GPZ Forum
Es war heute herrlich!!! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Es war heute herrlich!!! (/showthread.php?tid=8885)



Re: Es war heute herrlich!!! - Raven - 27.03.2013

Nein, ich arbeite in Ratingen und meine GPZ ist Dunkelrot metallic,
aber scheinbar gibs in Dortmund dann auch nen verrückten ^^

Aber immerhin, heute waren es nur -3, glaube der Sommer kommt XD

Hab mir ernsthaft überlegt ob ich ne Sitzheizung einbau...

Griffheizung könnte ich vllt auch mal nachrüsten allerding halten die Handschuhe eigentlich ganz gut was ab


Re: Es war heute herrlich!!! - Drasak - 27.03.2013

Die Sonne strahlt, Asphalt ist trocken und griffig, Zeit für ne Ausfahrt...
Tante besucht, neues Öl und noch ein paar Kleinigkeiten abgeholt, gleich Ölwechsel und dann mal wieder zurück auf die Straße Smile

Ich hab mir überlegt, mal zum Cafe Hubraum zu fahren... Jemand Lust und Zeit mitzufahren, bzw. sich dort zu treffen?



Re: Es war heute herrlich!!! - Pitter_Wuppertal - 28.03.2013

Nachdem ich heute aus Familiären Gründen nach Hessen und zurück musste , hab ich mir jetzt nach fast 480 Km auch wenn der Kalender was anderes sagt die Letzte Pulle Glühwein aufgemacht und verscheuche die trotz guter Winterbekleidung angefallene Grundkälte ! Auf der Bahn war relativ wenig los so da ich es richtig krachen lassen konnte und Ixi ihre ca.:90 Ps voll zur Geltung bringen konnte aber mehr als 225 Kmh waren wegen der Kälte nich drin aber bis dahin hats richtig Spass gemacht Dosen Schnacken zu lassen ! Mr. Green Leider reicht dann ne Tankfüllung nur für 200 km ohne Reserve Evil


Re: Es war heute herrlich!!! - rex - 29.03.2013

Virgeo schrieb:Das noch weniger christliche Virgeo (da Heide!) mit Mann, hätten auch Zeit.
Kids sind schon( älter) und haben null Bock auf Eier suchen, das war´s an Family Surprised
Also dann müssten wir nur noch schauen wann, aber das könnten wir ja kurzfristig (Tel.Nummer von Rex müsste ich noch haben)
Hehe, das mit den "Heiden" hat wohl wer da oben gehört und für ungut befunden, die Strafe siehe hier:
[attachment=0]
Mit ner lustigen Ausfahrt gibts wohl erst mal nichts! Blue2

Das gemeinste: Den kuscheligen Platz in der Garage nimmt gerade ausgerechnet eine 600er Bandit ein.
Zur Strafe geh ich der gleich mit eiskaltem, spitzen Werkzeug unters Röckchen, und reiߟ Ihr steinernen Herzens den Vergaser raus, so! :teasing-whipblue:


Re: Es war heute herrlich!!! - Virgeo - 29.03.2013

Och Manno!!!!!
Ist doch echt sch......, meinste ich hätt das mit dem "Heiden" besser für mich behalten? Shocked

Vergaser rausreiߟen......warum so böse?-Die kleine kann doch nix dafür Surprised
Aber irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben, wir überlegen auch schon, selbst an meinem Neu erworbenen Auto können wir bei dem TOLLEN Wetter ja nix machen.


FROHE OSTERN!!!!!

Virgeo


Re: Es war heute herrlich!!! - rex - 29.03.2013

Virgeo schrieb:Och Manno!!!!!
Ist doch echt sch......, meinste ich hätt das mit dem "Heiden" besser für mich behalten? Shocked
Definitiv! Für Euch ist Herr Jesus schon mal nicht am Kreuz gestorben...! Laughing

Das Vergaserrausreiߟen bei der Bandit ist die Strafe dafür, das meine Zette zur Zeit drauߟen übernachten darf.
Hab echt drinnen keinen Platz mehr, aber ein "Kundenmotorrad" geht halt vor -auch wenns eine (übrigens völlig verbaute) Suzuki ist. Sad

Was hast denn für ein Auto? Ich hoff bei dem Wetter mal, es ist kein Cabrio. Wink
Grüߟe, rex


Re: Es war heute herrlich!!! - Virgeo - 29.03.2013

Och ,klar ist der für mich auch am Kreuz gestorben......keiner Religion anzugehören heiߟt ja nicht, dass man nicht glaubt.

