GPZ Forum
Es war heute herrlich!!! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Es war heute herrlich!!! (/showthread.php?tid=8885)



RE: Es war heute herrlich!!! - Gombie - 24.05.2014

Gestern die Dicke zugelassen, Heute von 11-16oo ausgeführt. Was soll ich sagen, Morgen muß wohl geputzt werden, die weißen Flecken überall sehen ja schlimm aus Wink
So langsam aber sicher gehe ich tiefer in die Kurven, mache das Gas früher wieder auf, fahre einigermaßen vernünftige Kurvengeschwindigkeiten usw. , wir freunden uns also langsam an...
Ein kurzes Stück Autobahn konnte ich mir auch nicht verkneifen, was allerdings nur zu Unmut den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber geführt hat. So´n oller Volvo wollte ums Verrecken nicht rüber auf die rechte Spur, auch nicht wenn zwischen zwei zu überholenden LKW 6-700m Platz war. Irgendwann ist er dann abgefahren und ich kam inne Baustelle :/
Alles in allem aber ein herrlicher Tag!


RE: Es war heute herrlich!!! - Gilli - 25.05.2014

Heute mit Steffi eine Runde gedreht, hat sich besser auf der grünen gefühlt, wie auf der Schwarzen.
Sag doch die Farbe machts^^ Zitat Steffi: Die geht ja von selbst in die Kurve, sobald die Grüne eine sieht.

Na das ist doch was,endlich nach 2 Jahren fährt sie wieder. So noch bille üben und wir können schneller wie Richtgeschwindigkeit fahren.


RE: Es war heute herrlich!!! - Bikerengel - 25.05.2014

(25.05.2014, 19:55)Gilli schrieb: Heute mit Steffi eine Runde gedreht, hat sich besser auf der grünen gefühlt, wie auf der Schwarzen.
Sag doch die Farbe machts^^ Zitat Steffi: Die geht ja von selbst in die Kurve, sobald die Grüne eine sieht.

Na das ist doch was,endlich nach 2 Jahren fährt sie wieder. So noch bille üben und wir können schneller wie Richtgeschwindigkeit fahren.

Big Grin Scratchheadyellow
Die Insider sind hier bestimmt im Bilde,
grün = welches Motorrad?
schwarz = welches Motorrad?
Bille = ???

Bin super neugierig.Shifty

Das Engelchen


RE: Es war heute herrlich!!! - fiesta_dragon - 25.05.2014

Heut wars super Smile
Die letzten Tage schon immer mit der Kleinen in die Arbeit gefahren und heut dann sogar während der Pause ne 100km Tour gefahren mit drei Kumpels.

[attachment=11715]

Bißchen Kurven geräubert und ne sehr geile Strecke gezeigt bekommen.

Meine Kleine lief super und ich fühl mich immer wohler auf ihr.
So langsam wirds Smile

Die Zette war zwar die kleineste, aber dafür bei weitem die lauteste Wink


RE: Es war heute herrlich!!! - ometa - 26.05.2014

Frei von Stress und mit viel Sehnsucht heute nun meine erste Fahrt in diesem Jahr! Das Wetter wie bestellt, die Kleine mit dichten Schläuchen und los ging es - ganz vorsichtig.
Nach 10 Minuten war aber alles ganz vertraut.
In einer Linkskurve hat es hinten mal komisch gerutscht (war gar nix extremes). Hab später gesehen, dass die Hinterfelge auf der linken Seite extrem ölig eingesaut ist. Da hab ich wohl die Kette etwas zu satt zum Überwintern eingepinselt, demnach hat wohl auch das Gummi etwas auf der Seite abbekommen.

Nach kurzer Aufwärmphase den Zaphod vom Sofa geholt und ihm erst das "Elmores" in Windeck-Schladern gezeigt und danach die "Alte Schule" in Much-Oberdreisbach.

Auf dem Rückweg musst ich doch mal kurz auf bekanntem Terrain Schub machen. Ach ja - härrlich!

Aber nun stoße ich auf Sainte-Laguë an, der mir so grade eben noch den Abend gerettet hat Cool


RE: Es war heute herrlich!!! - Gilli - 26.05.2014

(25.05.2014, 21:56)Bikerengel schrieb:
(25.05.2014, 19:55)Gilli schrieb: Heute mit Steffi eine Runde gedreht, hat sich besser auf der grünen gefühlt, wie auf der Schwarzen.
Sag doch die Farbe machts^^ Zitat Steffi: Die geht ja von selbst in die Kurve, sobald die Grüne eine sieht.

Na das ist doch was,endlich nach 2 Jahren fährt sie wieder. So noch bille üben und wir können schneller wie Richtgeschwindigkeit fahren.

Big Grin Scratchheadyellow
Die Insider sind hier bestimmt im Bilde,
grün = welches Motorrad?
schwarz = welches Motorrad?
Bille = ???

Bin super neugierig.Shifty

Das Engelchen

Tja, die Grüne Gpz, die beim Gpz Treffen Ansbach schon einige Pokale bekommen hat und die Schwarze Gpz, die zum Verkauf steht. Siehe Biete Rubrik.
mir hast du zu verdanken, das es dieses Forum so gibt. Dadurch ist eine schöne Mannerfreundschaft entstanden.

