GPZ Forum
Es war heute herrlich!!! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Es war heute herrlich!!! (/showthread.php?tid=8885)



RE: Es war heute herrlich!!! - $t€ph@n - 01.06.2014

...denn nach 3 Wochen strenger Diät passe ich wieder in meine Lederkombi, welche von bösen Kalorien im Winter enger gemacht wurde. Laughing
Das nutzte ich aus, denn a) war heute wunderschönes Wetter und b) musste ich die mittags montierten frischen vorderen Bremsbeläge noch "einfahren". Und c) wird die Diät noch ein bisschen fortgesetzt, sozusagen als Reserve für bessere Zeiten. Wink

DLZG Stephan


RE: Es war heute herrlich!!! - Zaphod - 02.06.2014

Bei mir war es auch fein. Wider aller Tagesplanung hatte ich mich nach Begutachtung des Wetters für einen kleinen Ausritt entschieden.
Wo hat es mich hin getrieben? Siehe Bilder...
Ometa, Du weißt es natürlich Wink. Schladern, Elmores, am Wasserfall.
Sehr nette Location, nette Leute und prompt nette Gespräche Wink.
Danach noch etwas die Gegend erkundet und auf dem Heimweg auf ne Currywurst in die örtliche Futterkrippe eingekehrt. Dann noch kurz die Kurven der Bröltalstraße genossen.
Auch wenn sich der Zeitverlust morgen rächen wird, es war schön Big Grin.


RE: Es war heute herrlich!!! - flitzdüse89 - 02.06.2014

Wir hatten auch ein herrliches Wochenende Smile

Am Freitagabend einen schönen Ausritt (aber auf Vierbeinern, nicht auf Zweirädern Big Grin) mit einer guten Freundin gehabt, trotz Regen gute Stimmung, danach haben wir uns noch einen leckeren Crepe auf dem Cityfest in Rheinfelden gegönnt.

Am Samstag war ich mit meiner Familie in Grenzach-Whylen am Spargelfest und wir haben lecker Spargelsuppe, Spargelmenü und Erdbeeren zum Dessert genossen.

Und gestern (Sonntag) war in Todtnau wieder Motorradwochenende. Das Beste daran war, dass wir 2 nette Leute kennengelernt haben, die sich auch zum Schwarzwaldtreffen angemeldet haben Dance

Alles in allem ein total gelungenes Wochenende Wink

Grüßle Sabse Wink


RE: Es war heute herrlich!!! - fiesta_dragon - 04.06.2014

Gestern Abend war einfach genial Blue

Waren zu viert unterwegs.
Anfangs eine etwas enttäuschende Strecke gewählt.
Aber nach dem ersten Zwischenstopp und der Erklärung an den führenden Fahrer, das alle Straßen mit einem "B" vorn dran ab jetz gemieden werden, wars ne richtig geile Tour.
An der Pegnitz entlang, rechts die Felswände, links den Fluß.
Geile Strecke, Geile Landschaften.
Da werden wir noch öfter rumeiern Smile

Zwei Bildchen von der Pause gibts auch noch Wink

[attachment=11752]

[attachment=11751]


RE: Es war heute herrlich!!! - Hannes500 - 05.06.2014

So, hals Frei seit heute morgen und die kleine kann schonmal normal atmen Dance
[attachment=11762]

Ich hoffe jetzt nur, dass es keinen Ärger mit dem TüV gibt. Nächste Woche kann ich leider erst hin.
Aussage des Prüfers am Telefon war: Ouuuuu Leistungssteigerung, das klingt in jedem Fall vernünftig.
Angeblich soll ich nur die Scheiben mitbringen.
Was mir jetzt erst auffällt, ich habe kein Gutachten von Alpha-Technik. Nur nen Wisch vom TüV, als die Werkstatt die Drossel vor 2 Jahren eingebaut hat...Steamingears

Nunja, ich werd berichten wie der Kampf mit den Ingenieuren ausgegangen ist Wink


RE: Es war heute herrlich!!! - rex - 05.06.2014

Beim Ausbau ist der "Wisch" auch weitaus weniger wertvoll als beim Einbau, von daher sehe ich da keine Probleme. Wink
Viele Grüße, rex


