GPZ Forum
Was für Musik hört ihr - Druckversion

+- GPZ Forum (http://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Was für Musik hört ihr (/showthread.php?tid=117)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


- Ogrim - 31.08.2007

80% der Pseudo-Hiphopper machen halt eins auf Gangster und können noch net mal mehr richtig Deutsch.... Und damit mein ich ausschlieߟlich die deutschstämmigen und auch in Deutschland aufgewachsenen, die mit Emigrationshintergrund könnens inzwischen zum Teil besser als die anderen Schwachmaten....
Ich gebs zu, es gibt einen einzigen Hiphopper der mir gefällt: Eminem. Aber auch nur deswegen weil der net nur davon rappt wie er, Pardon Mädels, muss zur Veranschaulichung sein, "Deine Mudda und dein Leben fickt" oder "es seiner Schlampe voll krass aggro besorgt". Bushido geht auch noch grad so, aber den Rest wie EKO und die Sägeblatt Gesellschaft mit beschränktem Hirnvolumen gehn ja mal sowas von garnet. Hey, ich bin eigentlich ne Zielgruppe von so Spacken und findse einfach nur lächerlich... Und wenn ich mir die Deckenleuchten von der Hauptschule bei den Texten, in welchen es unter anderem drum geht wie man am Besten irgendein Weibsstück vergewaltigt und sonst son Müll, voll einer drauf abgeht betrachte, wundere ich mich persönlich nicht mehr über die PISA-Studie. Vor allem dieses herrliche Deutsch... Ey Alder, was gehdn ab ey?! Ich könnt da von Morgens bis Abends Wörterbücher und Grammatiktrainer kotzen....
Zum Glück sind die meisten solcher Gruppen sogar zu dämlich englisch zu lernen (ältere Semester seien Entschuldigt, bei euch stand das nur höchst selten auf dem Lehrplan Wink ) um den ganzen Mist den 50Cent und Konsorten in den Raum werfen auch noch zu verstehen... Die Zeiten, in denen "Die Rocker" und Metaller die schlimmsten Beispiele der Gesellschaft waren sind zum Glück vorbei, sie wurden 1:1 abgelöst...

Aber einen Trost gibt es: es ist keiner Unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen...


- Martin (webmaster) - 31.08.2007

Ogrim\;p=\"46976 schrieb:Aber einen Trost gibt es: es ist keiner Unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen...

Hey, die Orgrim kann ja richtig anständig in ganzen Sätzen schreiben Big Grin Big Grin Big Grin


- Ogrim - 31.08.2007

Mein Wertester, ich kanns wenn ich will sogar so formulieren, dass du ein Wörterbuch zur Übersetzung brauchst, aber ein Deutsch-Deutsches Wink


- Timfried - 31.08.2007

Martin (webmaster)\;p=\"46984 schrieb:
Ogrim\;p=\"46976 schrieb:Aber einen Trost gibt es: es ist keiner Unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen...

Hey, die Orgrim kann ja richtig anständig in ganzen Sätzen schreiben Big Grin Big Grin Big Grin


Wieso sollte sie denn nicht? Oder hat sie etwa auch Fell auf ihrer Zunge? Big Grin


- Ogrim - 31.08.2007

Nee, nur auf den Zähnen Mr. Green


Re: - Pitter_Wuppertal - 31.08.2007

Hi!
Bin eigentlich ne alte Rockschlampe . Alles was Rock , Hardrock und Metal der End60 er bis end 80er ist und Natürlich Rammstein ,Onkelz und son paar neuere Sachen .Ab und zu mal n bisschen Hardstyletechno weil n Kumpel von mir in Schleswig Holstein n bekannter DJ is (Lach der is Älter als ich)hat da aber richtig was drauf. Bin aber kein WDR 4 Hörer und werds auch nie Versprochen!
Grüsschen Pitter


- squaredancer - 01.09.2007

unterschiedlich...momentan disturbed^^


- squaredancer - 05.09.2007

@Ogrim

Naja, die Beispiele die du da aufzählst ist sicher nicht der Hip Hop den ich mag.
Ich meine Samy Deluxe, Beginner, Curse, usw... solche sachen gibt es auch noch Smile
Und diese Leute machen auch gute Texte und gute Lieder. Und ich meine auch in viele anderen Musikrichtungen geht es in Texten nicht gerade um mehr.

Diesen gangster scheiss kann ich selbst auch nicht abhaben, aber jedem das seine Smile
Nur weil einer das hört, muss er nicht gleich solch eine Einstellung haben ( hoff ich zumindest mal )
Denke eh gerade bei Leuten wie 50 Cent versteht ein großteil der Hörer nichtmal die Texte.


- wepps - 19.09.2007

Naja, man kann sich auch mal so was anhören, der Text ist einfach man kann schön mitsingen....... Laughing BILD-Video von Heute

Wink
Wepps


- squaredancer - 19.09.2007

zurzeit bin ich wieder auffem yugo-musik trip^^


- Tilli - 19.09.2007

omg Wepps was ist das *lachmichweg*

Gruߟ Tilli :rolf:


- Juls - 19.09.2007

Man kann wirklich schon beim ersten Mal hören mitsingen...

....es geht einem aber schon beim ersten Mal hören auf die Nerven Rolleyes


- squaredancer - 19.09.2007

Juls\;p=\"48751 schrieb:....es geht einem aber schon beim ersten Mal hören auf die Nerven Rolleyes

Ich finde den Song gut Smile

Mag vielleicht daran liegen, dass ich überwiegend mit den Augen hingehört habe... Wink


- Ogrim - 19.09.2007

Och, ich kenn da noch en Viel einfacheres Lied, besser gesagt 3

Lied1
Lied2
Lied3

Man beachte das Lyrics unten Links Laughing Laughing Laughing


- wepps - 19.09.2007

hast recht ist viel einfacher. Aber wo sind die Videos dazu? Tongue