GPZ Forum
Gute Besserung an Steve-o - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: Gute Besserung an Steve-o (/showthread.php?tid=3627)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Gute Besserung an Steve-o - torfmull - 20.07.2008

Okay!

Ich habe zwei Nachrichten für euch:

Zuerst die Gute: Ich bin trotz Regen, Windböen, Aquaplaning, Dunkelheit und so gut wie null Sicht vor 20 Minuten zuhause angekommen.

Jetzt die Schlechte (und WARUM ich so spät heimkam): Steve liegt in Erlangen im Krankenhaus. Er hatte in der Nähe von Hiltpoltstein einen Unfall. Er hat einen Knochenbruch im linken Sprung-Gelenk. Ob er operiert wird, stellt sich morgen noch raus.
Die GPZ is so gut wie Schrott.
Und bis Steve und das Möppi versorgt waren, hat das eben ein bisschen gedauert.
Hatten allerdings Hilfe von einem Ehepaar, die auch biken und einem Bekannten, der die GPZ (oder das, was davon noch übrig war) bei sich unterstellt.
An dieser Stelle HERZLICHEN DANK an die Helfer!!! Solche Leute trifft man selten.
Danke auch an Uwe, der sich morgen früh um die Habseligkeiten von Steve kümmert.
Und jetzt noch ein offizieller Dank an Brigitte und Roman, an wepps und alle, die dazu beigetragen haben, dass unser Martin heute mal so richtig b.... äh komisch aus der Wäsche geschaut hat.

Mir reicht's für heute, ich geh in's Bett

Edit: Ich und Thomas haben zusammen entschieden dafür einen neuen Thread zu machen!


- wepps - 20.07.2008

Oh Mann, so eine Kacke. Echt, da nimmt Steve so viele Km auf sich um an Martin´s Hochzeit dabei sein zu können und dann passiert ihm so etwas auf dem Heimweg. Die gute Nachricht dabei ist wohl das er "nur" einen Knochenbruch hat, tut mir echt leid der arme Kerl.

In welchem Krankenhaus liegt er denn?
Uwe, kannst du mal bei ihm reinschauen wie es ihm geht, und richte ihm
Grüߟe von mir aus und gute Besserung.
Das doofe dabei ist ja nun auch noch das sein Moped auch noch voll Schrott ist wie du schreibst Manuel.

Halte uns mal auf aktuellem Stand.

DANKE auch noch mal für die schönen Fotos von der Hochzeit.

Gruߟ
Wepps


- kle-driver - 20.07.2008

Hi Torfmull,

lass uns bitte wissen, in welchem Krankenhaus er liegt. Das mindeste ist wohl, dass ich mal rüberschaue.

Gruss Roman


- Juls - 20.07.2008

Oh sch..., bin grade echt geschockt Sad Sad Dir Steve erstmal gute Besserung. Hoffe, du musst net zu lang im KH liegen. Das Möppi, klar, das ist natürlich das größte Ärgernis Crying or Very Sad Aber kann man, denk ich mal, schon echt froh sein, dass es so glimpflich ausgegangen ist.

Bin gegen 18:30 bei meinen Eltern in SAD eingetroffen. Allerdings wäre ich unterwegs fast stehen geblieben, weil ich die Tankfüllung doch mal recht ausgereizt habe Oops tja.... 16 Liter

Ich glaube, die Überraschung ist uns echt gelungen und keiner hat es bereut, den teilweise recht langen Weg auf sich genommen zu haben. Ich fands echt super, dass ihr alle dabei wart und ich bin froh, dass ich dabei sein durfte Wink

Ein Hoch auf das Hochzeitspaar Margit & Martin 8)


- torfmull - 20.07.2008

Steve liegt im Uni-Klinikum Erlangen, Station B 7 (09131/8533227 (Stationszimmer))

Uwe kümmmert sich um seine Habseligkeiten, die wir gestern bei den wirklich netten Leuten gelassen haben. (hatte leichte Transportprobleme Oops )

Die Teile am Mopped, die noch gut ausschauen, sind schnell aufgezählt: Bugspoiler, Motor, Barracuda (die is unzerstörbar) und Schwinge mit Hinterreifen.
Ansonsten is alles entweder verbogen, eingedellt, gebrochen oder so gut wie zerbröselt.

Heute müsste sich dann auch klären, ob operiert wird, oder nicht.

Klingt zwar jetzt blöd, aber:
Wenn er wenigstens am Samstag früh von Berlin runter gefahren wäre, könnte man sagen, dass er müde gewesen wäre.
Wenn wir bei Roman jeder 5 Bier getrunken hätten, gerast wären, wie die Irren und die Straße nass gewesen wäre, könnte man sagen: "Klar, musste ja so kommen"
Aber so war's eben nicht und wir haben beide -als wir so in der Notaufnahme gewartet haben- nach einer Ursache gesucht. Haben aber keine gefunden. Sad
Wie gesagt, das klingt echt doof, aber das sind halt so die Gedanken, die ICH mir über die ganze Sache gemacht habe.