RE: Es war heute herrlich!!! - KAISKAWA - 05.06.2014

(05.06.2014, 19:11)Hannes500 schrieb: So, hals Frei seit heute morgen und die kleine kann schonmal normal atmen Dance


Ich hoffe jetzt nur, dass es keinen Ärger mit dem TüV gibt. Nächste Woche kann ich leider erst hin.
Aussage des Prüfers am Telefon war: Ouuuuu Leistungssteigerung, das klingt in jedem Fall vernünftig.
Angeblich soll ich nur die Scheiben mitbringen.
Was mir jetzt erst auffällt, ich habe kein Gutachten von Alpha-Technik. Nur nen Wisch vom TüV, als die Werkstatt die Drossel vor 2 Jahren eingebaut hat...Steamingears

Nunja, ich werd berichten wie der Kampf mit den Ingenieuren ausgegangen ist Wink

Hi.
Also ich hatte das gleiche im Februar.
Habe auch entdrosselt.
Der wollte beim Tüv nur die Daten haben die er eintragen muss, also 44 KW und Höchstgeschwindigkeit DB Werte und Reifendimension mit Geschwindigkeitsbezeichnung.... .
Die habe ich aus dem Wikipedia genommen. Wenn du den alten Brief noch hast mit den gestrichenen Daten kann er sehen was sie Offen hatte und das übernehmen.
Gruß

Uwe

KBA NR: war irgenwas mit E444 usw.


RE: Es war heute herrlich!!! - Hannes500 - 05.06.2014

ich bin ja auch erstmal zuversichtlich aufgrund des coolen Statements des Prüfers am telefon.
Die GTÜ meinte jedenfalls, dass das auch mit dem alten Brief so nicht möglich sei und ich ein Gutachten von Kawasaki bräuchte, das die Leistungssteigerung vin 34 auf 66 PS bestätigt Rolleyes
Das hab ich halt bisher nirgends für ne A gefunden, jeder der die Leistung steigert macht das ja normal von 27 auf 66 PS oder so.
Wir werden sehen Wink


RE: Es war heute herrlich!!! - ometa - 06.06.2014

Möge das ausgeglichende Sexualleben des Prüfers mit dir sein Big Grin


RE: Es war heute herrlich!!! - Tilli - 06.06.2014

Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Es war heute herrlich!!! - Cheops - 06.06.2014

Heute gings ab in die Eifel bis Montag. 347 km Tagestour heute für die Hinfahrt

Über Dortmund, Hagen, Lüdenscheid in die Eifel nach Oberscheidweiler. Angekommen, ausgepackt und einkaufeb. Danach zum Ring mal gucken wat da los is. Nur bekloppte da Wink
Morgen Vulkaneifel Tour. 280 km geplant


RE: Es war heute herrlich!!! - Bikerengel - 07.06.2014

Musste mein Visier checken lassen bei Polo (es quietschte beim Öffnen - das hörte sich echt gruselig an) und war somit heute vormittag mit der Zicke unterwegs... und ich kann bestätigen - es ist ziemlich warm da draußen Cool, und das soll für mich schon etwas heißen, wenn ich das freiwillig zugebe, ich bin doch sonst ein Eiswürfelchen. RolleyesRolleyesRolleyes

Das Engelchen


RE: Es war heute herrlich!!! - Pitter_Wuppertal - 07.06.2014

Ja , das Frostköttelchen kann ich Bestätigen !SunshineDogrun


RE: Es war heute herrlich!!! - Bikerengel - 07.06.2014

(07.06.2014, 20:34)Pitter_Wuppertal schrieb: Ja , das Frostköttelchen kann ich Bestätigen !SunshineDogrun

Snowman

Yellow Thank You

Angel


RE: Es war heute herrlich!!! - Bikerengel - 08.06.2014

So, bin dann heute morgen gaaaanz früh mit viel Sonnenschein mal zum Haus Scheppen - Essen Baldenaye See - gefahren. Total schön, so morgens ganz entspannt über die Landstraße zu zockeln, einen Blick über die Felder schweifen zu lassen. Dort in Ruhe einen Kaffee mit Seeblick genossen und dann wieder zurück.
Tja, und jetzt zieht sich hier der Himmel ganz schön zu.

Das Engelchen