GPZ Forum
Es war heute herrlich!!! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Es war heute herrlich!!! (/showthread.php?tid=8885)



Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 06.05.2013

Hannes500 schrieb:
Velocity schrieb:Jetzt ist sie wieder sauber und glänzt richtig. Leider bleib durch den Nebenjob keine Zeit noch eine schöne Runde dran zu hängen, deshalb habe ich mich am Nachmittag dann aufs putzen beschränkt.

war das nach dem Putzen? Wenn nach dann geht da aber bei der Vorderradfelge noch was oder? Mr. Green Laughing

Ne muss dir an dieser Stelle mal ein Kompliment machen. Deine Zette ist wirklich ein echter Blickfang und ich finde den Stil inkl. der Farbkombination wirklich absolut hammer, obwohl ich ne Schwäche für vollverkleidete Maschinen im Ultrasportlook habe!

Ja das war nach dem putzen Oops ich muss ehrlich zugeben, dass ich keien Lust hatte die Felgen noch weiter zu putzen und die Zeit wurde auch langsam knapp, da ich vor der Arbeit noch ne Runde Sport machen wollte Wink Frau muss eben Prioritäten setzen. Dafür habe ich heute einen angenehm leichten Muskelkater und meine Motivation zu sporten wieder gefunden. Denke das wars wert Dance

Danke schön Oops Das freut mich natürlich sehr. Tankfarbe wird noch an die Sitzbank angepasst, wenns Geld dafür da ist. In der Sonne fällt es kaum auf, aber sobald es bewölkt ist, sieht es nicht so doll aus.


Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 14.05.2013

Einfach nur schön Dance


Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 15.05.2013

Morpheus schrieb:Einfach nur schön Dance

Du fährst in letzter Zeit wieder öfter deine Betty Clap


Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 16.05.2013

Jup Big Grin Und ich fahr sie gerne!
Auch wenn das Kilometerranking etwas einseitig aussieht Whistle

Aber gestern war Waschtag...
[attachment=0]
GS, gewaschen
Ninja, gewaschen und gewachst
GPZ, gewaschen und poliert
Dance Dance Dance


Re: Es war heute herrlich!!! - Drasak - 17.05.2013

Morpheus schrieb:GS, gewaschen
Ninja, gewaschen und gewachst
GPZ, gewaschen und poliert
Dance Dance Dance
Daran sieht man doch klar, wo die Prioritäten liegen... Smile


Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 17.05.2013

Wenn ich schon nicht nach Ansbach kann, wollte ich wenigstens einen schönen Weg zum Nachhilfegeben fahren.


Re: Es war heute herrlich!!! - Cheops - 21.05.2013

Es war herrlich das Pfingstwochenende. Verbracht wurde es in Oberscheidweiler in der Eifel von Samstag bis Montag.

Abfahrt Samstag morgen, und über Wesel, Viersen Richtung Süden zum Ziel. Dort angekommen die Brocken in die WOhnung und sofort wieder los, da traumhaftes Wetter trotzde Regenvorhersage.
Ab zum Nürburgring und das mal rumgurken. Was essen und trinken, ausgestellt AMG´s und RS6 angucken und wieder auf die Piste.
Abends gegen 19 Uhr dann im Irish Pub und Burger zum Abendbrot, unter die Dusche und dann einzweidrei Bier aufgemacht. 450 km am Tag 1

Sonntag trotz Regenvorhersage traumhaftes sonniges Wetter. Ab auf die Piste, und unzählbar viele geile Teilstrecken gefahren, Pause gemacht und weiter. Alles in der Region zwischen Gillenfeld, Cochem, Zell und Oberscheidweiler. Mittendrin is mir die Tachowelle einfach so abgefallen und hing am Vorderrad rum Rolleyes Drangeschraubt und mit Kabelbinder bissl fixiert. Tageskilometer 450

Montag dann leider doch Regen, somit Klamotten gepackt, verstaut und mit ca 120 km auf die Bahn und stur nach Hause.

Gelungenes Wochenende, ich hab ca 190 € für alles ausgegeben und insgesamt 1150 km gemacht.
Heute Verkleidung zerlegt und gereinigt, einiges fixiert und weil ich grad dabei war neue H4 XP Moto eingebaut.

Für nächstes Jahr haben wir uns gleich vormerken lassen.


Re: Es war heute herrlich!!! - ometa - 21.05.2013

Ganz nach meinem Geschmack!
War viel los auf den Strassen?


Re: Es war heute herrlich!!! - Cheops - 21.05.2013

Sonntag in den Städten wars voll, da waren wir aber nur zum Speisen/Trinken. Ansonsten auf den Bergpisten nix los. Paar Kolonen Holländer und Belgier, aber viel wars definitiv nicht


Re: Es war heute herrlich!!! - SurfingWombat - 22.05.2013

Hallo,

ich war mit meiner Zette auch unterwegs! Smile

Grüߟe aus dem Schwäbischen Wink

[Bild: http://img705.imageshack.us/img705/5531/hintergrundbildderwindox.jpg]


Re: Es war heute herrlich!!! - _42_ - 24.05.2013

Tja, und ich dachte schon das wird nochmal was mit Motorradfahren die nächste Zeit...
[attachment=0]

Aber nunja, der Winter rückt offenbar näher. Think

Mal im Ernst, bei wem kann man sich darüber beschweren? Doh


Re: Es war heute herrlich!!! - rex - 24.05.2013

_42_ schrieb:Aber nunja, der Winter rückt offenbar näher. Think

Mal im Ernst, bei wem kann man sich darüber beschweren? Doh
Beschwerden am besten per PN an nen Mod oder Admin.
Grüߟe, rex








Wink


Re: Es war heute herrlich!!! - Hannes500 - 24.05.2013

Der Titel des Bildes sagt alles Twisted


Re: Es war heute herrlich!!! - c-de-ville - 24.05.2013

mich kann nix erschrecken, ich hab noch Winterreifen auf dem Auto.


Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 24.05.2013

So heute musste ich leider ein Buch zurück in die Bib bringen, hatte die Wahl zwischen Auto, Zug und Motorrad.
Na ja, das Wetter sah einigermaßen akzeptabel aus, also rein ins Leder, rauf auf Abby und einfach nur genieߟen.
Zugegebenermaßen: Warm ist anders, die Straßen waren teils feucht und zum Schluss hat es leicht angefangen zu tröpfeln, aber alles hat seinen Preis und DAS war es definitiv wert.

Wenn das grinsten von Kurve zu Kurve breiter wird, man nur fühlt und alles von alleine geht... WOW. Ich muss sagen, ich bin sehr sehr froh meine Abby zu haben.