GPZ Forum
Es war heute herrlich!!! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Es war heute herrlich!!! (/showthread.php?tid=8885)



Re: Es war heute herrlich!!! - Pitter_Wuppertal - 25.11.2012

Hab heute auch nach Endlosen 4 Wochen die erste Runde wieder gedreht (Die Narbe hält) War zwar recht Stürmisch hat trotzdem Super Laune gemacht !
Greetz Pitter


Re: Es war heute herrlich!!! - Radius - 25.11.2012

Cool, dann ist die OP gut verlaufen?! Weiters gute Besserung Ambulance .

aloha,
Radius


Re: Es war heute herrlich!!! - Pitter_Wuppertal - 25.11.2012

War ja nur die Karpaltunnelsache !


Re: Es war heute herrlich!!! - Radius - 25.11.2012

Ach so, ich dachte die Bauch-Geschichte. Schick mir doch mal eine PN wie es Dir geht.

Aloha,
Radius


Re: Es war heute herrlich!!! - maik21339 - 27.11.2012

Gerstern mit nen paar Leuts ne kleine Runde gedreht: erst Hoopte Elb-Fähranleger dann "Coffee to Fly" mit Blick auf die Start und Landebahnen des Hamburger Flughafens-Fuhlsbüttel.

[Bild: http://www.abload.de/thumb/616436_44228267583531u3uhh.jpg] [Bild: http://www.abload.de/thumb/704348_44228402583517t7urk.jpg]


Re: Es war heute herrlich!!! - Auctor - 27.11.2012

Was war das geil ! Dance Dance
Bin eben um sechs ~30km gefahren. Das erste mal nach ca 2 Monaten.... Erst war der Gleichrichter kaputt und als ich dann nen neuen hatte ist der Krümmer zu Bruch gegangen.
Also eben mal geschaut ob sie denn noch will und was der reparierte Krümmer so macht. Funktionierte alles tadellos, also rauf!
Ca 2km nach Start bin ich an ner Ampel hinten kurz in Schlingern gekommen, ansonsten war alles gut. Bin vorsichtig gefahren, da ich ja erst seit März die Maschine habe und ich bei so nem Wetter noch nicht oft gefahren bin, nach 10-20min kam aber das Vertrauen in die Reifen - hat dann auch mehr Spaß gemacht Smile
Morgen gehts mit der GPZ zur Ausbildung


der immernoch grinsende Auctor Tongue


Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 02.12.2012

Zwar ohne Moppeds, dennoch war es heute herrlich.
Gestern hat es ein wenig geschneit, zu, Glück bleibt der in Mainz nur auf den Dächern liegen Wink
Heute Mittag gegen 13 Uhr kam Radius mit Anhang zu uns, um gemeinsam den wunderschönen Mainzer Weihnachtsmarkt anzuschauen.
Zuerst gabs noch einen Kaffee in Speedys Reich, dann ab in die Stadt:
Es gab gebrannte Mandeln, eine Schoko-Birnen-Maus und zwei Runden Karussell für den Junior. Der kleine weiߟ natürlich, was gut ist und hat
sich zielsicher auf das Motorrad gesetzt. Gut es war eine Enduro, es war eine Yamaha, aber die Tendenz stimmt immerhin!
Noch mal kurz den Dom angeschaut, nun hat auch Speedy seit nun mehr 1 1/2 Jahren den Dom von innen gesehen.
Durchgefroren ging es dann wieder gen Wohnung. Haben noch einen Kaffee gemeinsam getrunken und sind sie auf dem Weg
zurück in die Heimat.

An und für sich: Es war heute herrlich!

PS: Im Dunkeln macht es natürlich noch viel mehr Spaß, weil alles so wunderschön beleuchtet ist.


Re: Es war heute herrlich!!! - ometa - 03.12.2012

Oh ja! Wie herrlich diese weisse Pracht, wenn man nicht am Steuer sitzt und mit verklärtem Blick die bedeckten Tannenbäume anhimmelt.
Ein Segen hab ich Freitag noch nach der Mittagspause meines favorisierten Werkstattmeisters eine Gelegenheit bekommen, die Wintersocken auf den Sprinter gedübelt zu bekommen, sonst hätte ich bei unserem Weg über Olpe und Siegen nicht nur wegen der eingeschränkten Sicht Probleme gehabt (tags vorher noch die Batterie mit dem CTEK geladen und Scheibenwischer gewechselt).
Ich war dennoch angespannt und sah zu, die Nadel nicht über die 100 zu treiben, da ja einige Talbrücken den Autobahnweg pflastern und dort gerne mal die Temperaturen etwas niedriger liegen.
Für morgen liegen hier Karten für die Frankfurter Messehalle, in der "Seeed" uns den Abend unterhaltsam gestalten sollen. Wir wünschen uns nichts sehnlicher, als dass die weisse Matsche bis morgen verschwunden ist und wir eine sorglose Anreise und Heimfahrt haben werden!
Wegen mir gehört Schnee in verkehrsreichen Zonen verboten, wie Autos ohne Umwelt-Plakette. Ich mein, irgendwo investiert man ins saubere Klima, da soll sich das auch mal lohnen!


Re: Es war heute herrlich!!! - Speedfreak - 03.12.2012

keine Angst, Rhein-Main Gebiet ist aktuell frei.


Re: Es war heute herrlich!!! - maik21339 - 03.12.2012

hab mich ein wenig bei OBI aufgewärmt...


Re: Es war heute herrlich!!! - Overdose - 03.12.2012

*winkt*

Nur die Harten kommen in den Garten...^^
Sag mal Maik - was genau sind die gelben Aufkleber auf Möp, Helm, Jacke?

So long.


Re: Es war heute herrlich!!! - maik21339 - 03.12.2012

Auf der Jacke ist das Patch von http://www.mogo.de fals Dir der MOGO in HH mit ca. 30.000 Bikes Anfang Juni was sagt, ich bin dort einer der ca. 300 Helfer.
Die Aufleber vorn drauf und aufm Helm : siehe Foto, es sind gleichzeitig auch Reflektoren


Re: Es war heute herrlich!!! - Overdose - 03.12.2012

*winkt*

Ahhh - danke!
Ja, Mogo sagt mir was Wink

So long.


Re: Es war heute herrlich!!! - ometa - 04.12.2012

Wir waren heute bei Seeed in der Frankfurter Festhalle (Messehalle 1).
Hier mal ein kurzes Video was ich schon gefunden hab.
Die Akustik kommt auch auf dem Handy-Video rüber: extrem hallig die Halle.
Was nicht rüberkommt ist die extreme Lautstärke, die dort war.
Von daher war es leider nicht so herrlich, wie ich mir das erhofft hatte.
Das Line-Array und die Delay-Line waren sehr gut eingestellt und war verzerrungsfrei dimensioniert, aber der Bass hats kaputt gemacht - nur Gewummer durch den extremen Nachhall.
8 von 10 Stücken hab ich erst beim Refrain erkannt! Vorher bzw. drumrum nur Klangbrei, in dem die tragende Melodie nicht wahrnehmbar war. Und das bei dieser doch groovigen, teils chilligen Musik, wo grad die Nuancen im Background (Bläser zB.) den Rhytmus anpeitschen.
Ich sag mal, in eine gut abgemixte DVD der Tournee/Show zu investieren, macht mehr Sinn.

Support war Theophilus London. Der kriegt für seine Einheizer-Show natürlich nur die kleinen Lampen und gebremste 70% der PA. Aber genau deswegen, hat mir das soundtechnisch besser gefallen, als Peter Fox und Combo.


Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 16.12.2012

Dance