GPZ Forum
NRW-Stammtisch - Druckversion

+- GPZ Forum (http://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Stammtische (http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: NRW-Stammtisch (/showthread.php?tid=6908)



RE: NRW-Stammtisch - FunTazi - 27.06.2015

Das Angebot ist so verlockend, dass es richtig weh tut es auszuschlagen.

Das WE ist mit dem Bayerntreffen schon besetzt, aber ich trink dort dann einen auf euch!

Gruß Michael


RE: NRW-Stammtisch - Gombie - 27.06.2015

Zu der Zeit habe ich schon fast 1/3 meiner Spätschicht hinter mir. So gegen 1:30 Sonntag Morgen könnte ich dann zu Euch stoßen...


RE: NRW-Stammtisch - Velocity - 27.06.2015

Das Angebot klingt wirklich verlockend, aber ich darf natürlich freundliche Kunden von 10-18 Uhr Oder länger bedienen, die eigentlich Mopped fahren sollen und nicht shoppen...


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 28.06.2015

Ich schlage für den 4.7. den ersten Treffpunkt vor:

12 - 13:00 Uhr am RWE/Rheinbraun Skywalk des Tagebaus Garzweiler in Jüchen vor.

Von dort Tour mit Pausen zum heimischen Grill.

Um von hier dort hin zu kommen, brauche ich über Autobahn eine gute Stunde (ohne Pause).
Auf der Rückreise kann man die Autobahn zwar nicht vermeiden, aber von dort könnte man bis Burscheid (A1, ca. 14:00 Uhr) begrenzen und sich dann gemütlich durch das Oberbergische ans Ziel tasten, so dass wir locker zwischen 15-16:00 Uhr in Much sind.

Die Aussichtsplattform in Jüchen ist ganz interessant. Sie hat soviel Geld gekostet wie 2 moderne Windräder und man kann sich von ihr aus die komplette Auswirkung des Braunkohletagebaus in der Panorama-Ansicht angucken. Sowas nennt man Industrie-Kultur Wink 

Was haltet ihr davon?


RE: NRW-Stammtisch - Bikerengel - 28.06.2015

Juhu,

das hört sich wieder nach einem schönen, lustigen Treffen an.

Bin gerne dabei. Sunshine

Das Engelchen


RE: NRW-Stammtisch - rex - 28.06.2015

(28.06.2015, 02:47)ometa schrieb: Ich schlage für den 4.7. den ersten Treffpunkt vor:
12 - 13:00 Uhr am RWE/Rheinbraun Skywalk des Tagebaus Garzweiler in Jüchen vor.

Laaaaaaangweilig, den Tagebau Inden hab ich hinterm Haus!
Gibt's da wenigstens Schnitzel? 

Neee, quatsch, prima Idee.
Und für jemand, der so was noch nie aus der Nähe gesehen hat, sicher sehr imposant.

Freu mich, Grüße, rex


RE: NRW-Stammtisch - KaminFeuer - 28.06.2015

Ich komme diesmal nicht, habe dann frisch ein neues Spielzeug hier, das muss gründlich ausgetestet werden übers Wochenende Wink
Nächstes mal gern wieder.


RE: NRW-Stammtisch - Gombie - 28.06.2015

"...habe dann frisch ein neues Spielzeug hier, das muss gründlich ausgetestet werden..."

Lass uns nicht dumm sterben, was hasse denn zum Spielen?!?


RE: NRW-Stammtisch - rex - 28.06.2015

(28.06.2015, 15:17)KaminFeuer schrieb: Ich komme diesmal nicht, habe dann frisch ein neues Spielzeug hier, das muss gründlich ausgetestet werden übers Wochenende Wink

Wäre der Spruch von einer Frau gekommen, hätte ich jetzt Kopfkino!  Laughing


RE: NRW-Stammtisch - KaminFeuer - 28.06.2015

Ach Rex, genau darum hab ich es SO geschrieben ;D

Einen neuen PC auf dem die Spiele, die ich länger schon spielen wollte, richtig laufen sowie ein reperaturset für meinen airbrushkompressor. Gibt also genug zutun Smile


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 28.06.2015

Diese heutige Jugend...

Nur damit dir nix durcheinander kommt: der 4.7. ist nicht der reguläre Stammtischtermin. Der ist die Woche drauf am Sonntag, den 12.7.


RE: NRW-Stammtisch - timmae - 30.06.2015

Ich bin dabei und eventuell auch mit besserer Hälfte.  Smile

Wärst du sehr böse, wenn wir unter Umständen noch einen Salat mitbringen würden?

Mit wievielen Rädern wir auftauchen hängt schwer vom Wetter ab, bei allem was Richtung 40° tendiert bevorzuge ich die Klimaanlage, auch wenn ich gerne den hervorragend gereinigten Vergaser präsentieren würde.  Blue


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 01.07.2015

Die zu erwartenden Temperaturen werden auf jeden Fall berücksichtigt und es wird wohl eher mehr Trink- und Schattenpausen geben, als den Rauchern lieb ist Wink


RE: NRW-Stammtisch - Bikerengel - 02.07.2015

(01.07.2015, 02:14)ometa schrieb: Die zu erwartenden Temperaturen werden auf jeden Fall berücksichtigt und es wird wohl eher mehr Trink- und Schattenpausen geben, als den Rauchern lieb ist Wink

Juhu Ihr Lieben,

auch wenn hier auf mehr Trink- und Schattenpausen bereits hingewiesen wurde, werde ich am We nicht fahren. Die Temperaturen sind einfach zu hoch und das macht echt keinen großen Spaß in der Kombi dahinzuschmelzen.

War gestern Abend ab 19.00 Uhr unterwegs und das Wasser kroch langsam aber stetig den Körper hinunter. Erst der Heimweg um 22.15 uhr war als angenehm zu bezeichnen, zumindest war es meine Wohlfühltemperatur (25°) Laughing Laughing Laughing
Habe mal nicht gefroren. Dance Dance Dance

Lieber Gero,

vielen Dank für die Einladung, doch ich melde mich hiermit ab.

Das Engelchen


RE: NRW-Stammtisch - Daniel - 02.07.2015

Also mitfahren werde ich auf jeden Fall. Zum Grillen werde ich mich dann aber wahrscheinlich ausklinken. Genauer Treffpunkt damit ich weiß wann ich wo sein muss wäre gut Smile