GPZ Forum
Motorräder 2010 - DORTMUND - Druckversion

+- GPZ Forum (http://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Festivals (http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: Motorräder 2010 - DORTMUND (/showthread.php?tid=6256)



Motorräder 2010 - DORTMUND - Daniel - 06.03.2010

War gestern da und total überwältigt von allem. Die, meiner Meinung nach, besten Motorrad der Welt waren dort ausgestellt. Von Ducati über Yamaha bis natürlich Kawasaki waren die größten Hersteller vertreten.
Was mich gefreut hat war die Austellung der "Oldies". Es war unheimlich zu sehen wie man sich damals mit 6,2 PS zufrieden geben konnte.

Schnäppchen habe ich jetzt nicht gefunden, obwohl große Bekleidungshersteller vertreten waren. Zum Beispiel Büse, Hein Gerricke und die Motorradecke. Polo war diesmal nicht dabei.

Enttäuschend fand ich die Preise für Speisen und Getränke auf der Messe. Für eine Portion Pommes & Currywurst 6€ zu bezahlen hab ich nicht eingesehen.

Insgesamt muss ich sagen ist die "Motorräder" eine gelungene Mischung aus "Neuvorstellungen" und Bekleidungsanbietern. Für jeden Stil ist was dabei - Chopperfahrer kommen nicht zu kurz und auch für Streetfighter ist was dabei.

(EDIT)
Ich habe ein paar Bilder geschossen die ich zum Teil in die Tolle Bilder-Galerie einfügt habe.


Re: Motorräder 2010 - DORTMUND - Liberty - 06.03.2010

Hey!

Ich war gestern auch in Dortmund auf der Messe, fands alles in allem aber enttäuschend wenn man diese mit der vom letzten Jahr vergleicht. Weniger Aussteller und die angeblichen Messepreise hab ich vergeblich gesucht. Teilweise waren die "Messepreise" sogar teurer als ganz normal im Internet!

Kann es sein dass allgemein alles Teurer geworden ist? Von Motorrad bis hin zum Zubehör, alles wesentlich teurer wie ich finde!

Schön an so einer Messe sind natürlich die Motorrad Austeller, der direkte Marken und Modellvergleich. Aber ich habe nichts Neuartiges gesehen oder Zubehör mit guten Angeboten. Fands net sooooo schön Neutral


Re: Motorräder 2010 - DORTMUND - Rubino - 06.03.2010

Ich wart lieber wieder auf die InterMOT,
die is nur alle 2 jahre so dass man sich mehr drauf freuen und hinterher ärgern kann Big Grin

Wenn die Mädels da wenigstens mal die Finger von meinem mopped lassen würden ... Laughing


Re: Motorräder 2010 - DORTMUND - Trejvic - 06.03.2010

Rubino schrieb:Wenn die Mädels da wenigstens mal die Finger von meinem mopped lassen würden ... Laughing

Vor allem die Suzuki-Höschen gehen mal gar nicht!! Laughing


Re: Motorräder 2010 - DORTMUND - Daniel - 06.03.2010

Höschen im allgemeinen gehn garnicht Mr. Green Mr. Green


Re: Motorräder 2010 - DORTMUND - Nic.1701 - 07.03.2010

Hi,
war auch am Donnerstag in DO.
Muߟ aber auch sagen, dass deutlich weniger Aussteller als in den Vorjahren da waren. Die Messepreise hab ich auch vergeblich gesucht. Zudem war auch die Auswahl, gerade im Bekleidungsbereich auf die gleichen Marken an allen Ständen beschränkt.

Schön war die Oldtimerausstellung und die Stuntshow vor Halle 4.

Insgesamt ganz nett und ein schöner Tag, aber weniger als sonst.

Gruߟ
Nic.


Re: Motorräder 2010 - DORTMUND - Tilli - 07.03.2010

Ich war heute da. Insgesamt sehr sehenswert aber nichts wirklich neues.

Gruߟ Tilli