- GL_Corona - 20.07.2008

Hi,

Steve hat mich gerade angerufen, es wird wohl Gips werden und er muss noch bis morgen hier liegen.
Wir holen nachher die Sachen ab, ich würde mal eine Kamera mitnehmen und ein paar Bilder machen, vlt hat der eine oder andere die zerlegten Teile zu Hause, so dass wir hier schon etwas Zeit gut machen können.

bis nachher...


- kle-driver - 20.07.2008

GL_Corona\;p=\"80226 schrieb:Hi,

Steve hat mich gerade angerufen, es wird wohl Gips werden und er muss noch bis morgen hier liegen.
Wir holen nachher die Sachen ab, ich würde mal eine Kamera mitnehmen und ein paar Bilder machen, vlt hat der eine oder andere die zerlegten Teile zu Hause, so dass wir hier schon etwas Zeit gut machen können.

bis nachher...
Hi Corona, gib mir doch mal nen Tipp, wie ich mit Steve Kontakt aufnehmen kann, nicht dass ich reinfahre die Tage und er ist nicht mehr da.
Auߟerdem würde ich gerne mal mit ihm sprechen, aber über das Stationszimmer wird das wohl kaum möglich sein.


- mystery1988 - 20.07.2008

Ohh scheiߟe oO wünsche ihn auch mal von mir Gute besserung. Voll der mist Oo


- squaredancer - 20.07.2008

Shocked Ach du scheiߟe, das mit Steve, ist echt mist.

Ich kenne ihn zwar nochnicht, aber jedesmal wenn man von Unfall lieߟt, und dann auch noch hier jemand aus dem Board.

Die Hochzeitsbilder sehen echt klasse aus.
von mir nochmal herzlichen Glückwunsch an das frisch gebackene Ehepaar Smile

Und natürlich gute besserung für Steve !!!!


- Sepp4780 - 20.07.2008

Tut mir Leid für Steve... Ich wünsche ihm eine gute Besserung. Für das Möp wird sich wohl ein geeigneter Ersatz finden. Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.


An das frisch gebackene Hochzeitspaar meine besten Wünsche.


- Pakonti - 20.07.2008

Moin.
Auch von mir Gute Besserung an dich Steve.
Wir hatten ja Telefoniert, und ich bin Froh das dir nicht mehr Passiert ist.
Bei sowas wäre mir das bike erstmal Schei* egal.
Wie gesagt ich bin froh das es dir soweit gut geht, und lass dich wenn du morgen Heim kommst gut Pflegen...

Und Danke an Roman und Brigitte für die gute verpflegung und die schöne Gastfreundschaft.


- MrCoffee - 20.07.2008

Mensch Steve, was machste denn für ne schei****

Na dann mal GUTE BESSERUNG von mir und sei froh, dass es NUR ein Bruch ist. (warens vllt. doch seine Reifen, hat er sich nicht erst vor ein paar Wo gelegt?)

Gruߟ MrCoffee


- sauger64 - 20.07.2008

Hi

alles Gute das du schnell wieder Fit wirst

Gruss sauger Wink


wow - thelili - 20.07.2008

ich dachte grade ich hätte mich verlesen als ich die überschrift gesehen habe.

man was macht ihr für sachen (nicht böse gemeint)

ich wünsche dir gute besserung und das du schnell wieder auf die beine kommst.
die direkte unfall ursache würde mich noch interessieren. er kann doch nicht "einfach so" gestürzt sein.


die gemeinsame heimfahrt vom biggensee treff können wir uns ja nun leider schenken. schade...


grüߟe


- GL_Corona - 20.07.2008

Hi Leute,

.... bin gerade aus der Klinik zurück. Steve geht es den Umständen entsprechend gut, am Fuߟ ist jetzt ein lockerer Gips bis die Schwellung zurück geht. Der Fuߟ liegt erhöht. Morgen kommt der richtige Gips ran und sein Vater holt ihn dann dort ab.

Dem Moppi geht es nicht so gut, es hat alles abgefangen was da kam, nach 100m Strassengraben sieht es jetzt so aus :


Er braucht jetzt einen neuen Rahmen, die Kunststoffteile hat er alle noch einmal zu Hause, aber der Rahmen hat eine Knick, dass bringt nicht mehr, den wieder zu richten, hat noch jemand einen für ihn liegen ?
Die Telegabel erscheint mir auch zu steil, die wird es ebenfals verbogen haben, da wird auch Ersatz gebraucht. Linker Lenkerstummel ist abgebrochen, muss ebenfalls neu.
Geweih logischer Weise auch neu, den Scheinwerfer hat es dort raus gerissen, Rücklicht muss neu, da werden bestimmt noch ein paar Teile dazu kommen, wenn sie im Tageslicht steht.