GPZ Forum
Es war heute herrlich!!! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Es war heute herrlich!!! (/showthread.php?tid=8885)



Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 01.07.2013

Gruppenzwang? Du meinst bei den Blades, oder? Mr. Green


Re: Es war heute herrlich!!! - Overdose - 01.07.2013

Auch...aber auch andere, speziell rote Motorräder, zwingen dich (mich) manchmal... Mr. Green

So long.


Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 01.07.2013

geht mir mit grünen so Laughing

Aber egal welche Farbe, 900cm³ zaubern so ein schönes Grinsen


Re: Es war heute herrlich!!! - Speedfreak - 01.07.2013

Heute und gestern war es herrlich! War zwei Tage mit einem guten Freund unterwegs:

[Bild: http://img51.imageshack.us/img51/5361/bfj5.jpg]


Re: Es war heute herrlich!!! - Speedfreak - 02.07.2013

Feierabendrunde durchs Wispertal :romance-hearteyes:


Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 05.07.2013

Gestern haben wir den ersten zweirädrigen Familienausflug zur Tante gemacht.
Daddy fährt nun auch endlich mit.
Das beste war eigentlich das Durchfahren eines Tunnels: Papa ist vor gefahren, ganz ganz langsam reingefahren und im Tunnel: Rechts ist Gas und wenn man dreht, wirds schneller. Wahnsinn scheint Genbedingt zu sein Cool
Und es war herrlich Smile


Re: Es war heute herrlich!!! - $t€ph@n - 05.07.2013

Velocity schrieb:...Rechts ist Gas und wenn man dreht, wirds schneller...
...und ich meckere mit meinem Filius, wenn er mir wenig freudig berichtet, dass seine GPZ (34PS) nur 150 km/h schafft. Naughty
So schlimm wäre das ja nicht, wenn er es nicht, bekleidet mit einfacher Jeans, auf einer nicht eben leeren Landstraße getestet hätte. Soooo weit ist es ja auch nicht auf die Autobahn. Und richtige Bekleidung hängt im Schrank. :x

Und ich werf' mich als Vorbild selbst bei kurzen Fahrten in die volle Montur und fahre möglichst verkehrsregelkonform... Doh
Was läuft da schief? Frage eines besorgten Vaters... Think

DLZG Stephan


Re: Es war heute herrlich!!! - rex - 05.07.2013

"Schief" läuft, daß Dein Sohn 18 ist und keine 38... Laughing
In dem Alter waren wohl die wenigsten von uns anders! Shhh


Re: Es war heute herrlich!!! - $t€ph@n - 05.07.2013

rex schrieb:"Schief" läuft, daß Dein Sohn 18 ist und keine 38... Laughing
In dem Alter waren wohl die wenigsten von uns anders! Shhh
Doch, ICH war anders: Ich hatte gar keinen Führerschein und fuhr wegen mangelnder Finanzen nur Mofa, was aber bei reinem Stadtverkehr kein Problem war. Allerdings fuhr das Mofa auch nicht nur 25 oder 30... Whistle

DLZG Stephan


Re: Es war heute herrlich!!! - Drasak - 05.07.2013

$t€ph@n schrieb:
rex schrieb:"Schief" läuft, daß Dein Sohn 18 ist und keine 38... Laughing
In dem Alter waren wohl die wenigsten von uns anders! Shhh
Doch, ICH war anders... Allerdings fuhr das Mofa auch nicht nur 25 oder 30... Whistle
Liar

Laughing



Re: Es war heute herrlich!!! - Hannes500 - 05.07.2013

Big Grin immer das gleiche...
als ich mich zum Schein machen entschieden hatte und die Klamotten kaufte sagte mir der Verkäufer, dass er keinen kenne, dens noch nicht gelöffelt hat, ob selbst verschuldet oder nicht. Shocked stand ich da und mir wurds mulmig.
Naja in Wirklichkeit sind wir alle gaskrank, die einen mehr, die anderen weniger... und im Nachhinein hatte der Verkäufer recht, mich hats gelöffelt. Das sollte mir eine Lehre sein... aber wenns immer besser klappt und man an der Schräglage Spass hat, ist es wohl eher eine Frage der Zeit, bis die steigende "Können"-Kurve wieder einen (hoffentlich nur leichten) Knick nach unten bekommt.


Verdammtes Glück gehabt - Radius - 07.07.2013

Seit heute habe ich wieder zwei einsatzfähige Motorräder. Das ist ein verdammt gutes Gefühl Cool . Weniger gut waren einige Momente auf der ersten Fahrt mit der reanimierten Zetti Rolleyes . Mehr dazu in den Ruinen. Aber die Bilanz des Tages:

Herrlich!

Besonders auch weil die Zetti einen mehr oder weniger vollwertigen Soziusplatz hat Big Grin .

Nachdenkliche und grinsende Grüߟe,
Radius


Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 07.07.2013

Hab hier mal ein paar Bilder für euch Mr. Green
Gestern eine absolut geile Tour gefahren.
Der Anfang durchs Allgäu war schön, aber nicht so mein Fall, aber dann kam genau das was ich gern hab Laughing Ich mag Österreich und die Grenzregion Dance
Gestern 450km auf der GPZ abgerissen, fast 550km bisher an diesem Wochenende Dance
[attachment=1]
[attachment=2]
[attachment=0]
[attachment=3]


Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 08.07.2013

Und schon wieder war es herrlich.
Schon wieder habe ich mich neu verliebt.
In meine Abby - in meine Heimat - in meine Leidenschaft.
Irgendwann zieh ich in die Staaten, da kann man bestimmt irgendwo sein Motorrad heiraten In love

Ich bin einfach mal der Nase nach gefahren und irgendwann in Bayern. Auf der Karte nur der schönste Abschnitt der Tour. Geile Kurven und vor allem toller Asphalt.

Bin von Hünfeld über Gotthards zur Wasserkuppe, dann den Abschnitt auf der Karte hin und zurück und dann über Tann (Rhön) wieder in die Heimat.


Re: Es war heute herrlich!!! - ometa - 08.07.2013

Velocity schrieb:...Irgendwann zieh ich in die Staaten, da kann man bestimmt irgendwo sein Motorrad heiraten...
Nur dass da manchmal die "Roads" tausende Meilen strichgrade sind... und - näh! Ich geh doch nicht in nen Staat, wo auf Wahrheit sagen die Todesstrafe steht! Naughty