GPZ Forum
NRW-Stammtisch - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Stammtische (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: NRW-Stammtisch (/showthread.php?tid=6908)



Re: NRW-Stammtisch - Akido - 14.04.2013

Hat wieder Spass gemacht und die Bratzkartoffeln waren lecker.

Und ein herrliches Wetter hatten wir. ENDLICH wieder Sonne.


Re: NRW-Stammtisch - Daniel - 14.04.2013

Clap Danke... EINFACH NUR DANKE! Clap

Liebe Mitglieder des besten und einzig wahren Stammtisches WELTWEIT, ein jedem von euch gebührt mein Dank! Es war wirklich toll heute.
Jeder von euch (auch von den heute nicht anwesenden) ist und war ein wichtiger Teil des Stammtisches und sorgt mit seinem erscheinen dafür, dass dieser Stammtisch schon seit fast 3 Jahren regelmäߟig am 2. Sonntag im Monat stattfindet! BRAVO!
Habe grade ein Vision davon, wie ein paar von uns unermüdlich durch die Landen ziehen und einen gemeinsamen Urlaub auf dem Motorrad machen! Mit Zelten und dem ganzen Kram! Dat wär ma wat!

Also dann! Einen schöööönen Abend noch und immer meine Rücklichter im Auge behalten höhööhöhööö Laughing Mr. Green

Zitat:ich komm durcheinander mit den RL- und den Forumsnamen, bzw. hab´se wieder fast alle vergessen...
Tjaaa da hab ichs dir ja zum Glück einfacher gemacht Mr. Green


Re: NRW-Stammtisch - Pitter_Wuppertal - 14.04.2013

Mr. Green Nur mit Service team Ometa !


Re: NRW-Stammtisch - ometa - 14.04.2013

Wenn das Ometa-Racing-Tour-Team dann mal nicht im Stau steht... vorletzte Ausfahrt "Lindlar" passiert, steht da Bullizei-Auto mit Stau-Blinke auf dem Dach *gnagnagna* hat dann knapp ne halbe Stunde bis Overath gedauert...
Auf Höhe der gecrashten Autos hatte ich dann osterei hinter mir, der mich aber scheints nicht wahrgenommen hat, weil er der Kuh entfliehen wollte Wink

Jau war dat lecker heute! Was für ein Service von Daniel! Hinsetzen, losfuttern.
Das Essen kam so schnell, dass Daniels Huhn noch lebte Mr. Green

Ich mach jetzt ganz schnell mein Möpp fertig. Ich will auch wieder!
Das Garagentor steht auf und lässt die kalte Luft raus, der Reggae blubbert aus den Boxen und ich nehm erstmal ein Tässchen Benzin. Meine rissigen Hände kriegen erstmal ein pflegendes Ölbad, dann wird die Bude gekehrt und Winterdreck inhaliert.
Das Leben ist schön!

...wenn da nur nicht die hungrigen Kinder, die Atomfässer und die ganze andere Ausbeutung nicht wäre...

Egal - meine Saison hat heute begonnen!


Re: NRW-Stammtisch - osterei - 14.04.2013

was? wen hab ich übersehen? Big Grin kann mir eig nie passieren xD
Das kommt davon, wenn man meint mit zwei Rädern zu viel anreisen zu müssen :-p

Aso, hier ist auch noch mein neustes Foto von Kati und mir Wink
oder gehört das nach "ich habe neu"? Laughing


Re: NRW-Stammtisch - ometa - 14.04.2013

Da steht wohl ein verspiegeltes Visier auf der nächsten Einkaufsliste Wink


Re: NRW-Stammtisch - Pitter_Wuppertal - 14.04.2013

Ja , so eins mit den fiesen Augen ! Laughing


Re: NRW-Stammtisch - osterei - 14.04.2013

gibt es sowas für den nolan n 90?
wenn ja, kommt auf die "will haben"" Liste Wink


Re: NRW-Stammtisch - Pitter_Wuppertal - 14.04.2013

Guck doch mal ob es dafür keine Universalfolien gibt oder so was !


