GPZ Forum
Verschiedenes, aus Schlachtung meiner 87er Zweit-Zette - Druckversion

+- GPZ Forum (http://gpz.info)
+-- Forum: Teilemarkt (http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Biete Teile (http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Thema: Verschiedenes, aus Schlachtung meiner 87er Zweit-Zette (/showthread.php?tid=12241)

Seiten: 1 2 3

Verschiedenes, aus Schlachtung meiner 87er Zweit-Zette - Kawa-C - 08.04.2017

Da ich mir ein neues Spielzeug zugelegt habe verkaufe ich neben der separat angebotenen Barracuda zwei in eins Anlage nun folgende weitere Teile meiner geschlachteten 87er GPZ (Modell mit einer Bremsscheibe):
- Teleskopgabelholme technisch und optisch in gutem Zustand für 90€
- Gabelbrücke oben und unten 25€
- Bremsscheibe Fa. EBC mit Nr. guter Zustand 40€
- Bremssattel funktionsfähig incl. Belägen, guter Zustand 70€
- Tank, innen Rostfrei, ohne Dellen, Lack gut, mit Schlüssel und Schloß für Sitzbankverriegelung 70€
- Kanzel beschädigt, innen von einem Vorbesitzer mit GFK und Kleber behandelt, links an Blinkeraufnahme  ausgebrochen aber bei montiertem Blinker von außen nicht sichtbar (vordere Blinker rot nachlackiert und Halteblech im Lieferumfang enthalten), rechte Blinkeraufnahme innen mit Kleber behandelt, rechte Verbindungsstelle zum Tank mit Schaum in Steckverbindung geändert, Lack ganz gut aber im Bereich das rechten Blinkers mit erkennbaren Rissen, 50€
- Seitenverkleidung rechts innen Haltenasen geklebt,Lack mäßig 20€
- Seitenverkleidung links hintere Haltenasen fehlen, Lack mäßig  10€
- Heckverkleidung guter Zustand 25€
- Bugspoiler mäßiger Zustand schwarz nachlackiert 25€
- Setpreis Lacksatz (Kanzel, Tank, Seiten- und Heckverkleidung, Bugspoiler) 170€
- Kanzel hell grundiert, innen GFK behandelt, Blinkeraufnahmen zugespachtelt 40€
- Spoilerscheibe Farbe Schwarz mit KBA-Nr. in gutem Zustand 40€
- Haltebügel Sozius schwarz 20€
- Luftfilterkasten 15€
- Hinterradkotflügel innerer Teil 10€
- Vorderradfelge rot mit altem Metzeler Reifen 30€
- Vorderradfelge schwarz mit altem BT 45 30€
- Hinterradfelge rot mit altem Metzeler 30€
- Hinterradfelge schwarz mit altem BT 45 30€
- Hauptständer 15€
- Lenkerstummel mit Bock rechts/links je 15€
- Schaltereinheit rechts/links je 15€
- Zündschloß mit einem Schlüssel 25€
- Scheinwerfer 15€
- Rücklicht 15€
- Kennzeichenbeleuchtung 5€
- Fußrasten hinten je 10€
- Schwinge Farbe schwarz 20€
- Endschalldämpfer rechts/links mit Sturzspuren je 15€

Weitere Info´s oder Bilder per Mail unter zamatoc@gmx.de oder über PN.

Gruß
Kawa-C

RE: Verschiedenes, aus Schlachtung meiner 87er Zweit-Zette - Kawa-C - 30.05.2017

[attachment=13874][attachment=13873][attachment=13872][attachment=13871][attachment=13870][attachment=13869][attachment=13868][attachment=13867][attachment=13866][attachment=13865]Hier noch einige Bilder vom noch kompletten Bike und von verschiedenen Teilen. Die Barracuda Anlage und die schwarzen Felgen sind bereits verkauft.

RE: Verschiedenes, aus Schlachtung meiner 87er Zweit-Zette - rex - 02.06.2017

Hi Leute, anscheinend gibt's grad bei dem ein oder anderen Probleme beim Anzeigen von Bildern.
Im Beitrag über mir sollten 10 verkleinerte Bilder sichtbar sein.

Frage: Wer sieht sie, wer sieht sie nicht?

RE: Verschiedenes, aus Schlachtung meiner 87er Zweit-Zette - ometa - 02.06.2017

Im eigentlichen Beitrag sehe ich nur Attachment-Nummern in eckigen Klammern.
Da ich aber jetzt im "Antworten"-Fenster bin und dann runterscrolle - wo mir der bisherige Verlauf dargestellt wird, sind die Thumps in Kawa-Cs Beitrag zu sehen (rote Felge, Spoiler, etc.).
Wie sagt man so?: creepy!

RE: Verschiedenes, aus Schlachtung meiner 87er Zweit-Zette - DerFussel - 02.06.2017

Ich sehe keine Bilder.

RE: Verschiedenes, aus Schlachtung meiner 87er Zweit-Zette - Vanniman - 02.06.2017

Ich sehe sie nicht

RE: Verschiedenes, aus Schlachtung meiner 87er Zweit-Zette - Janifis - 02.06.2017

ich nicht

RE: Verschiedenes, aus Schlachtung meiner 87er Zweit-Zette - biounit - 02.06.2017

Ich sehe hier nichts. (Firefox 52.1.2)

RE: Verschiedenes, aus Schlachtung meiner 87er Zweit-Zette - luckymike - 02.06.2017

Seh nix

RE: Verschiedenes, aus Schlachtung meiner 87er Zweit-Zette - Number19 - 02.06.2017

Ich nicht

RE: Verschiedenes, aus Schlachtung meiner 87er Zweit-Zette - c-de-ville - 02.06.2017

(02.06.2017, 00:43)rex schrieb: Hi Leute, anscheinend gibt's grad bei dem ein oder anderen Probleme beim Anzeigen von Bildern.
Im Beitrag über mir sollten 10 verkleinerte Bilder sichtbar sein.

Frage: Wer sieht sie, wer sieht sie nicht?

Ich sehe sie nicht......aber ich sehe sie gerade unterhalb des Antwort-Textfeldes in der Themenübersicht.

RE: Verschiedenes, aus Schlachtung meiner 87er Zweit-Zette - Gombie - 02.06.2017

Ich nix sehen

RE: Verschiedenes, aus Schlachtung meiner 87er Zweit-Zette - LordBEEFY - 02.06.2017

Hab sie vor einer Stunde nicht gesehen, jetzt sind sie zu sehen

RE: Verschiedenes, aus Schlachtung meiner 87er Zweit-Zette - rex - 02.06.2017

Danke an alle fürs feedback, ist schon sehr seltsam das Ganze...
Frage an meine Moderator-Kollegen, hat einer von Euch innerhalb der letzten Stunde die Bilder in irgendeiner Form "angepackt"?

RE: Verschiedenes, aus Schlachtung meiner 87er Zweit-Zette - Kawa-C - 02.06.2017

Danke an rex für die Bemühungen und an die anderen für´s Feedback.