GPZ Forum
Es war heute herrlich!!! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Es war heute herrlich!!! (/showthread.php?tid=8885)



Re: Es war heute herrlich!!! - Speedfreak - 10.06.2013

war am Wochenende kurzfristig umzingelt ... Laughing

[Bild: http://imageshack.us/a/img89/4183/imag0408fgz.jpg]

2 Tage, 750km, war gut Mr. Green


Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 13.06.2013

Leider ohne Bilder, aber dafür mit viel Spaß.

Heute morgen war ich mit einem ehemaligen Arbeitskollegen an der Innerdeutschen Grenze, nur eine kleine Tour, er hat den Schein auch frisch, entsprechend langsam waren wir unterwegs.

Dann hab ich mich mal ein bisschen um den Gaser von Abby gekümmert, mal sauber gemacht und so Cool .Dann eine kleine Runde mit breitem Grinsen im Gesicht gefahren.

Und zum Schluss mit meinem Vater einen Ölwechsel bei seiner BMW gemacht, also da lob ich mir unsere Zetten, da geht es da ja schnell, aber bei der F650GS muss man ja erstmal ALLES abbauen, um überhaupt dran zu kommen. Na ja lief gut, danach waren wir noch Essen und so geht ein schöner Tag zur Neige.


Re: Es war heute herrlich!!! - Olle68 - 14.06.2013

Naja, das GS bei BMW steht doch auch für 'Große Schei....e' :p


Re: Es war heute herrlich!!! - Yuri - 14.06.2013

gs - greisensport
rt - rentertours
gt - greisentours
r - rentern

ps: ich hab nix gegen bmw-fahrer, ehrlich!


Re: Es war heute herrlich!!! - einfachnurfranz - 15.06.2013

Moin,

@Yuri: fällt dir auch was zur XJ ein?

Gruss Franz


Re: Es war heute herrlich!!! - ometa - 15.06.2013

x-beliebige jammerha Wink


Re: Es war heute herrlich!!! - Yuri - 16.06.2013

heute das erstemal mit neuen reifen von leipzig über grimma, colditz, harta, hainichen nach freiberg gedüst.


Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 20.06.2013

Zu schreiben "heute war es herrlich", wäre maßlos übertrieben.
Das ganze Wochenende war perfekt und bisher war diese Woche auch nicht schlecht.

Am Samstag Mittag ging es über wunderschöne Landstraßen nach Kassel zum Hessentag 2013. Ein lieber Weihnachtsfreak hatte mir Karten für Die Toten Hosen geschenkt und endlich war es dann so weit.
Die Route nach Kassel kann ich leider nicht rekapitulieren, aber vielleicht kann Speedfreak sie ja noch mal raussuchen und einstellen.

Samstag Abend und Sonntag Morgen haben wir dann auf dem Hessentag verbracht, Stände angeschaut, andere Bands gehört, Geocaching gemacht (wers nicht kennt, sollte es unbedingt ausprobieren, das macht einen mega Spaß...Einfach mal googeln).
Um halb vier standen wir dann vorm Auestadion und pünktlich zum Open Air riss der Himmel auf und die Sonne konnte, bestimmt zur Freude der vielen Bierverkäufer, ihre volle Kraft entfalten.
Support waren eine Argentinische Band, Turbostaat aus Flensburg und Bad Religion.
Gut die Hosen waren natürlich absolut klasse, sowohl Songs vom neuen Album aber auch viele viele alte. Clap

Montag morgen ging es dann zurück, das Studium ruft schlieߟlich dienstags nach uns.
Dienstag abend hab ich dann mit Fabe die Ventile von seiner Zetti eingestellt und den Gaser synchronisiert.

Und gestern abend haben Speedy und ich den Abend noch im Urlaubsfeeling am Rhein mit Bier ausklingen lassen. Ich muss mal wieder feststellen, was für eine geile Stadt Mainz im Sommer ist!


Re: Es war heute herrlich!!! - Speedfreak - 20.06.2013

ja, war ein sehr schönes wochenende.

könntest du mir bitte nochmal alle varianten deines ersten bildes im posting (foxy+abby) zukommen lassen?

so sind wir nach KS und zurück gefahren:


Re: Es war heute herrlich!!! - ometa - 20.06.2013

@velo
wie haben sich Bad Religion so geschlagen? Haben die was neues gebracht?


Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 22.06.2013

ometa schrieb:@velo
wie haben sich Bad Religion so geschlagen? Haben die was neues gebracht?
Die waren richtig gut, haben super Stimmung gemacht, war klasse. Zur Setlist kann ich dir leider nichts sagen...



