GPZ Forum
Es war heute herrlich!!! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Es war heute herrlich!!! (/showthread.php?tid=8885)



Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 18.03.2013

Man gewöhnt sich dran, man kennt es ja dann nicht anders Big Grin Und das mit der BMW hab ich jetzt mal überlesen Laughing


Re: Es war heute herrlich!!! - Manta71 - 18.03.2013

jaja herrlich, weisser strand obwohl das meer 250km wech ist, fehlen nur noch die palmen.
der weisse strand kam über nacht Doh
es flöckelt immer noch und dann auch noch der wind dazu. Snooty
wann kommt endlich die klimaerwärmung zu uns Pray
ich will sommer!!!

mfg
manta


Re: Es war heute herrlich!!! - Virgeo - 18.03.2013

Palmen kann ich Dir leihen Big Grin
Durchhalten......der Sommer kommt bestimmt.
Aktuelles Wetter hier:
11 Grad, blauer Himmel Sonnenschein.......
Nur mal so als vorgeschmack für Dich Cool


Re: Es war heute herrlich!!! - Manta71 - 18.03.2013

haben den weissen mist bis donnerstag früh angesagt.
habe frau holle auch schon die freundschaft gekündigt, aber das lässt die ja völlig kalt.


Re: Es war heute herrlich!!! - Drasak - 18.03.2013

Virgeo schrieb:Gestern war wieder mal herrlich.......

So sind wir dann zusammen nach Linnich.
War ne herrliche kleine Runde, wenn da nicht die Sache mit dem Wind wäre womit komischer weise nur ICH scheinbar so meine Probleme hab Crying or Very Sad Confused:

Aber schön war´s !!!
Hey, da fahrt Ihr nach Linnich und sagt nit Bescheid Sad
Ich wohn in Körrenzig, einen Ort weiter...
Was hälst davon, wenn wir am We ne Runde zusammen drehn? Veilleicht kommt der König dann auch mal aus Jülich raus...

Ich war heut auch wieder mit Frank unterwegs... Nachdem wir uns gestern in den Selfkant begeben hatten, sind wir heut in die Eifel gefahren... Über Stolberg hinten raus nach Roetgen, da ne Essenspause gemacht und dann über Lammersdorf, Hürtgen, Langerwehe wieder nach Hause... In der Eifel wurds wohl deutlich kälter, naja, war schon dunkel und waren bestimmt an die 10°C kälter als hier zu Hause...


Virgeo schrieb:Ich fahre schräg weil ich nicht gerade und vorallen in der Spur fahren kann.

Naja werd wohl damit leben müssen und vorallem lernen damit irgendwie besser klarzukommen.

Das habe ich auch... hab mich beim ersten mal richtig erschrocken, dass das so straker Seitenwind ist, aber Frank hatte wohl mit seiner Bandit auch keine großen Probleme, zumindest ist er nicht so schräg gefahren als ich, hatte ich das Gefühl... Naja, wir GPZ-Fahrer sind halt schräge Typen Mr. Green


Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 20.03.2013

ALT & "NEU"

[attachment=0]


Re: Es war heute herrlich!!! - Overdose - 20.03.2013

*winkt*

@Morpheus:
Ähhmmm - wo ist die rote?
Hab ich da was überlesen....?

So long.


Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 20.03.2013

Keine Angst wenn du dir die GPZ ansiehst wirst du feststellen es ist nicht meine Mr. Green
Onkelchen hat sich gestern ne neue gekauft und ich war mittendrin statt nur dabei Mr. Green

Schon lustig, er fährt GPZ und als ich mir ein Moped gekauft hab wars ne GPZ. Ich fahr ne 9er und was kauft er sich Laughing


Re: Es war heute herrlich!!! - Xagul - 20.03.2013

Recht hat er.
Will auch eine Sad evtl. nächstes Jahr schmacht.


Re: Es war heute herrlich!!! - Overdose - 20.03.2013

*winkt*

Axo...ich dachte schon du hast die Baracuda verkauft um dir etwas grünes zu kaufen. ^^
Onkelchen soll blos aufpassen das er das Teil nicht im Gemüse versenkt - die findet er nieeee wieder. Wink

So long.


Re: Es war heute herrlich!!! - Radius - 20.03.2013

Auch auf die Gefahr hier wieder mal als Spammer vo®m Herrn gebrandmarkt zu werden, was zur Hölle macht ihr mit so viel Leistung? Klar, auf der Bahn oder auf der Geraden mal den Hahn aufreissen. Beim Überholen... Aber ich fände sowas für mich arg führerscheingefährdend.

Also, warum?

Ein Forumsmitglied hat auch von der R1 auf die SZR zurück gerüstet...


Neugierig,
Radius


Re: Es war heute herrlich!!! - Overdose - 20.03.2013

*winkt*

Die Dinger zählen zur Kategorie Penisverlängerung... Big Grin
Wenn Du ständig vor Freude einen Ständer hast, fördert das die gefäߟaufdehnung. Whistle

Im ernst:
Ich mag meine Dicke - es ist einfach geil soviel Ps untern Popo zu haben!

So long.


Re: Es war heute herrlich!!! - Radius - 20.03.2013

Hi Überdosis,
Overdose schrieb:Die Dinger zählen zur Kategorie Penisverlängerung...
Ok, dann sollte ich besser auf sowas verzichten Oops . Vielleicht Golf III fahren oder Golf spielen, daß beruhigt... Sagt man Twisted .

voll funktionsfähige Grüߟe Mr. Green ,
Radius


Re: Es war heute herrlich!!! - Xagul - 20.03.2013

@Radius
Für mich ist die zx9 einfach ein Traum.
Die PS stehen da im Hintergrund.


Re: Es war heute herrlich!!! - Paul Junior - 20.03.2013

Die Leistung wärs jetz ned amal.
Aber wo, ausser auf der Autobahn, fährt man so ne Rennsemmel? Doh

Mal Ehrlich, in den Bergen, wo du (Chris) ja auch am liebsten unterwegs bist, isses doch echt ned optimal...