GPZ Forum
Es war heute herrlich!!! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Es war heute herrlich!!! (/showthread.php?tid=8885)



Re: Es war heute herrlich!!! - Hannes500 - 14.04.2013

So, heute wars endlich soweit. Erste Ausfahrt mit Schwitzen beim Stehenbleiben Mr. Green , 26 Grad (im Schatten)

Freiburg > Gutach > Furtwangen > Martinskapelle (Donauquelle) > Triberg > Elzach > Gutach > Sexau > Freiburg gute 130km Kurvenkratzen. Ohne Motorrad lernt man einfach den Schwarzwald nich kennen!

Leider warn wir (nochn Kumpel mit GSR 600) bisl spät an und dementsprechend war viel Verkehr und vielmals bitte ich um Entschuldigung, denn ich war der fette Idiot der die Speicherkarte der mitgenommenen GoPro nicht gelöscht hat und deswegen jetzt keine Bilder/Videos präsentieren kann Clap
Dann is doch noch ein kurzes Problem aufgetaucht viewtopic.php?f=6&t=16018

Nunja trotzdem ne gelungene Runde!


Re: Es war heute herrlich!!! - Drasak - 14.04.2013

Sooo...
Eine Sache muss ich jetzt mal los werden...

Ich finde es sehr sehr toll, dass hier in diesem "GPZ-Forum" nicht NUR GPZ-Fahrer Ihre Beiträge posten, sondern auch "Fremdfahrer"...
Das zeigt doch, dass diese Forum auch an sich etwas her macht...

In diesem Sinne ein Lob ans Forum Mr. Green
WEITER SO!!!



Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 15.04.2013

Hannes500 schrieb:...Idiot der die Speicherkarte der mitgenommenen GoPro nicht gelöscht hat...

Denk dir nichts, ich hatte vergessen eine zweite Karte zu kaufen, so das ich nach einem Akku und einer Karte aufhören musste und mein zweiter Akku überflüssig war Oops


Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 15.04.2013

Es war gestern mehr oder weniger herrlich:

Tolles Wetter, schöne Strecke, aaaaaber Reifen einfahren macht keinen Spaß. Auߟerdem waren tausende Sonntagsfahrer unterwegs. Die Cabriofahrer sind die schlimmsten...
Aber ansonsten wars schön die kleine mal wieder in der Sonne auszuführen und nicht dabei zu frieren.


Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 15.04.2013

Velocity schrieb:aaaaaber Reifen einfahren macht keinen Spaß.
So schlimm?


Re: Es war heute herrlich!!! - Hannes500 - 15.04.2013

Morpheus schrieb:Denk dir nichts, ich hatte vergessen eine zweite Karte zu kaufen, so das ich nach einem Akku und einer Karte aufhören musste und mein zweiter Akku überflüssig war Oops

Laughing immerhin passieren solche Sachen nur einmal und dann merkt man sich sowas ein für alle mal^^

Velocity schrieb:Es war gestern mehr oder weniger herrlich...

fährst du auf 34 PS?... ich leider wohl noch fast die ganze Saison, sofern ich mal rausbekomme, ob ich mit 25 aufmachen darf (dann September) oder ob ich warten muss bis 2 Jahre Fahrpraxis abgelaufen sind (dann erst Mitte nächsten Jahres)

Also um 15 Uhr wars teilweise hier wie Bahnfahren um halb 8 :/.
Ungefährlich isses nich, aber son paar nette R6, R1, Ninjas, CBRs und wie sie alle heiߟen sind alle schön an mir vorbeigeflogen (und an allen netten Straßenblockierern im Cabrio vornedran auch).
Ok die kommen mit über 100 PS mit deutlich mehr Bums unter der Haube an...Hoffe dann die 60 PS schaffen wenigstens bisl Abhilfe... oder früher aufstehn. Das werde ich nächstes mal machen!


Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 15.04.2013

Hannes500 schrieb:
Velocity schrieb:Es war gestern mehr oder weniger herrlich...

fährst du auf 34 PS?... ich leider wohl noch fast die ganze Saison, sofern ich mal rausbekomme, ob ich mit 25 aufmachen darf (dann September) oder ob ich warten muss bis 2 Jahre Fahrpraxis abgelaufen sind (dann erst Mitte nächsten Jahres)

Also um 15 Uhr wars teilweise hier wie Bahnfahren um halb 8 :/.
Ungefährlich isses nich, aber son paar nette R6, R1, Ninjas, CBRs und wie sie alle heiߟen sind alle schön an mir vorbeigeflogen (und an allen netten Straßenblockierern im Cabrio vornedran auch).
Ok die kommen mit über 100 PS mit deutlich mehr Bums unter der Haube an...Hoffe dann die 60 PS schaffen wenigstens bisl Abhilfe... oder früher aufstehn. Das werde ich nächstes mal machen!

Jep, aaaaber die Drossel fliegt bei mir bald raus Smile Die zwei Jahre Schonfrist sind so gut wie abgelaufen.
Muss mit 60PS deutlich besser gehen Whistle Whistle


Und wie kann ein Tag besser starten als mit einem neuen Plakettchen und einer anschlieߟenden Belohnungsrunde bei strahlendem Sonnenschein, ziemlich leeren Straßen und tollen Kurven?


Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 15.04.2013

Hannes500 schrieb:
Morpheus schrieb:Denk dir nichts, ich hatte vergessen eine zweite Karte zu kaufen, so das ich nach einem Akku und einer Karte aufhören musste und mein zweiter Akku überflüssig war Oops

Laughing immerhin passieren solche Sachen nur einmal und dann merkt man sich sowas ein für alle mal^^
Jup, bestell grad SD-Karten Laughing Laughing


Re: Es war heute herrlich!!! - Speedfreak - 15.04.2013

Bei uns sah es gestern so aus, war auch schee. 220km Schön, schnell, schräg.

[Bild: http://img716.imageshack.us/img716/3731/img20130415wa0003.jpg]


Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 15.04.2013

Tobi, das beschnittene Heck macht sich gut! Whistle


Re: Es war heute herrlich!!! - Speedfreak - 15.04.2013

Danke Oops Mr. Green

Bei der Anderen wird bei Gelegenheit auch noch gekürzt... Dance


Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 15.04.2013

An Tank und Kanzel auch noch was geplant?


Re: Es war heute herrlich!!! - Speedfreak - 15.04.2013

Ne, der Rest gefällt mir eigentlich so ...


Re: Es war heute herrlich!!! - Auctor - 15.04.2013

Hannes500
Ich bin letzten Sonntag 30km die 50PS GS500 vom Kumpel gefahren, das ist ein Unterschied! Ab 7000rpm anderer Ton und vorwärts Drool
Kann meine im September rausnehmen!


Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 15.04.2013

GS500 hat keine 50PS Whistle
Und im Vergleich zur GPZ ist die GS500 langsam und lahm!
Kumpel von mir wollte schon nimmer mit mir fahren weil er nicht hinter her kommt rein von der Leistung... Mr. Green