Du drehst den Schlüssel rum, du drückst den Startknopf - leises blubbern erklingt. Sie ist da - sie lebt.
Bereit Dir alles zu geben, was sie hat. Dich unabdinglich zu begleiten, dir zu folgen, dir zu gehorchen.
Geschaffen als Motorrad - stilisiert zum sinngebenden Objekt - Glücklichmacher, zaubert sie dir mit jeder Kurve
erneut ein Lächeln aufs Gesicht.
Du drehst deine rechte Hand weiter. Gasanschlag! Die Kurve rückt bedrohlich schnell näher. Gas weg, Bremsen, Reinlegen, Gas auf und genieߟen.
Selbes Spiel, Kurve um Kurve, Tag für Tag, Monat für Monat, Saison für Saison. Nie ermüdend.

Egal was unter dir blubbert, 1, 2, 3, 4 oder gar 6 Zylinder. 27 oder 150 PS. Supersportler oder Chopper...oder eben eine wunderschöne einzigartige GPZ.

Ist es nicht DAS, was zählt? Das Gefühl, was man dabei hat, wenn man genieߟt, wenn man fährt, ja dabei lebt. Zählt nicht immer nur das Gefühl und alles andere wird nebensächlich? Alter - Farbe - Kratzer - Modell - optischer Zustand.
Allein das Vertrauen in die Sache - in das Motorrad - in Euch zählt.

War gerade eine kleine Runde Hausstrecke fahren - lediglich 30 km - und bin merklich euphorisiert. Es war einfach zu geil. Habe die ganze Zeit überlegt, wieso ich so in den Seilen hänge, bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel: ich bin noch keinen Kilometer Motorrad gefahren dieses Wochenende. Jetzt ist die Welt wieder gut Smile


Re: Es war heute herrlich!!! - Speedfreak - 22.06.2013

Velocity schrieb:
ometa schrieb:@v[color=#000080]elo

Du drehst den Schlüssel rum, du drückst den Startknopf - leises blubbern erklingt. Sie ist da - sie lebt.
Bereit Dir alles zu geben, was sie hat. Dich unabdinglich zu begleiten, dir zu folgen, dir zu gehorchen.
Geschaffen als Motorrad - stilisiert zum sinngebenden Objekt - Glücklichmacher, zaubert sie dir mit jeder Kurve
erneut ein Lächeln aufs Gesicht.
Du drehst deine rechte Hand weiter. Gasanschlag! Die Kurve rückt bedrohlich schnell näher. Gas weg, Bremsen, Reinlegen, Gas auf und genieߟen.
Selbes Spiel, Kurve um Kurve, Tag für Tag, Monat für Monat, Saison für Saison. Nie ermüdend.

Clap


Re: Es war heute herrlich!!! - Dennis_Vanucci - 22.06.2013

moin erstmalSmile
Wirklich sehr schön geschrieben der Text Clap
und vor allen Dingen sind es wahre Worte Good Post!
bis dahin
Dennis


Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 24.06.2013

So nachdem das Treffen ja den Vogel abgeschossen hatte, war mir die Wettervorhersage für gestern total egal und hab einfach beim Frühstück beschlossen "Ich will fahren".
SMS an meinen Onkel und 45min später war schon Abflug. Zur Wahl standen Bayrischer Wald, Sudlfeld oder Salzkammergut - er hatte sich letzteres gewünscht Big Grin
Also ab nach Österreich. Wir haben auf der bayrischen Seite den annähernd direkten Weg genommen, war ja schon 13Uhr Laughing
Es war ne Hammer Tour, auch wenn das Wetter immer so schlecht aussah, aber gerade deshalb denk ich waren die Straßen verhältnismäߟig leer. Besonders geil ist das Stück von Ried nach Vöcklabruck und die Stecke zwischen Traunsee und Attersee. Dose, du hast ein geiles "Wohnzimmer" Clap Leider hatte der Wetterbericht dann doch recht und kurz vor Braunau hat es angefangen zu schütten und bis Landshut nicht mehr aufgehört. Trotz ~100km Regenfahrt waren wir beide total begeistert, weil der Rest der Tour hats rausgerissen.
Fazit der Tour, Salzkammergut ist geil, Onkels neue Lederjacke ist nun getauft und egal ob Bridgestone oder Michelin beides kann man im Regen fahren. Wenn Autos 60 fahren, sind 160 besser, da sieht man wenigstens was Laughing
Komisch war nur der weiߟe Schaum auf den Straßen, der total schmierig war.

Ach ja und tanken für 1,34€ wenn es bei uns 1,619€ kostet ist auch geil Dance


Re: Es war heute herrlich!!! - hoestleyd - 24.06.2013

wer baut so schöne kurven auf einem schulweg...oder andresrum???