Re: NRW-Stammtisch - Daniel - 14.04.2013

Bringt leider garnichts.. Sad

aber was zur Hölle war das für ein blitze....

naja deswegen zieh ich die eulenmaske an


Re: NRW-Stammtisch - Pitter_Wuppertal - 14.04.2013

Gib mal inne Bucht Visieraufkleber ein , da sind n paar gute bei !


Re: NRW-Stammtisch - ometa - 14.04.2013

Nimm irgendeinen grossen Aufkleber und schneid Gucklöcher aus Wink


Re: NRW-Stammtisch - osterei - 14.04.2013

hmmm, ich glaube das war eine von den blitzen, die ich am liebsten zerstören würde xD
sehe mich da mal um... hält so eine folie denn auch gut? hab keine lust, dass das nachher voll gammelig aussieht Wink


Re: NRW-Stammtisch - Auctor - 14.04.2013

Bringt doch eh nicht sehr viel ?
Die haben dich ja auch von hinten geblitzt, und wenn du dann sagst, dass du nicht gefahren bist und die es nicht rausfinden, geht der Bescheid doch an den Fahrzeughalter...
Oder nicht?

Ich hab letzten Samstag und heute keine Polizei gesehen, dafür im Februar/März sehr viele Polizeimotorräder - davon hab ich letztes Jahr nur eins gesehen - die machen Jagd Confused


Re: NRW-Stammtisch - Drasak - 14.04.2013

Also mein Arbeitskollege ist felsenfest der Überzeugung, dass wenn Du als Halter sagst, nicht gefahren zu sein und Du den Fahrer nicht nennen kannst/willst, kommste davon...

Ich persönlich bin aber fest davon überzeugt, dass Du als Halter im schlimmsten Fall dafür haftest, was mit Deinem Fahrzeug passiert...
Nicht zuletzt auch noch bei ner Reportage gesehen, die ich "rein zufällig" auch noch aufgenommen habe. In dieser sagten selbst Amtspersonen, dass Schweden das einzige Land in Europa ist, wo der Halter des Fahrzeugs nicht dafür haftbar gemacht werden kann, wofür das Fahrzeug benutzt worden ist...
Sprich in D bist Du als Halter im Endeffekt immer dran...

Daniel schrieb:Clap Danke... EINFACH NUR DANKE! Clap

Liebe Mitglieder des besten und einzig wahren Stammtisches WELTWEIT, ein jedem von euch gebührt mein Dank! Es war wirklich toll heute.
Jeder von euch (auch von den heute nicht anwesenden) ist und war ein wichtiger Teil des Stammtisches und sorgt mit seinem erscheinen dafür, dass dieser Stammtisch schon seit fast 3 Jahren regelmäߟig am 2. Sonntag im Monat stattfindet! BRAVO!
Habe grade ein Vision davon, wie ein paar von uns unermüdlich durch die Landen ziehen und einen gemeinsamen Urlaub auf dem Motorrad machen! Mit Zelten und dem ganzen Kram! Dat wär ma wat!

Also dann! Einen schöööönen Abend noch und immer meine Rücklichter im Auge behalten höhööhöhööö Laughing Mr. Green

Zitat:ich komm durcheinander mit den RL- und den Forumsnamen, bzw. hab´se wieder fast alle vergessen...
Tjaaa da hab ichs dir ja zum Glück einfacher gemacht Mr. Green

Bitte, gern geschehen...
Und das mit dem "Stammtisch-Urlaub" können wir gern mal machen, bin ich auf jeden Fall dabei!

Und ebenfalls Danke von mir, dass Du es mir so einfach machst Mr. Green
Die anderen krieg ich auch noch auf die Reihe, keine Sorge... Lass mal 1-2 Stammtische vergehen, dann klappt das schon Wink