GPZ Forum
NRW-Stammtisch - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Stammtische (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: NRW-Stammtisch (/showthread.php?tid=6908)



Re: NRW-Stammtisch - Rubino - 12.11.2011

heu-schreck schrieb:Also 14.30h am Hubraum?
Vorher Töürchen?
Ich nicht, morgen gibts nur "Pflichtprogramm" Laughing
Bin dann um 14:30 am Hubraum.


Re: NRW-Stammtisch - Daniel - 12.11.2011

Hey Leute,
also bei ner Tour wär ich auf jeden Fall mit dabei, Kristina weiߟ noch nicht genau. Ich fänds cool, wenn wir uns um 12 Uhr irgendwo treffen könnten um dann ein bisschen rum zu düsen. 2 1/2 Stunden für ne Tour wären denk ich mal genug oder? Wir können uns ja auch am Hubraum treffen um 12h und dann Richtung Kürten (wenn einer den Weg weiߟ Big Grin ) fahren oder so? Wär ja cool wenn Gero von seiner Dose auf ein Möpped umsteigen könnte und sein cooles Motorrad-Navi arbeiten lieߟe ^^

Bis morgen dann, spätestens um 14.30h im Hubraum. =)


Re: NRW-Stammtisch - rex - 12.11.2011

Find ich eine gute Idee von Daniel, zwölf Uhr im Hubraum, dann kriegen wir bei der Fahrt die "Mittagshitze" noch mit. Wink
Da ich ja alleine in der Gegend da völlig aufgeschmissen bin, muss ich mich aber auch an irgendwen dran hängen.
Und nach meinem letzten Geländeerlebnis laß ich mein Navi besser aus Shifty


Re: NRW-Stammtisch - Daniel - 12.11.2011

Jaaa.... mit der KLE könnte ich das noch verkraften :-P
Also wenn sich da jemand auskennt, wäre echt besser. So un-un-ungefähr kenne ich den Weg im Notfall auch. Aber nur mit verfahren und so ^^


Re: NRW-Stammtisch - Akido - 12.11.2011

rex schrieb:Find ich eine gute Idee von Daniel, zwölf Uhr im Hubraum, dann kriegen wir bei der Fahrt die "Mittagshitze" noch mit. Wink

Gebongt, machen wir den Deckel drauf und treffen uns um 12.00 Uhr am Cafe Hubraum.
Nach der Tour sind wir dann um 14.30 Uhr zurück.

rex schrieb:Da ich ja alleine in der Gegend da völlig aufgeschmissen bin, muss ich mich aber auch an irgendwen dran hängen.
Und nach meinem letzten Geländeerlebnis laß ich mein Navi besser aus Shifty

Einfach im Navi "Unbefestigte Strassen" deaktivieren. Big Grin


Re: NRW-Stammtisch - Akido - 12.11.2011

Daniel schrieb:So un-un-ungefähr kenne ich den Weg im Notfall auch. Aber nur mit verfahren und so ^^

Ungefähr reicht doch. Der Weg ist das Ziel. Big Grin


Re: NRW-Stammtisch - ometa - 12.11.2011

Bin 14:30 am Hubi.


Re: NRW-Stammtisch - sugi - 13.11.2011

Da lässt man euch 1 mal allein bei super Wetter und schon muss man sich den Wecker am Stammtisch Sonntag stellen Surprised

Dann sehn wir uns um 12 dort, ich glaub den Weg nach Kürten bekomm ich hin Big Grin

Hach ich freu mir!!


Re: NRW-Stammtisch - heu-schreck - 13.11.2011

Ich bin noch unentschlossen, das mit dem Wecker missfällt mir Big Grin

Wenn ich das richtig verstanden habe, fahr ich ausm Bergischen los, um um 12h am Hubraum zu sein, wir fahren gemeinschaftlich wieder Richtung Bergisches, um dann um 14:30h wieder im Hubraum zu sein? Und dann wieder zurück nach BGL.
Scratchheadyellow

Das muss ich mir echt noch mal überlegen (also, ob ich ab 12:00 oder 14.30h dabei bin), zumal ich morgen bei Tageslicht noch was am Scottoiler rumfuddeln muss und keine Ahnung hab, wie lang ich dafür brauche.

Ich meld mich kurzfristig!


Re: NRW-Stammtisch - rex - 13.11.2011

Nee, Leute, sorry, bei aller Liebe:
Hab hier gerade drauߟen sieben Grad, da bleibt die Lust zu einer Ausfahrt in ganz eng gesteckten Grenzen. Whistle
Ich komm aber um 14:30 zum Hubraum, das reicht mir dann fahrmäߟig aber auch für heute.
Grüߟe, rex


Re: NRW-Stammtisch - Akido - 13.11.2011

Bei uns scheint die Sonne.Der Nebel macht sich von dannen.
In 20 Minuten mach ich mich auf den Weg.


Re: NRW-Stammtisch - Pitter_Wuppertal - 13.11.2011

Bei mir gibt dat heut nix ! Sorry !


Re: NRW-Stammtisch - Daniel - 13.11.2011

Wieder zuhause! Aber total durchgefroren. Bei uns hat sich der Nebel den ganzen Tag über gehalten.
War echt ne tolle Strecke vorher und der Grünkohl mit den paar Wurstbrocken hat dann auch wieder für innere Wärme gesorgt Big Grin

Freu mich auf nächste mal! Aber dann wohl auch mit Auto Laughing

( Dance HEUTE MEINEN ERSTEN WHEELIE MIT DER BANDIT GEHABT Dance )


Re: NRW-Stammtisch - Akido - 13.11.2011

Ich hab auch gefroren. Aber nach dem letzten Stammtisch war ich völlig durchnässt. Da friere ich lieber ein wenig. Big Grin
Daniel schrieb:War echt ne tolle Strecke vorher
Besonders die kurvige Strecke hoch nach Wolfstall war klasse.

Daniel schrieb:( Dance HEUTE MEINEN ERSTEN WHEELIE MIT DER BANDIT GEHABT Dance )
Clap
Man konnte Dein breites Grinsen im Spiegel sehen. Laughing


Re: NRW-Stammtisch - Pitter_Wuppertal - 10.12.2011

Kommt morgen wer zum Hubraum ?