GPZ Forum
Windows 7 - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Computer-Ecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Windows 7 (/showthread.php?tid=5972)

Seiten: 1 2 3


Windows 7 - Sven.G - 01.12.2009

Da ja ne menge Studenten hier auch sind, weiߟ nichtob schon bekannt!

Vom 22. Oktober 2009 bis zum 28. Februar 2010 macht Microsoft allen Studierenden ein attraktives Angebot: Immatrikulierte Studenten, die im Besitz einer gültigen Unidomain-Email-Adresse sind, können sich im angegebenen Zeitraum für nur 35 € (UVP)* Windows 7 Home Premium oder Professional als elektronischen Download herunterladen. Alles, was man dafür tun muss, ist sich auf der Seite von Digital River zu identifizieren.

AHM wenn es jemand nicht haben möchte könnte er sich bei mir melden Whistle


Re: Windows 7 - Trejvic - 01.12.2009

Ich bin Student. Allerdings hat die RWTH Aachen eine Vereinbarung mit Microsoft. Das ganze nennt sich MSDNAA. Kurz zusammengefasst:
Studenten der RWTH bekommen von DOS bis Win7 so ziemlich alle OSes kostenlos mit Key.
Microsoft hofft auf zufriedene Studenten, die das im Bekanntenkreis weiter empfehlen. Auߟerdem sollen Studenten nach der Uni bei den OSes "hängenbleiben". Wink Wink

Zugang zum Downloadserver (und zu den Keys) gibt es mit Matrikelnummer und Studentenpasswort.

Daher weiߟ ich nicht, ob sich das Angebot auch auf mich bezieht, da ich es ja eh umsonst bekomme. Think


Re: Windows 7 - GL_Corona - 01.12.2009

Suse gibt es völlig kostenlos Wink ,für jeden, und da ist die Version 11.2 auf dem Markt Whistle

zu laden gibt es das hier : http://software.opensuse.org/112/de

und es läuft auf allen 32 und 64 Bit-Rechnern die normale Menschen zu Hause haben.... Shifty


Re: Windows 7 - Trejvic - 01.12.2009

Privat nutze ich Gentoo. Läuft am stabilsten und ist hardware- und benutzerangepasst wie kein anderes system.