GPZ Forum
Es war heute herrlich!!! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Es war heute herrlich!!! (/showthread.php?tid=8885)



Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 15.09.2012

Ich hatte heute Spaß:

Wollte nur kurz zum Speedfreak fahren und da sehe ich mitten auf der Straße ein kleines, hässliches, dickes Kind mit seinem Cityroller.
Also bin ich brav auf die andere Straßenseite gefahren, hab die Kupplung gezogen und das Gas mal ein bisschen aufgedreht.

Wundervoll wie das Kind von dem Roller gesprungen ist und auf den Gehweg gerannt ist. Laughing

Und ja, so was studiert Lehramt Big Grin


Re: Es war heute herrlich!!! - rex - 15.09.2012

Velocity schrieb:Ich hatte heute Spaß:

Wollte nur kurz zum Speedfreak fahren und da sehe ich mitten auf der Straße ein kleines, hässliches, dickes Kind mit seinem Cityroller.
Velocity, sollte es Dir eines fernen Tages vergönnt sein, Mutterfreuden zu genieߟen, glaub mir eins:

Dein Kind wird für Dich das Größte, Schlankeste und Hübscheste im ganzen Viertel sein.
Und im Umgang mit seinem Cityroller so geübt, daß alle anderen Mütter gut daran täten, gelb vor Neid zu werden! Wink

Aber eine Sache macht mich dennoch stutzig: Bin in Ansbach ja ein gutes Stück lang hinter Dir gefahren und hatte Anfangs gedacht, mit meinem Ventilspiel stimme was nicht.
Es war aber letztlich der Klang Deines Auspuffs!
Also gestehen wir dem großen, schlanken, hübschen Kind noch ein hypersensibles Gehör zu, und das Bild wird rund. Laughing


Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 15.09.2012

rex schrieb:Es war aber letztlich der Klang Deines Auspuffs!

Speedy sagt grad die klappert weniger als beim Treffen, da ich die Ventile eingestellt hab (bzw. Radius) und der Rest des spezifischen Sounds meiner süߟen Abby ist wohl der geflickten Auspuffdichtung zu zuschreiben Big Grin

Mit dem Kind hast du wahrscheinlich Recht, aber hab ja noch 3 Jahre Studium zu bewältigen Laughing


Re: Es war heute herrlich!!! - Radius - 16.09.2012

Moin oh König der Herzen,
rex schrieb:Bin in Ansbach ja ein gutes Stück lang hinter Dir gefahren und hatte Anfangs gedacht, mit meinem Ventilspiel stimme was nicht.
(Hervorhebung von mir)

Wenn ich mir überlege wohin Du geguckt hast, bei der Fahrerei, dann wird mir klar warum Deine "Ventile" klackern Mr. Green ! Gut dass Du keinen Herzkasper bekommen hast.... Clap

Velocity schrieb:Mit dem Kind hast du wahrscheinlich Recht, aber hab ja noch 3 Jahre Studium zu bewältigen Laughing
Wenn Ihr Mittwoch wieder hier vorbeikommt und Du wieder mal unseren Kleinen anhimmelst sinkt die Halbwertszeit der Drei Jahre beträchtlich. Nach meinen überschlägigen Beobachtungen kostet jeder Nachmittag hier Dich/Euch ein Semester. Das läuft dann aber asymptotisch gegen zwei, weil die Lieferzeit für Zwerge ein knappes Jahr beträgt. Whistle


SCNR,
Radius


Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 16.09.2012

Zitat:Wenn Ihr Mittwoch wieder hier vorbeikommt und Du wieder mal unseren Kleinen anhimmelst sinkt die Halbwertszeit der Drei Jahre beträchtlich. Nach meinen überschlägigen Beobachtungen kostet jeder Nachmittag hier Dich/Euch ein Semester. Das läuft dann aber asymptotisch gegen zwei, weil die Lieferzeit für Zwerge ein knappes Jahr beträgt

Oops Ertappt...


Re: Es war heute herrlich!!! - rex - 16.09.2012

Werter Radius, da sich der liebe rex schier JEDEN Damenhintern anschaut (und sich damit in nichts von so gut wie allen seiner Geschlechtsgenossen unterscheiden dürfte), läuft Deine neckische kleine Anspielung dann doch eher ins leere... Laughing
Zumal es hier tatsächlich mehr um Akustik als um Optik ging. Wink


Re: Es war heute herrlich!!! - Radius - 16.09.2012

rex schrieb:Werter Radius, da sich der liebe rex schier JEDEN Damenhintern anschaut (und sich damit in nichts von so gut wie allen seiner Geschlechtsgenossen unterscheiden dürfte),
Mia Casa, su Casa! -Oder um es mal hessisch auszudrücken: "Do simmer widder mo gooonz eng beisomme"


Voll innigstem Verständnis,
Dein Hofnarr und Radius Mr. Green


Re: Es war heute herrlich!!! - Pitter_Wuppertal - 16.09.2012

Da hat sich Velo also als Kinderschreck geoutet ! Whistle


Re: Es war heute herrlich!!! - TomLong - 16.09.2012

So, heute haben Akido und ich es mal geschafft nach Nordkirchen zum Biker-Treff zu fahren um dem Gombie mal persönlich, nachträglich die Hand zu schütteln. Leider hatte er nicht viel Zeit, da er ja da nicht wie wir zum Vergnügen da war. Aber wirklich schön da, schönes Ambiente, schöne Strecke, Spass gehabt und wirklich noch nie so viel Motorräder auf einen Haufen gesehen wie dort. Ist auch für jemanden, der von weiter weg kommt, auf jeden Fall ein Besuch wert.
L.G.Tom


Re: Es war heute herrlich!!! - Akido - 16.09.2012

TomLong schrieb:So, heute haben Akido und ich es mal geschafft nach Nordkirchen zum Biker-Treff zu fahren
Die Anreise hat mich 15 Ocken gekostet.
Ich bin über den kurvenreichen Schälk gefahren. Samstags und Sonntags für Motorräder verboten. Whistle

Wer rechnet denn auch damit das Sonntags morgens um 10 Uhr die Scheriffs da stehen. Evil Big Grin


Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 16.09.2012

Zitat:Es war heute herrlich!!!

Genau das war es...
Bin heut morgen um 8Uhr mit meim Onkel los und haben den Bayrischen Wald unsicher gemacht. Einfach Geil!

Die neuen Reifen sind nun auch eingefahren Twisted
Hier mal ein paar Bilder:
[attachment=0]
[attachment=2]
[attachment=1]


Re: Es war heute herrlich!!! - ometa - 17.09.2012

rex schrieb:...da sich der liebe rex schier JEDEN Damenhintern anschaut...

Zumal es hier tatsächlich mehr um Akustik als um Optik ging. Wink

Manchmal erscheinst du mir recht suspekt... aber ok - jedem das seine Mr. Green


Re: Es war heute herrlich!!! - Uwe1960 - 17.09.2012

Sauschön war es gestern. Kleine Runde zum Peiߟenberg, 988m hoch. Es waren auch viele andere unterwegs.


Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 17.09.2012

Für die dies interesiert:

Ich bin der Link zur Tour...


Re: Es war heute herrlich!!! - Speedfreak - 17.09.2012

... ich glaub ich überleg mir das mit mittwoch nochmal ....