GPZ Forum
Es war heute herrlich!!! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Es war heute herrlich!!! (/showthread.php?tid=8885)



Re: Es war heute herrlich!!! - Hannes500 - 22.07.2013

sohoo...
Handverletzung ist soweit in Ordnung, Sehne nicht kaputt und ich durfte wieder fahren.
Gestern Von Freiburg an den Schluchsee, dort Kumpels getroffen und seit 5 Jahren mal wieder in nem Treetboot gesessen, hinten natürlich Laughing .
[attachment=1]

Zurück gings über den Feldberg nach Todtnau und dann über Oberried wieder zurück nach Freiburg. Runde Sache an sich, wenn nicht Sonntag, in der sonne locker 32 Grad und 34PS am Start gewesen wären. Spass gemacht hats trotzdem.
[attachment=0]


Re: Es war heute herrlich!!! - Yuri - 22.07.2013

am wochenende im harz rumgegurkt. kyffhäuser am sonntag is so ziemlich das sinnloseste, was man machen kann. freitag abend warnmer fast alleine drauf. direkt nach der kurve, wo das bild aufgenommen wurde, hat einer seine karre zerbröselt - fahrer stand aber auf seinen beinen.

[attachment=0]

geschwindigkeit war so ca 30 bis 40 kph. sitz schon ganz schön wien nasser sack auf meiner kleinen. naja; wenigstens mach ich nicht den watschelfuߟ.


Re: Es war heute herrlich!!! - Speedfreak - 23.07.2013

gestern abend haben wir es herrlich hierlang laufen lassen .... Mr. Green

[attachment=0]


Re: Es war heute herrlich!!! - Cheops - 03.08.2013

Heute fantastische 450 km durchs Sauerland gemacht. Einige Abschnitte mehrmals wiederholt, Panoramapark zBsp einfach sensationell.
Wetter bis auf einen kleinen Schauer perfekt, und keine überfüllten Strassen

Musste aber feststellen das mein Kettekit langsam den Geist aufgibt. Letzte Woche erst gespannt und heute flatterte die das ich echt dachte die fliegt mir umme Ohren.
Die Abstände werden immer kürzer dss ich die spannen muss.


Re: Es war heute herrlich!!! - Tilli - 13.08.2013

[attachment=0]

Und das war der eher langweilige Teil der gestrigen Tour Mr. Green

Grüߟe aus Italien von Chris und mir Smile


Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 15.08.2013

Wir sind natürlich nicht untätig Laughing

[attachment=0]


Re: Es war heute herrlich!!! - c-de-ville - 15.08.2013

Ich bin da in 3 Wochen.


Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 20.08.2013

Es war einfach hammer und von daher wollt ich noch paar Bilder zeigen...
Und vll kein ein Mod/Admin den Doppelpost löschen, da lief in Italien wohl was schief...


Re: Es war heute herrlich!!! - rex - 20.08.2013

Morpheus schrieb:Und vll kein ein Mod/Admin den Doppelpost löschen, da lief in Italien wohl was schief...
Ist grad passiert. Wink

Aber schöne Bilder habt Ihr da gemacht!


Re: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 20.08.2013

Danke Smile
Jo wobei es natürlich in natura deutlich geiler war Big Grin
Waren 1380km über alles was Pass, Passo oder Joch heiߟt Laughing
Jeder von uns hat wohl gute 2mm Profil dort gelassen Whistle


Re: Es war heute herrlich!!! - Drasak - 21.08.2013

Heut ne kleine Tour gemacht...
Zuerst tanken und ne kleine Runde, dann wieder in die Garage, nochmal alle Schrauben kontrolliert und dann ab...

Ich wurde gerufen...
Bin ganz unbefangen und sachte losgefahren, weil neuer Reifen und schon vieeeel zu lange nichtmehr auf Kiwa gesessen...
Mein Weg führt mich weit, weit weg von daheim, 135km fast ausschlieߟlich über Land gefahren und eine ganz schöne Tour zum ...

...Hubi gefunden... Cool

Leider war es nicht ganz so schön wie sonst und darum recht schnell (nach 1 Kippe, einem Malz und nen strammen Max) wieder auf den Heimweg gemacht...

Hinterreifen sollte jetzt eingefahren sein und hat auch schon wieder ordentlich Schräglage erfahren, aber noch nicht an meiner Grenze, immer sachte mit den jungen Pferden... Mr. Green

Freu mich schon auf morgen... Big Grin



Re: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 29.08.2013

Und mal wieder durfte ich die Liebe zu meinem Mopped bestätigen lassen.
Sie ist so treu und springt (fast) immer an, auch wenns mal ne kleinere Fahrpause gibt.

Habe mir heute 80 Kilometer Rhön bei schönstem Sonnenschein gegönnt und es war, wie soll es auch anders sein, einfach herrlich.

Die Aussicht war sooo toll, man konnte es leider mit der Handykamera gar nicht richtig einfangen.
So müsst ihr mir einfach glauben oder selbst mal vorbei kommen.


Re: Es war heute herrlich!!! - manni - 29.08.2013

139 Jahr auf einer GPZ, aber flott unterwegs im Oberpfälzer Wald


Re: Es war heute herrlich!!! - B.O.D! - 30.08.2013

Hat die Gute nach der flotten Fahrt auch noch so gestrahlt? Mr. Green


Re: Es war heute herrlich!!! - manni - 30.08.2013

konnte gar nicht genug kriegen, 100 auf der Landstrasse waren ihr zu langsam! Ohne Schmarrn.