GPZ Forum
Es war heute herrlich!!! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Es war heute herrlich!!! (/showthread.php?tid=8885)



Re: Es war heute herrlich!!! - Tilli - 18.10.2012

Overdose schrieb:*winkt*

Wie lange hält der Akku?
GoPro = GoOftLaden? Shifty

So long.

Bei mir ziemlich genau 1,5 std in 1080p mit 30FPS und 720P mit 60FPS. 30min sind da ca. 4GB

Gruߟ Tilli


Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 18.10.2012

Mh während ihr euch über Akkulaufzeiten den Kopf zerbrecht, habe ich das einzig richtige getan, was man bei dem Wetter tun kann.
Hatte ein Date mit meiner Abby - und mit so einem roten Biest. Aber das Date war super, wir hatten vieeeel Spaß.
So oder so ähnlich sah die Route aus Vielleicht ein paar mehr Schlenker, aber konnte mir nicht alles merken Wink


Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 19.10.2012

Hast du im trockenen Schräglage geübt? Laughing

Und wo sind die Bilder von dem tollen Wetter und den Kurven Whistle


Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 19.10.2012

Morpheus schrieb:Hast du im trockenen Schräglage geübt? Laughing

Und wo sind die Bilder von dem tollen Wetter und den Kurven Whistle
Gib mir deine Gopro und ich kann auch so tolle Screenshots von den Videos machen.
Haben nur zum Tanken und an der Wasserkuppe gehalten, hat aber beides kein wirklich schönes Panorama abgegeben. Tja, dann stehn halt die Moppeds im Vordergrund.


Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 19.10.2012

geht auch ohne GoPro Whistle

Naja Hauptsache ihr hattet ne tolle Tour Clap


Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 19.10.2012

Habe ja noch heute und morgen Zeit das Bilder machen nachzuholen.


Re: Es war heute herrlich!!! - Tilli - 19.10.2012

Heute war super Smile
War leider alleine unterwegs was mich immer ziemlich zum Ballern verleitet Whistle
Aber hat Spaß gemacht und ich kam trotz Stau mit einem fetten Grinsen an Smile

Gruߟ Tilli


Re: Es war heute herrlich!!! - Gombie - 19.10.2012

Offenbar fanden ne ganze Menge es Heute herrlich, denn bei uns am Treff war die Hölle los. Zwischendurch hab ich auch mal 2 rote Zetten (WAF und UN) aufm Hof stehen sehen, als ich ne Zigarettenpause gemacht hab, hatte aber keine Zeit die Besitzer ausfindig zu machen. Obwohl: beim nächsten mal rufe ich einfach übers Mikro aus "Die Halter der Fahrzeuge mit den amtlichen Kennzeichen ... bitte umgehend zu ihren Fahrzeugen!" Big Grin
Gestern hatte ich auch selbst mal wieder Zeit zum fahren, Fotos gibts aber keine. War halt mit fahren beschäftigt Wink


Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 19.10.2012

Ich war zwar keine Serpentinen oder so fahren sondern nur vor der Haustüren rumgerollt aber ich hatte meinen Spaß. Whistle
Leider stand stellenweiߟe die Sonne recht schlecht...


Re: Es war heute herrlich!!! - Tilli - 19.10.2012

Habs mal mit ner anderen Kameraperspektive versucht. Keine schöne Kurve aber irgendwie mag ichs Smile

Gruߟ Tilli

PS: Fahrt blos vorsichtig ... hatte heute auch ein-zwei Rutscher am Hinterrad (Es ist halt kein Sommer mehr)


Re: Es war heute herrlich!!! - Martin (webmaster) - 20.10.2012

Hutzer !! Big Grin Big Grin


Re: Es war heute herrlich!!! - Tilli - 21.10.2012

Wer? Laughing


Re: Es war heute herrlich!!! - Cheops - 21.10.2012

Wahnsinn der Tag heute, wat ein Wetter Cool

Über Waltrop nach Nordkirchen, Selm, Lüdinghausen, Münster, Dülmen, Coesfeld, Reken und Haltern.
Jede Menge los auf den Strassen, leider auch viele Rentner mit Ihren Benz und die Checker mit ihren Cabrios


Re: Es war heute herrlich!!! - Gombie - 23.10.2012

Auch wenn bei uns die Polizei gerade verstärkt auf den einschlägigen Strecken Jagd auf Motorradfahrer macht, war es Heute einfach herrlich! Das Farbenspiel der Bäume, die goldene Oktobersonne, angenehme Temperaturen... Was will des Bikers Herz mehr?!?
Und da wir hier im Münsterland ein Paar hübsche Schlösser und Burgen haben, habe ich mir Heute mal ein paar davon angeschaut.


Re: Es war heute herrlich!!! - ometa - 23.10.2012

Gombie, kaum bist du in einer anderen Steuerklasse, schon guckst du dir Immobilien an Mr. Green