GPZ Forum
Es war heute herrlich!!! - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Es war heute herrlich!!! (/showthread.php?tid=8885)



RE: Es war heute herrlich!!! - Rubino - 23.02.2015

Inzwischen ist es mir egal, und "irgendwie" bekomme ich immer eine ans laufen wenn es mich juckt Laughing


RE: Es war heute herrlich!!! - Hannes500 - 23.02.2015

wo zur Hölle nehmt ihr das Wetter her? Ich sag nur, wenns am Sonntag regnet... Steamingears


RE: Es war heute herrlich!!! - ometa - 24.02.2015

2 Stunden Auffahrt schippen. 17 cm - leicht schmelzend, daher extra pappig und sackschwer.


RE: Es war heute herrlich!!! - Rubino - 24.02.2015

= ometa gestählt und 2kg leichter ? Laughing


RE: Es war heute herrlich!!! - ometa - 24.02.2015

Naja, schwere Arbeit an der frischen Luft macht hungrig - und durstig Wink 
Mann aus Stahl? Eher Blei...


RE: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 28.02.2015

Heute gab's eine kleine Eifeltour mit Rubino und Speedfreak. Ein Ortskundiger im Nachbardorf ist eben doch tollig Wink
Über den Streckenverlauf kam ich nichts sagen, aber war schön kurvig und das Cafe Ahrwind haben wir auch wieder besucht.


RE: Es war heute herrlich!!! - Rubino - 28.02.2015

Ja schön wars.
Wenn erstmal das weiße Zeug überall weg ist machts bestimmt noch mehr Spaß.


RE: Es war heute herrlich!!! - c-de-ville - 28.02.2015

(28.02.2015, 19:45)Rubino schrieb: Ja schön wars.
Wenn erstmal das weiße Zeug überall weg ist machts bestimmt noch mehr Spaß.
Hab ich mir doch gedacht, das das auf dem Foto deine 900er war.

Gruß c-de-ville


RE: Es war heute herrlich!!! - Rubino - 28.02.2015

Die gibts nur einmal und auch immer noch. Wink
Aber sie lief heut etwas rau und kratzig, erinnert mich daran das ich den Motor vor 3 Jahren "nur mal zum testen" eingebaut habe. Laughing
Eigentlich wollte der längst mal gepflegt werden.


RE: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 01.03.2015

Mh sind wir die einzigen, die fahren? Eben wieder 100km die neue Heimat erkundet. Die Eifel hat so viel zu bieten.
Das Leder bedurfte danach allerdings einer Intensiven Reinigung inkl. Pflege gegen die Versalzung.


RE: Es war heute herrlich!!! - 3y3joe - 01.03.2015

hatte es eigentlich auch vor heute,,, das Wetter hat ja am Nachmittg ganz gut gehalten hier im Kraichgau, teilweise waren die Strassen sogar fast trocken! Aber mehr als die Märzmädels mal problelaufen zu lassen wars dann nicht.... irgendwie fühlt sichs wie ne Lungenentzündung an.(( bähhh!


RE: Es war heute herrlich!!! - Hannes500 - 01.03.2015

Pünktlich zum Saisonstart 03-10/2015 heute im Kaiserstuhl bei den ersten knappen 100km sogar Sonnenstrahlen abgegriffen.
[attachment=12424]
Mein Kumpel hat es endlich begriffen und ist zu der einzig Wahren Marke gewechselt Big Grin. Seine GSR 600 musste jetzt weichen, heute kam sie unter den Hammer. Ob sie in gute Hände ging, kann ich nur schwer sagen. Die 98 PS gingen an einen relativ jungen Fahranfänger, der seit Jahren den Schein hat, aber nicht gefahren ist. Hoffe sie bleibt noch ne Weile ganz, aber ich fürchte das Schlimmste, nicht nur fürs Mopped.
Nunja, zurück zum Thema:
Nicht auf den ersten Blick zu erkennen ist das eine W 650. Schick und technisch sehr sauber umgebaut.
[attachment=12421] [attachment=12422] [attachment=12423]

Nachdem ich die Schrauben der Seitenverkleidungen links und rechts durch Edelstahl M6x14 iso 7380 ersetzt habe und die Verkleidung links noch Spuren vom Sturz hatte, habe ich mich eben darum noch gekümmert, in der Hoffnung, das nun Ruhe ist. Den anderen Stift hatte ich bereits geflickt.
[attachment=12425]


RE: Es war heute herrlich!!! - einfachnurfranz - 01.03.2015

(01.03.2015, 15:51)Velocity schrieb: Mh sind wir die einzigen, die fahren? Eben wieder 100km die neue Heimat erkundet. Die Eifel hat so viel zu bieten.
Das Leder bedurfte danach allerdings einer Intensiven Reinigung inkl. Pflege gegen die Versalzung.

Moin,
die letzten Jahre bin ich ja durchgefahren. Jeden Tag. Das war nicht wirklich gut für meine Wellness und der Diva sind die Salzduschen auch nicht bekommen.
Also habe ich mir im November einen Satz Winterreifen und einen Satz Sommerreifen gegönnt.
An den Winterreifen war noch ein Ostereierblauer Golf IV angeschraubt. Das Auto soll später meine Tochter übernehmen.
Die hatte am Donnerstag Prüfung Klasse B. Begleitendes Fahren.
Am Freitag wurde sie 17.
Um auf irgentwas mit Herrlich zu kommen:
Wir waren heute lange unterwegs, erst mit dem Familienmoped (Altea XL), nach der Teepause noch mal mit dem Golf.
Und es hat mir Riesenspass gemacht.
Gruss Franz


RE: Es war heute herrlich!!! - Velocity - 06.03.2015

Hab die Dicke wieder ausgeführt. Knapp 10 Grad und Sonne haben danach geschrieen. War das erste Mal allein unterwegs und ja keine Ahnung wo ich war, aber es war kurvig und toll. Ich mag die Eifel Wink


RE: Es war heute herrlich!!! - Cheops - 07.03.2015

Heute auf Messe gewesen, leider ohne Moped da ich eine Zyste im Handgelenk habe, und muss sagen das die ein odere andere Maschine sich schön in meiner Garage machen würde. Z1000, GSX-S, ER6N....

Soundtest der H2R, die ich optisch nicht sehr schon finde,war auch ein Brüller. Zu jeder vollen Stunde wird die gemacht. Wer also dort ist nicht verpassen Wink

Und zu den Preisen brauch ich nix sagen, kann man gleich bei Louis, Amazon etcc bestellen. "Messepreise" sind nen Witz