GPZ Forum
NRW-Stammtisch - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Stammtische (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: NRW-Stammtisch (/showthread.php?tid=6908)



Re: NRW-Stammtisch - Pitter_Wuppertal - 14.04.2013

Es ist nur so , das wenn du den Fahrer nicht nennen willst , bekommst du ein Fahrtenbuch auferlegt und da musst du jeden Meter den du oder andere fahren eintragen !


Re: NRW-Stammtisch - Auctor - 14.04.2013

Hm. naja besser als keinen Führerschein mehr / Geldstrafe / Aufbauseminar


Re: NRW-Stammtisch - osterei - 14.04.2013

so als Thermin würd ich mal Pfingsten vorschlagen, da hab ich zeit xD

egal was die Folie auch bringt, es sieht auf jeden fall cooler aus! Cool


Re: NRW-Stammtisch - Drasak - 14.04.2013

Naja, entweder man hält sich an die StVO oder nit... wenn nit, dann sollte man auch dafür gerade stehen, wenn man so blöd ist (bzw. das Pech hatte...), sich erwischen zu lassen...
Dass es hier und da Stellen gibt, wo es einfach nur nach Abzocke stinkt, dass da ne Geschwindikeitsbegrenzung, ein Überholverbot oder was auch immer ist, brauchen wir nicht zu diskutieren, weil vor Gericht brignt das auch nix...
Also, aufpassen wo man rast, dann kann man das auch Straffrei machen... Mr. Green

Pfingsten ist für mich gaaanz schlecht, weil da bin ich in Ansbach... zumindest dieses Jahr...



Re: NRW-Stammtisch - Olle68 - 15.04.2013

Grml.....es war arg voll im Hubraum! Und klasse ist auch, wenn man die Leute nicht kennt......nur eine Mobilnummer hat und dann ausgerechnet derjenige das Handy aushat Mr. Green

Wir haben die Tour dort hin und nach Hause sehr genossen bei dem geilen Wetter.....die Zetten standen da rum,aber keine Leute dazu.Und da es uns zu voll war,haben wir auch auf der Strasse geparkt,demzufolge auch keine bwundernden Blicke auf meine hübsche kleine Tongue .......tze......demnächst für ortsfremde, alte Frauen etwas mehr Info Tongue Habt ihr da nen festen Platz/Tisch? War kurz davor die Fahrer der Möppis ausrufen zu lassen nachdem wir völlig verwirrt angesichts der Meschen- und Moppedmassen unsere Apfelschorle getrunken haben.... Confused Sind dann aber lieber doch weiter gefahren und haben noch ein paar Km mehr runtergefahren....

jaja, oder ich frag einfach mal mehr nach!

Es grüߟt die Olle Karin Dance


Re: NRW-Stammtisch - Rheinbiker - 15.04.2013

Pitter_Wuppertal schrieb:Es ist nur so , das wenn du den Fahrer nicht nennen willst , bekommst du ein Fahrtenbuch auferlegt und da musst du jeden Meter den du oder andere fahren eintragen !
Das Fahrtenbuch ist aber an das Fahrzeug gebunden. Hast ein neues oder anderes Motorrad brsuchste da kein Fahrtenbuch mehr zu führen.

gruss

Rheinbiker


Re: NRW-Stammtisch - Pitter_Wuppertal - 15.04.2013

Hab ich nicht gewusst ! Aber für manche Leute kann das teuer werden sich im 3 Monatstakt n neues Moped zu kaufen ! Mr. Green


Re: NRW-Stammtisch - Rheinbiker - 15.04.2013

Pitter_Wuppertal schrieb:Hab ich nicht gewusst ! Aber für manche Leute kann das teuer werden sich im 3 Monatstakt n neues Moped zu kaufen ! Mr. Green

im 3Monatesrhytmus erwischen lassen ist aber auch schon ne Kunst..

oder man steht auf der Zielfahndung. Da hilft dann aber auch kein Fahrtenbuch mehr....


Re: NRW-Stammtisch - Pitter_Wuppertal - 15.04.2013

Bleibt also nur Stealth-Technik :ugeek:


Re: NRW-Stammtisch - Rheinbiker - 15.04.2013

Pitter_Wuppertal schrieb:Bleibt also nur Stealth-Technik :ugeek:


oder schneller als die Polizei fahren oder messen kann.

Es kam.gerade ein Bericht über die Motorradraser im Fernseher. Mit der neuen Gebührenordnung waren da schon.mal 1700 Euronen und 3Monate Lappen weg drin. Da bekommt man auch ne gut gepflegt GPZ für...


Re: NRW-Stammtisch - Drasak - 15.04.2013

Man kann sich ja auch einfach an die Gesetze halten und vorher mal die Strecke abfahren, um zu sehen wo Sie stehen...
Ach, was red ich da... Gesetze sind zum brechen da! Wer nicht aufpasst und sich erwischen lässt... Naja, Pech gehabt und dazu stehen, wie hart es auch immer sein mag...
Ich war auch schon 2mal in meiner Straßenfahrerkarriere gezwungenermaßen Fuߟgänger...
Getreu dem Motto:
Man darf alles... Auߟer eins: Sich erwischen lassen! Mr. Green Laughing



Re: NRW-Stammtisch - Morpheus - 15.04.2013

Immer diese Raser Naughty
Nehmt euch ein Beispiel, ich war nie Fuߟgänger, noch nie Punkte!
2x15€ wegen minimal zu schnell(1xAuto/1xGPZ) und 6-7x 5€ wegen parken ohne Parkschein.


Re: NRW-Stammtisch - Drasak - 15.04.2013

Wie gesagt, wir sind da wohl noch nicht soo geübt im "nichterwischenlassen" wie Du...

Prinzipiell bin ich aber auch eher einer der Kandidaten, die sich in der annehmbaren maximal 35€-Region aufhalten...



Re: NRW-Stammtisch - Morpheus - 15.04.2013

Ne ich fahr einfach nach Vorschrift Tongue


Re: NRW-Stammtisch - Drasak - 15.04.2013

Drasak schrieb:
Akido schrieb:Wir sind um 15.00 Uhr im Hubraum. Die Bilder für den Obergefreiten Schumacher bringe ich mit. Big Grin
Dann schonmal Dankeschön im Vorraus Mr. Green

Freu mich schon voll auf morgen Dance
Danke nochmal für die Bilder...
Fast 5einhalb GB durch zu sehen dauert doch ganz schön lange... Aber nu hab ich noch viel viel mehr Lust auf die Treffen!!!
Ich kanns kaum noch erwarten Mr. Green