GPZ Forum
NRW-Stammtisch - Druckversion

+- GPZ Forum (http://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Stammtische (http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: NRW-Stammtisch (/showthread.php?tid=6908)



RE: NRW-Stammtisch - Gombie - 17.09.2014

(17.09.2014, 01:50)ometa schrieb: Weltgrößter Bullenpimmel
Zitat:Danke Dir,

schaue ich mir mal in Ruhe anwink

Das Engelchen

Oops
Jetzt bin ich etwas irritiert...


RE: NRW-Stammtisch - rex - 18.09.2014

Rolling on the floor laughing


RE: NRW-Stammtisch - Bikerengel - 18.09.2014

Rolling Laughing Red


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 23.09.2014

Hallo ihr Erwerbsverminderungsfrührentner und Ü50er,
bevor es ab dem 1.10. in der Inkontinenzlederkombi auf die Intermot nach Köln gehen kann, wollte ich fragen, ob noch jemand was von der Rehacare aus D'dorf braucht?
Habt ihr alle eure Rheumasalben, Lammfellpuschen und Analtampons bevorratet, oder braucht es einen rollbaren Untersatz, damit ihr es aufrecht durch alle 3 Hallen schafft?
[Bild: http://db3.stb.s-msn.com/i/E5/3E7A4C1D7F4851CCBFEB557295046_h401_w598_m2_q90_cQPrdxXIY.jpg]


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 25.09.2014

Ich hatte euch doch ein Bild versprochen, von dem Rohr über unserem Vereinsbüro, welches erst verstopft war und sich dann mit einem großen "Platsch" mit all seinem Inhalt in unseren Flur entleerte.
Here it is (Nase zu halten - riecht schon beim Anschauen Big Grin ):
[attachment=12177]


RE: NRW-Stammtisch - redscorpion - 26.09.2014

lecker


RE: NRW-Stammtisch - Daniel - 26.09.2014

Mjammi!! Passt super zu den Frikos die ich mir grad reinhaue. Hab die extra klein gemacht, würden also wahrscheinlich grade eben noch so durch die Öffnung durchflutschen Laughing


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 10.10.2014

Was macht ihr am Wochenende?
Ist mein einziges noch freies im Oktober - also Samstag und Sonntag.
Sonntag, Stammtisch ist eh klar. Allerdings soll es gegen abend nass werden (80%).
Hingegen wird für Samstag nur 20% vorausgesagt.

Da Sonntags zum Stammtisch tourmässig eh immer alles knapp ist, wäre mein Vorschlag, die Tour am Samstag zu absolvieren. Sonntags-Stammtisch bleibt aber wie gehabt (wo ich persönlich eher zum PKW tendiere, wegen Wetter).

Vorschlag:
Wir sammeln uns gegen 11 Uhr in Duisburg (leicht und von der Bahn schnell erreichbar).
Von dort Tour nach Haltern am See zum Bauern Ewald, wo wir Gelegenheit zur Mittags-Speisenaufnahme haben.
Von dort anschliessend Tour nach Xanten zum Archäologischen Park, wo wir uns mit römischer Kultur vertraut machen.
Von dort Abfahrt nach Hause.

Also ich würde es gerne so, oder ähnlich machen, wenn sich wenigstens zwei andere finden, die dabei wären Cool
Wo ich nicht dran drehen kann, ist die Start-Uhrzeit (frühestens 11 Uhr in Duisburg, weil wegen und so kann ich nicht vor 9:30 los). Ich bereite wenn morgen den Abflug vor, aber 11 in Duisburg ist - ich sach mal - sehr ambitioniert Wink


RE: NRW-Stammtisch - rex - 10.10.2014

Ich wäre dabei, Bauer Ewald brauch ich aber nicht unbedingt, für ne Kaffefahrt dahin fühl ich mich noch zu jung! Smile
Wenn wir um 11:30 starten und den üblen Kommerzhof zugunsten einer Dönerbude (im Sinne des Austausches zwischen den Kulturen) streichen, wäre der Zeitplan vielleicht auch angenehmer. Wink
Sonntag Stammtisch fiele dann wahrscheinlich aber für mich flach, muss zumindest einen Schraubertag am WE einlegen.
Grüße, rex


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 10.10.2014

11:30 wäre mir auch recht. Und ja, Bauer Ewald muss nicht. Eine kurdische Currywurst wäre auch super!


RE: NRW-Stammtisch - Gombie - 10.10.2014

Wenn Ihr nach Haltern wollen würdet, wäre es ja nurnoch ein Katzensprung nach...tadaaa: Nordkirchen! Cool

Doof nur, dass ich wegen meines Hauptjobs nicht dort bin Rolleyes
Aber der König weiß ja, dass man dort ganz gut Speisen kann. Bei trockenem Wetter ist bestimmt auch mehr los als bei des Königs letzter Visite Wink


RE: NRW-Stammtisch - Bikerengel - 10.10.2014

Oh, Jungs,

die Idee hört sich gut an, hätte Lust mitzufahren,

Uhrzeit muss ich noch abklären,

da ich meinen Junior evtl. noch um 10.00 Uhr nach Hinsbeck bringen muss, weiß ich nicht ob ich die 11.30 Uhr schaffe. Das wird sich aber heute alles noch klären.

Wo wäre dann der Treffpunkt?

Das Engelchen


RE: NRW-Stammtisch - Daniel - 10.10.2014

Morgen kommt Mutti auf Kaffee und Kuchen vorbei Smile

Also bis Sonntag und viel Spaß


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 10.10.2014

Vorschlag Treffpunkt:
Rheinfähre Walsum-Orsoy Fähre Walsum
Ableger Nord (Fährstraße, L155)
47495 Duisburg

A59, Ausfahrt Nr.3 "Duisburg-Walsum", Hans-Böckler-Straße Richtung Hafen/Fähre/Alt-Walsum bis zum Ende

Von dort können wir mit der Fähre übersetzen und linksrheinisch Richtung Xanten.


RE: NRW-Stammtisch - Daniel - 10.10.2014

Oh man... Das ist meine alte Heimat. Laughing