GPZ Forum
Haltern Kaffee trinken - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Sonstige Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Haltern Kaffee trinken (/showthread.php?tid=3735)

Seiten: 1 2 3


Haltern Kaffee trinken - Tilli - 06.08.2008

Ich denke ich werde heute so gegen 19:00 wenn es etwas abgekühlt ist zum Drügen Pütt nach Haltern fahren. Falls noch jemand Lust hat einfach melden Smile


Gruߟ Tilli


- squaredancer - 06.08.2008

Hallo tilly !
Bin neu in der Gpz gemeinde und suche noch anschluss !
Würde gerne mitfahren !
Die gpz ist aber leider noch gedrosselt und sonst im orginal zustand habe sie erst seit 4 tagen !
mfg sascha


- Tilli - 06.08.2008

das sollte kein Problem sein Smile
Wollte heute aber keine länger Strecke fahren. Nur gemütlich hin, ein bischen Moppeds gucken und Kaffee/Cola usw. trinken.

Gruߟ Tilli


- squaredancer - 06.08.2008

hört sich gut an !
viel mehr wollte ich auch nicht fahren muss vorne gleich noch die bremse machen die ist runter ! das ist erstmal das wichtigste der ret kommt !
19 uhr am drögen ?


- Tilli - 06.08.2008

ok, bin um 7 +-10Min da Smile

Gruߟ Tilli


- squaredancer - 06.08.2008

ok! bis später!


- Tilli - 06.08.2008

So, bin wieder da Smile Hatte ja schon gedacht, dass ich schieben muss aber ich konnte dann doch noch nen kleinen Tropfen Benzin im Tank finden, nachdem ich direkt nachm losfahren liegen geblieben bin Oops


Gruߟ Tilli


- squaredancer - 06.08.2008

oh sch... deswegen so langsam! hab ich nich dran gedacht!sorry !


- Tilli - 06.08.2008

ist ja kein problem. Ich dachte erst, dass du in die andere Richtung fährst. Deshalb bin ich auch so schnell weggefahren. War keine Absicht.

Gruߟ Tilli


Fahrt ihr öfter nach Haltern???? - squaredancer - 09.08.2008

Hallo ich komme aus Recklinghausen und fahre auch eine GPZ 500s 44 kw/60 PS .Würde mich gern bei euch anschlieߟen .LG Bianka


Mach ihr öfter solche Treffen????