GPZ Forum
Es war heute herrlich!!! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Es war heute herrlich!!! (/showthread.php?tid=8885)



RE: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 05.12.2014

(05.12.2014, 21:39)ometa schrieb: Am besten isst man noch veganfrei Wink

Mhhh das ist zum Teil vegan, aber das ist nur ein positiver Nebeneffekt. Der Gedanke dahinter ist ein anderer Smile


RE: Es war heute herrlich!!! - fiesta_dragon - 24.12.2014

Hach wie war das herrlich heut.
Zwar nur knappe 30km aber schönes Wetter, nicht zu kalt dank thermo-Wäsche und kein Schnee, Salz oder Regen.
Uuuund nebenbei die 35tsd auf der Uhr geknackt.
Jetz kann ich auch sagen ich bin ab Weihnachten Motorrad gefahren. Smile
Frohes Fest an alle und ein ruhiges an alle die arbeiten müssen.


RE: Es war heute herrlich!!! - 3y3joe - 31.12.2014

boahh! 35tsd pro Jahr is schon ne Nummer! ich hab nicht mal die 30 geschafft....


RE: Es war heute herrlich!!! - fiesta_dragon - 01.01.2015

Nene, 35tsd im jahr wären ein Traum.
Die 35tsd allgemein.
Hab heuer glaub ich an die 4tsd geschafft. Mehr aber auch net.


RE: Es war heute herrlich!!! - 3y3joe - 01.01.2015

ahsoSmile) na da hast Du ja noch jede Menge Luft nach oben! grins


RE: Es war heute herrlich!!! - Bikerengel - 04.01.2015

Habe heute die Saison für mich und Tess eröffnet. Dance

Der Sonnenschein lockte dann doch mal zu einer kleinen Runde...Sunny

...es war nach 2 Std. ziemlich kalt und jetzt bin ich froh,

wieder zu Hause zu sein.

Das Engelchen


RE: Es war heute herrlich!!! - 3y3joe - 04.01.2015

hab auch schon n paar Kilometerchen hinter mirWink Sonne war hier im Kraichgau nicht so üppig, aber die Strassen waren Schnee, und nach dem Regen auch SalzfreiSmile)


RE: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 19.02.2015

Heute die erste Runde mit der FZ gedreht. 102 PS sind schon ziemlich geil. War etwas frisch im Leder, aber das Gefühl beim Fahren wars wert.
Welcome back to life.


RE: Es war heute herrlich!!! - 3y3joe - 19.02.2015

uhhhhh in Leder wärs mir noch zu frisch! Wink aber FZ Liebhaber kenn ich noch so einenWink))
Der will sich jetzt ne GPZ als Wintermoped herrichten..... zu seiner Sommer FZ..... und sucht schon fleissig nach ner Windjammerverkleidung die er dann an die FZ dranbauen will! Smile


RE: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 19.02.2015

(19.02.2015, 22:05)3y3joe schrieb: uhhhhh in Leder wärs mir noch zu frisch! Wink  aber FZ Liebhaber kenn ich noch so einenWink))
Der will sich jetzt ne GPZ als Wintermoped herrichten..... zu seiner Sommer FZ.....  und sucht schon fleissig nach ner Windjammerverkleidung die er dann an die FZ dranbauen will! Smile

Na ja bisher ist meine GPZ meine Nummer eins und mein Liebhab-Mopped. Die FZ ist eher Winter- und Fahrhure.


RE: Es war heute herrlich!!! - 3y3joe - 20.02.2015

ok.....Smile) na bei mir gibts eine GPZ die Fahrhure ist...Smile aber auch zwei andere schöneSmile))
und Hure für das Salz ist ne alte z440Smile) die hat auch im Winter jede Menge Anbau Plastik.... damit der Reiter nicht festfriertSmile)
Ich fahre durch, solange die Strassen trocken sind und es "nur" kalt istSmile)
Deine FZ sieht aber gut aus für ne"Fahrhure" !


RE: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 20.02.2015

Von weit weg sieht die gut aus. Näher dran nicht mehr so. Aber jetzt bekommt sie auch ein bisschen Liebe. Braucht halt mal ne neue scheibe, ne gründliche Wäsche mit Politur, ein bisschen GFK auf ein paar Rissen, neue Verkleidungsschräubchen etc. Aber das kommt Schritt für Schritt, wie gerade Zeit ist.


RE: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 22.02.2015

Und schon wieder war es herrlich. War mit Speedy beim Bistro Ahrwind in den ersten Ausläufern der Eifel. Leider nur als Sozia, weil wir gerade nur die FZ da haben - trotzdem toll.


RE: Es war heute herrlich!!! - Rubino - 23.02.2015

Das nächste mal sagt ihr vorher gefälligst Bescheid Tongue


RE: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 23.02.2015

(23.02.2015, 16:37)Rubino schrieb: Das nächste mal sagt ihr vorher gefälligst Bescheid Tongue
Klar, sind deine Moppeds fit?