GPZ Forum
Es war heute herrlich!!! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Es war heute herrlich!!! (/showthread.php?tid=8885)



RE: Es war heute herrlich!!! - Zaphod - 09.10.2014

Yo, wenn man rechts dreht, dann wird die Landschaft schneller Big Grin


RE: Es war heute herrlich!!! - ometa - 09.10.2014

Wenn ich rechts drehe, wird bei mir die Straße schmaler.


RE: Es war heute herrlich!!! - Gombie - 10.10.2014

(09.10.2014, 21:37)Zaphod schrieb: Yo, wenn man rechts dreht, dann wird die Landschaft schneller Big Grin

Na wenn da mal nicht jemand so langsam Gefallen an der Mehrleistung findet... Cool


RE: Es war heute herrlich!!! - Zaphod - 10.10.2014

Da hast du absolut Recht, Gombie Big Grin Dirtbike


RE: Es war heute herrlich!!! - tunnelratte - 10.10.2014

nicht heute aber der letzte Sonnabend war herrlich:

unser Gefährt:
ein 1959er MB 190D
[Bild: https://dl.dropboxusercontent.com/u/26253515/DSC03263.JPG]

Braut und Bräutigam frisch vor der Wohnungstür
[Bild: https://dl.dropboxusercontent.com/u/26253515/DSC03271.JPG]

und kurz nach dem Ja-Wort
[Bild: https://dl.dropboxusercontent.com/u/26253515/DSC03295.JPG]


RE: Es war heute herrlich!!! - Rubino - 10.10.2014

Oh schön, mein Beileid Wink
Also wart ihr die vergangene Woche schwer beschäftigt und es war herrlich ? Laughing


RE: Es war heute herrlich!!! - Cheops - 10.10.2014

Glückwunsch, denn du wirst öfter zum Mopedfahren kommen. Wenn sie nervt, ab aufs Bike. Nach 15 Jahren Knast darf ich das mal so sagen Wink


RE: Es war heute herrlich!!! - der_markus - 10.10.2014

Meinen Glückwunsch euch Zweien!!
Schaut nach einem tollen Tag aus und die Ratte im Anzug ist ja auch mal was neues Big Grin


RE: Es war heute herrlich!!! - ometa - 10.10.2014

So sieht also ein Landvermesser-Spalier aus Cool

Viel Glück (und starke Nerven) euch beiden!

...fängt ja schon gut an, wenn du nicht auf deiner Zette vorfahren durftest Wink


RE: Es war heute herrlich!!! - rex - 10.10.2014

(10.10.2014, 21:18)ometa schrieb: So sieht also ein Landvermesser-Spalier aus Cool

Uiii, nagelneue Fluchtstäbe, und ich hab nur noch so uralten Rott in meinem Messbus!
Nicht, das man die heute noch groß brauchen würde, aber trotzdem... Smile

Viel Glück Euch Beiden, ganz viele Grüße, rex


RE: Es war heute herrlich!!! - Bikerengel - 10.10.2014

Oh, wie schön,

viel viel Gutes und Schönes wünsche ich Euch...

Ganz herzliche Grüße

vom Engelchen


RE: Es war heute herrlich!!! - flitzdüse89 - 10.10.2014

Hey tunnelratte,

ich wünsch euch auch alles Gute!

Grüßle Sabse Wink


RE: Es war heute herrlich!!! - Gombie - 11.10.2014

Hast Du den Benz vorher so schön geputzt? Big Grin

Alles Gute Euch Beiden Clap

Neuer Post, weil anderes Thema:

Ich hab das herrliche Wetter Heute nochmal für ne kleine Lokalrunde genutzt, ab Mittag waren die Straßen dann auch komplett abgetrocknet. Dummerweise beginnt meine Schicht um 15oo, also mußte ich gegen 13oo schon wieder die heimische Garage aufsuchen Rolleyes
Im schönen, aber leider stark landwirtschaftlich geprägtem Münsterland waren die Traktoren in letzter Zeit fleißig damit beschäftigt, den Dreck von den Feldern auf den wenigen kurvigen Landsträßchen zu verteilen. Also hab ich kurzerhand einen kleinen Schlänker über die BAB 43 eingeschoben.
Da hatte ich Gelegenheit, neue Freundschaften zu schließen: PKW-Fahrer mit dem Kennzeichen KR!!! [Steht offensichtlich für "Kein Rückspiegel"]
Ein paar dieser freundlichen Gesellen hatten sich hierher verirrt. Jedenfalls scheint es im Raum Krefeld Üblich zu sein, auf die linke Spur zu ziehen, wenn sich von hinten ein Motorrad mit >250km/h nähert Shocked
Die Königsdisziplin ist es dann wohl, den Spurwechsel einzuleiten, wenn man seit geraumer Zeit mit 80 im Windschatten eines LKW über die Bahn getuckert ist und sich von Hinten ein solcher Motorradraudi nähert. Hat besagter Motorradfahrer es dann wider Erwarten geschafft, die Vollbremsung ohne Entnahme einer Bodenprobe zu bestehen, überholt man mit Zen-buddhistischer Ruhe und Gelassenheit die nächsten 5 LKW mit etwa 100km/h. Hach, niedlich diese Krefelder! Mit denen wird einem so schnell nicht langweilig ClapDanceClap

TROTZDEM war es Heute wirklich herrlich! Endlich mal wieder aufm Bock gesessen. Und mit der Dummheit der anderen sollte man ja eh rechnen, sobald man den Startknopf drückt Laughing


RE: Es war heute herrlich!!! - Bikerengel - 11.10.2014

(11.10.2014, 00:25)Gombie schrieb: Ich hab das herrliche Wetter Heute nochmal für ne kleine Lokalrunde genutzt,
Im schönen, aber leider stark landwirtschaftlich geprägtem Münsterland waren die Traktoren in letzter Zeit fleißig damit beschäftigt, den Dreck von den Feldern auf den wenigen kurvigen Landsträßchen zu verteilen. Also hab ich kurzerhand einen kleinen Schlänker über die BAB 43 eingeschoben.
Da hatte ich Gelegenheit, neue Freundschaften zu schließen: PKW-Fahrer mit dem Kennzeichen KR!!! [Steht offensichtlich für "Kein Rückspiegel"]
Ein paar dieser freundlichen Gesellen hatten sich hierher verirrt. Jedenfalls scheint es im Raum Krefeld Üblich zu sein, auf die linke Spur zu ziehen, wenn sich von hinten ein Motorrad mit >250km/h nähert Shocked
Die Königsdisziplin ist es dann wohl, den Spurwechsel einzuleiten, wenn man seit geraumer Zeit mit 80 im Windschatten eines LKW über die Bahn getuckert ist und sich von Hinten ein solcher Motorradraudi nähert. Hat besagter Motorradfahrer es dann wider Erwarten geschafft, die Vollbremsung ohne Entnahme einer Bodenprobe zu bestehen, überholt man mit Zen-buddhistischer Ruhe und Gelassenheit die nächsten 5 LKW mit etwa 100km/h. Hach, niedlich diese Krefelder! Mit denen wird einem so schnell nicht langweilig ClapDanceClap

TROTZDEM war es Heute wirklich herrlich! Endlich mal wieder aufm Bock gesessen. Und mit der Dummheit der anderen sollte man ja eh rechnen, sobald man den Startknopf drückt Laughing


Ja, ja die KR-ler,
leider kennen auch einige die Blinkerfunktion nicht, und es stimmt, manche fahren extra weit links in ihrer Spur, damit Möppi-Fahrer(in) nicht so schnell vorbei kommen.

Tröste Dich Gombie - es gibt auch Engelhafte Auto/MöpFahrerin in Krefeld und die würde Dir immer die Vorbeifahrt gewährenLaughingLaughingLaughingLaughing

Ich war gestern auch eine Runde unterwegs und fand es total schön zu fahren. Landstraßen waren jetzt nicht verschmutzt, Gott sei Dank, letzte Woche hatte sich ein Kleintransporter breit gemacht und ein Auto ist auf dem Dach gelandet.

Das Engelchen


RE: Es war heute herrlich!!! - Gilli - 12.10.2014

Heute zwei Zetties gesehen bei der Vater-Sohn Tour. Beide mit RI ( Rinteln)
eine Grundierte(Silber) und eine Rotmetallic(die junge Dame war mit 2 Männern unterwegs mit den gleichen gelben Westen) in Polle bei der Restaurant an der Fähre.
Ich natürlich Inkognito mit meiner Roten ^^