Hab meinen 19 Jahre alten Golf mit 270000 nun abgestoßen und mir einen 7 jahre alten Polo zugelegt.....einmal VW immer VW!!!!!
Das ist echt ein krasser Unterschied, ich dachte immer mein Golf fährt klasse und lässt sich super lenken, aber im gegensatz zum Polo ....aber Hallo Surprised


Cabrio durfte ich keins haben Sad


Re: Es war heute herrlich!!! - rex - 29.03.2013

Virgeo schrieb:Hab meinen 19 Jahre alten Golf mit 270000 nun abgestoßen und mir einen 7 jahre alten Polo zugelegt.....einmal VW immer VW!!!!!
Hehe, richtig.
Hatte nen 91´er Golf, dann einen 94´er VW-Bus und jetzt seit letzten Sommer einen 91´er Polo.
Bin mal gespannt, wann ich endlich mal was aus diesem Jahrtausend fahre. Laughing


Die Bandit hat übrigens eine unerwartete Schonfrist bekommen, sind 34 Ps-Gasschieber drin. Da bringt auch die geplante "Leistungssteigerung" auf 48 Ps durch Reduzierscheiben in den Ansaugstutzen nichts. Naughty
(Das zum Thema: Frank, kannst Du mir die Scheiben TAUSCHEN, ich darf ja jetzt 48 Ps fahren... Doh )

Ea hat nicht zufällig einer Bandit-Schieber für offene Leistung rumliegen, was? Shifty


Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 01.04.2013

:romance-heartbeating: :romance-hearteyes: :romance-smileyheart: In love :romance-heartstiny: Three Hearts :romance-heartsmiley: :romance-wub: :romance-smileyheart: :romance-admire:

Und da ist er wieder: Der Sinn in meinem Leben.
Haben heute mal wieder geschraubt wie die Weltmeister und es wurde zunehmend kälter drauߟen, aber einen kleinen Schlenker auf dem Heimweg von Winterquartier nach Sommerquartier hab ich mir nicht nehmen lassen Und:

E S W A R S O G E I L!


Re: Es war heute herrlich!!! - Cheops - 01.04.2013

Voller Vorfreude mitm Roller zur Garage gefahren. Maschine raus und..........Batterie leer. Das bald ne neue her muss wusste ich ja, da die jetzige in der Werkstatt schonmal versagt hatte und geladen wurde, aber doch nicht heute aufgeben dachte ich mir "liebe Batterie".
Geschätzte 400 mtr angeschoben das Ding, aber dann war ich zu platt und wieder nach Hause Shifty Immer wieder rauf und runter in der Einfahrt, keiner da der mir helfen konnte Evil

Mal schaun ob ich morgen ne neue besorgen kann :x

Trotzdem wars schön heute, allein der Gedanke "ja geiles Wetter" reichte für gute Laune


Re: Es war heute herrlich!!! - Burnster - 01.04.2013

Velo, wo hast Du denn die Spiegel her? Die Spiegel meiner Sissi stammen wohl von einem Fahrrad... Shifty Geht mal gar nicht. So wie von der Abbymaus habe ich mir die eigentlich vorgestellt. Think


Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 01.04.2013

Die erste gemeinsame Runde gedreht Dance
Noch liegt auf den kleinen Straßen zu viel Dreck, aber es wird und man kann den Sommer schon fühlen, wenn auch nur schwach Laughing
[attachment=0]
[attachment=1]
[attachment=2]

P.S. so ein Urinprobenbecher am Lenker funktioniert super als optischer Beschleunigungsmesser Laughing Laughing


Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 01.04.2013

Burnster schrieb:Velo, wo hast Du denn die Spiegel her? Die Spiegel meiner Sissi stammen wohl von einem Fahrrad... Shifty Geht mal gar nicht. So wie von der Abbymaus habe ich mir die eigentlich vorgestellt. Think

Die hab ich von Kedo
Wollte eigentlich den genauen Link, aber das macht er irgendwie nicht.
Such mal unter der Bezeichnung: Artikel 30390: Lenkerspiegel 'Superbike'

Sogar mit E-Nummer Cool


Re: Es war heute herrlich!!! - Burnster - 01.04.2013

Danke! Kann ich die einfach so montieren oder brauche ich dazu die Lenkerendengewichte?


Re: Es war heute herrlich!!! - Burnster - 02.04.2013

Es ist zwar eiskalt, aber herrlich sonnig! Und trocken. Macht richtig Spaß. Dance

Kollegen mit 1200er lächeln zwar hochmütig über die Zette - aber einige Liebhaber gibt es noch. An der Tanke habe ich einen getroffen, der hatte richtig Spaß an der Sissi. Big Grin