GPZ Forum
Ansbach-Untereichenbach 2009 - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Forums-Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: Treffen 2009 (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=104)
+---- Thema: Ansbach-Untereichenbach 2009 (/showthread.php?tid=4148)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Re: Ansbach-Untereichenbach 2009 - kle-driver - 17.04.2009

Morpheus schrieb:war bezugnehmend auf den Post über mir...auf Rubinos Servo-Ständer Laughing Laughing
Lachen ist doch was schönes... Laughing


Re: Ansbach-Untereichenbach 2009 - tunnelratte - 17.04.2009

nach ansbach werd ich wohl nur einen Tag vorbeischaun könn (wenn überhaupt) muss das noch mit meiner Freundin abklären... der letzte EMMENRAUSCH war einfach zu viel für sie..


Re: Ansbach-Untereichenbach 2009 - Rainbow Kid - 17.04.2009

:rolf: :rolf: Ich kann nimmer, ihr habt ja alle ne Macke ey Mr. Green Oooh, das wird ein Spaß da unten (Sofern wir Nordlichter den Kauderweltsch der Franken, Bayern etc verstehen hehe) *duck und weg*


Re: Ansbach-Untereichenbach 2009 - mystery1988 - 17.04.2009

nakomm hast doch aufs dark hochzeit nen kleinen vorgeschmackt bekommen xD


Re: Ansbach-Untereichenbach 2009 - Pakonti - 17.04.2009

Rainbow Kid schrieb:(Sofern wir Nordlichter den Kauderweltsch der Franken, Bayern etc verstehen hehe) *duck und weg*

Kauderweltsch-Bayrisch,Fränlisch :hae: Du meinst wohl eher euer Plattdeutsch :keks:


Re: Ansbach-Untereichenbach 2009 - Rainbow Kid - 17.04.2009

mystery1988 schrieb:nakomm hast doch aufs dark hochzeit nen kleinen vorgeschmackt bekommen xD

Jaaa eben deswegen ja!! Ich will gar nicht wissen wie das mit "ein oder zwei" Bierchen klingt Shocked

Pakonti schrieb:
Rainbow Kid schrieb:(Sofern wir Nordlichter den Kauderweltsch der Franken, Bayern etc verstehen hehe) *duck und weg*

Kauderweltsch-Bayrisch,Fränlisch :hae: Du meinst wohl eher euer Plattdeutsch :keks:

Pass ma upp mien Jung Palldütsch is wat heel feines du!! Das kann man ja wenigstens noch verstehen.... :fight: :zustimm:


Re: Ansbach-Untereichenbach 2009 - ASCII - 17.04.2009

wird ja auch deutschsprechendes Volk anwesend sein Smile


Re: Ansbach-Untereichenbach 2009 - MrCoffee - 17.04.2009

Rainbow Kid schrieb:Jaaa eben deswegen ja!! Ich will gar nicht wissen wie das mit "ein oder zwei" Bierchen klingt Shocked

na des ist doch des schene dran dass des dann a ned aners glingt (na bei den Oberfranken oder Moosbüffeln vllt.) lol


Re: Ansbach-Untereichenbach 2009 - Pakonti - 17.04.2009

Rainbow Kid schrieb:[
Pass ma upp mien Jung Palldütsch is wat heel feines du!! Das kann man ja wenigstens noch verstehen.... :fight: :zustimm:

:top Dat weer lang een Stried, wat Plattdüütsch nu een eegen Spraak oder blots ´n Dialekt is.
Ich kanns auch verstehen. Zum größten Teil zumindestens Mr. Green


Re: Ansbach-Untereichenbach 2009 - torfmull - 18.04.2009

Pakonti schrieb:
Rainbow Kid schrieb:[
Pass ma upp mien Jung Palldütsch is wat heel feines du!! Das kann man ja wenigstens noch verstehen.... :fight: :zustimm:

:top Dat weer lang een Stried, wat Plattdüütsch nu een eegen Spraak oder blots ´n Dialekt is.
Ich kanns auch verstehen. Zum größten Teil zumindestens Mr. Green

Hihi, wenn Bernd normal schreibt, sieht's auch manchmal wie Plattdeutsch aus. Tongue


Re: Ansbach-Untereichenbach 2009 - Martin (webmaster) - 18.04.2009

Wenn die KLE rosa wäre, dann hätte ich eine Bucht im ehemaligen Schweinestall ausgeräumt, aber unter dem Aspekt des "Pavian-Rot" sollten wir das Teil eher auf einen der Bäume raufbinden Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Re: Ansbach-Untereichenbach 2009 - Rainbow Kid - 18.04.2009

torfmull schrieb:
Pakonti schrieb:
Rainbow Kid schrieb:[
Pass ma upp mien Jung Palldütsch is wat heel feines du!! Das kann man ja wenigstens noch verstehen.... :fight: :zustimm:

:top Dat weer lang een Stried, wat Plattdüütsch nu een eegen Spraak oder blots ´n Dialekt is.
Ich kanns auch verstehen. Zum größten Teil zumindestens Mr. Green

Hihi, wenn Bernd normal schreibt, sieht's auch manchmal wie Plattdeutsch aus. Tongue

:rolf: :rolf: :rolf: Oh Schei*e ich brech ab vor Lachen :rolf:

@ Bernd: Nur fängst du ja gerne mal an, all deine Dialekte durchander zu werfen (vor allem mit nem kleenen Bierchen *grins*) Ich finde, Plattdeutsch ist einfach nur n schöner Dialekt hehe.

@ ASCII schweeeer zu sagen Laughing


Re: Ansbach-Untereichenbach 2009 - Overdose - 18.04.2009

*winktmalinddiedeutscherunde*

I glaub ihr, hobts no nie an ösi redn gherd wenn der an zvü in da birn hod ...^^

Da ist Bayern, sprich Nordösterreich ein klacks dagegen... :rolf:

So long.


Re: Ansbach-Untereichenbach 2009 - Martin (webmaster) - 18.04.2009

Overdose schrieb:...Da ist Bayern, sprich Nordösterreich...

Jooo, wird also wohl Zeit, dass Bayern in Franken endlich eingemeindet wird, damit ein paar anständige Berge zu unserer Heimat gehören Big Grin Big Grin Big Grin

ein Prost auf unsere rot-weissen Nachbarn Wink


Re: Ansbach-Untereichenbach 2009 - Puchfreak - 19.04.2009

nur so ne frage am Rande
Überleb ich das wochenende auch als Vegetarier? Oder muss ich mir Vegi-Ravioli mitnehmen Smile
Und bitte keine witze Oops