Steffi meine Frau hat die Grüne jetzt und ich fahre jetzt eine rote Yamaha Fzs 600 Baujahr 2003


RE: Es war heute herrlich!!! - Morpheus - 26.05.2014

@Gombi: Glaub dir, dass das geil war [Bild: http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_018.gif]
Das Problem kenn ich, hab am WE nen 335i vor mir her getrieben. Musste witterungsbedingt am FR Abend 30km auf die Bahn, da auf der Landstraße vor Nebel nichts zu sehen war. Auf der BAB gings. Schön wenn sie meinen du kannst nicht mehr wie 250kmh und dann gibst du nochmal gas, wenn er in den Begrenzer läuftLaughingLaughingLaughing

@Gilli: Das wundert mich ja fast ein bisschen. Steffi hatte doch nen SB-Lenker oder? Aber schön das ihr das Training wieder aufgenommen habt. Fraglich nur, wie lange sie Spaß dran hat wenn du Fazer fährst und sie GPZWhistle

So ich hatte aber auch ein herrliches Wochenende!
Samstag München unsicher gemacht mit vollem Programm:
1. BMW Welt und meiner Freundin bewiesen, das sie auf der Ninja/GPZ hochgradig bequem sitzt. Seit sie auf ner S1000RR auf dem Soziusplatz sahs meinte sie das sie nie mehr was negatives sagen willLaughing
2. Körperwelten "Der Zyklus des Lebens"
3. Pizza Hut mit KäserandSunshine
4. Olympia Einkaufszentrum
5. Schloss Nymphenburg
6. Zweirad Stadler
7. Passing Arcaden

Zum Ausgleich für den Marathon am Samstag erst mal bis 11 gepennt und dann direkt mal fein gegrillt. Und da man solch geniales Wetter nutzen muss, sind wir dann zum Kloster Weltenburg in den Biergarten gedüstCool
HERRLICHBig Grin


RE: Es war heute herrlich!!! - Zaphod - 26.05.2014

Jau, nach gemütlichem rumtuckern.... fitz, auf einmal war er wech, der ometa.... Laughing , und ich dachte schon er wollte garnicht mehr über 7000 U/min fahren Wink.
Auf jeden Fall war es ne schöne Tour, obwohl ich wegen Problemen im Knie und mangelnder Bewegungsfreiheit erst nicht fahren wollte bin ich doch froh, mich umentschieden zu haben.


RE: Es war heute herrlich!!! - Bikerengel - 26.05.2014

War gestern auch im Bergischen unterwegs, total viele Möppis unterwegs gewesen, Wetter super sonnig.

Alles gut.Big Grin
Das Engelchen


RE: Es war heute herrlich!!! - fiesta_dragon - 26.05.2014

So, grad von der Arbeit heim gefahren.
Gefühlt n halben Liter Wasser im Schuh aber zumindest die erste Regen-Nachtfahrt hinter mich gebracht Smile
Habs mir schlimmer vorgestellt.
Vor allem nervts wenn selbst ich mitm mopped 100 fahren kann und dann vor einem ein Auto mit 80 rumgurkt...
Zum überholen bei Regen fehlt mir dann doch die Erfahrung. Sad
Mal schaun wies Wetter wird die Woche....


RE: Es war heute herrlich!!! - ometa - 26.05.2014

Soll heut nacht richtig was runter kommen. Hat eben hier schon getröpfelt. Und dann bis Donnerstag... Steamingears


RE: Es war heute herrlich!!! - fiesta_dragon - 26.05.2014

Hört hier schon gar nicht mehr auf.
Pisst wie Sau Sad


RE: Es war heute herrlich!!! - Zaphod - 26.05.2014

Irgendwie will uns das Wetter doch nur noch verarschen. Bisher war an den Wochenenden immer Regen angesagt. Wenn man auf der Arbeit ist scheint die Sonne. Suuuper.
Wenigstens war es gestern mal schön Big Grin.

@fiesta_dragon
Bei Nässe bin ich auch sehr vorsichtig. Die Physik lässt sich nunmal nicht so einfach davon überzeugen dass die Haftung reichen wird.
Bei Regen zählt für mich nicht der Spaß sondern das sichere Ankommen.
Lieber einmal zu langsam als einmal zu schnell.


RE: Es war heute herrlich!!! - fiesta_dragon - 26.05.2014

@ Zaphod
Da geb ich dir recht. Vor allem da es meine erste Regenfahrt überhaupt war auf meiner Kleinen.


RE: Es war heute herrlich!!! - Olle68 - 27.05.2014

(19.05.2014, 11:29)Morpheus schrieb: Siehst du im Profil auch aus wie das Bild aufm Shirt?Big GrinBig Grin

Aber du kannst doch die Ninja nicht Horst nennenBangheadBangheadirre

Ääääääh, die langen Haare kommen hin Sunshine
Die Möppse sind super Laughing Mein Mann halt Whistle

Klar kann ne Ninja Horst heißen! Sonst geben Kerle Ihren Möpps immer Frauennamen.....Rolleyes

LG!

PS Horst fahren macht soooooo spaß. Hätte nie gedacht, das ich mal irgendwie nah ans Knieschleifen kommen....das wird mit Schräglagentraining im nächsten Sommer richtig geübt Dance