GPZ Forum
Vorstellung (Endlich) - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Willkommen Newbies (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Vorstellung (Endlich) (/showthread.php?tid=11911)

Seiten: 1 2


Vorstellung (Endlich) - Raven1 - 11.04.2016

So, nachdem ich mich lange genug schon hier im Forum herumtreibe und bisher immer von den Wissenssammlungen profitiert habe, möchte ich mich nun wenigstens endlich mal vorstellen:

Mein Name ist Michael, Bj' 90 und wohne seit kurzem in München (aufgewachsen im Allgäu)
Mein Eigen nenne ich eine GPZ Modell A Bj' 88 evtl. auch 87.

Aktuell liegt die Kleine noch halb zerlegt in der Garage und ist nicht fahrbereit. Aber das soll sich die nächsten Wochen/Monate ändern.

Falls jemand an der längeren Geschichte interessiert ist, kann ich ja einen kleinen Post bei den Projekten machen.

MFG
Michael


RE: Vorstellung (Endlich) - gpz-norden - 11.04.2016

Moinsen von der Nordseeküste,

herzlich willkommen und viel Spaß beim Wiederaufbau... Projekte werden hier immer gerne gesehen, also her damit Smile


RE: Vorstellung (Endlich) - Raven1 - 11.04.2016

So, die Einleitung ist geschrieben. Hab extra mein altes Handy rausgekramt in der Hoffnung, dass ich wenigstens ein paar Bilder habe.

http://gpz.info/showthread.php?tid=11912


RE: Vorstellung (Endlich) - rex - 11.04.2016

Hi Raven, Geschichten einer Wiederinbetriebnahme sind hier immer von Interesse, und entsprechend gern gesehen.
Weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit der Zette, sobald sie läuft.
Viele Grüße, rex


RE: Vorstellung (Endlich) - ometa - 11.04.2016

Hallo und herzlich willkommen!


RE: Vorstellung (Endlich) - Hannes500 - 11.04.2016

Willkommen im Forum!


RE: Vorstellung (Endlich) - Rubino - 12.04.2016

Herzlich willkommen.
Schön zu sehen das noch eine alte ehrwürdige A gerettet wird, viel Spaß dabei.


RE: Vorstellung (Endlich) - Raven1 - 12.04.2016

Da stimme ich auf jeden Fall zu.
Leider hat so ein altes Modell natürlich einen längeren Leidensweg hinter sich und wie es aussieht hat die GPZ auch vor der Standzeit wenig Liebe abbekommen.

Eine Schraube öffnen um ein Teil zu tauschen, bringt zwei neue Probleme zu Tage.
Der aktuelle Plan ist das Motorrad optisch zumindest auf eine einheitliche Farbe zu bekommen und möglichst bald eine neue Plakette zu bekommen um die ersten Lorbeeren zu ernten.
Danach gehts ans Aufhübschen.

MFG
Michael


RE: Vorstellung (Endlich) - Pitter_Wuppertal - 12.04.2016

Tach auch !


RE: Vorstellung (Endlich) - Willem - 12.04.2016

Grüße aus dem hohen Norden und Herzlich Willkommen!


RE: Vorstellung (Endlich) - Cheops - 12.04.2016

Willkommen und Grüsse ausm schönen Ruhrpott !!


RE: Vorstellung (Endlich) - flitzdüse89 - 16.04.2016

Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Welcome!! hier im Forum und viel Spaß und Erfolg bei deinem Wiederaufbau!

Werde mir dein Projekt nachher mal noch genauer durchlesen, aber schonmal  Respekt  dafür, dass du die Zette auch nach ein paar Jahren noch nicht aufgegeben hast und immer die 100km zur Garage auf dich nimmst Clap
Mein Projekt dauert auch schon "etwas" länger, der auslösende Sturz ist schon mehr als 6 Jahre her.
Hab immer wieder mal ein Stück weiter gemacht, jedoch konnte ich nie wirklich dran bleiben, aber auch ich geb nicht auf Wink

Vielleicht sieht man sich mal bei nem Treffen,

viele Grüße ausm Schwarzwald,

Sabse Wink


RE: Vorstellung (Endlich) - Bikerengel - 16.04.2016

Grüße vom linken Niederrhein.

Das Engelchen


RE: Vorstellung (Endlich) - Raven1 - 19.04.2016

Vielen Dank für die Willkommensgrüße.

6 Jahre, Hui. Da bin ich mit meinen 1,5 Jahren ja noch richtig gut im Zeitplan Smile

Die 100km sind schon ein wenig hinderlich, das muss ich zugeben. Vor allem will man ja an seinen Wochenenden auch mal was anderes machen. Daher zieht sich das ganze schon eine Weile. Die Werkstatt/Garage musste ich auch schon einmal wechseln, das ist auch nicht so förderlich.
Morgen steht Vergaser zerlegen auf dem Plan, hoffentlich gibts da keine Überraschungen.

MFG
Michael


RE: Vorstellung (Endlich) - Malte - 19.04.2016

Herzlich willkommen aus Bremen