder Horrorspiele am zocken, der Mann! Wink


Re: Es war heute herrlich!!! - einfachnurfranz - 28.08.2012

Moin,

@ Tilli: Du musst mir mal zeigen wie das mit meinem Eisenhaufen geht! Big Grin
Ob das auch so elegant wirkt?

Gruss Franz


Re: Es war heute herrlich!!! - Tilli - 28.08.2012

Doch doch, nur irgendwie muss man ja auch mal was anderes machen um etwas auf andere Gedanken zu kommen.

@Franz: Ich mach das mitlerweile so, dass ich meinen Fuߟ so auf die Rasten stelle, dass wenn die Spitze aufsetzt ich weiߟ wieviel Platz noch am Reifen ist. So kann man das ganze sehr gut einschätzen und man hat den Kopf frei(Natürlich nur auf sauberen Straßen die man kurz vorher mal abgefahren ist)

Gruߟ Tilli