GPZ Forum
NRW-Stammtisch - Druckversion

+- GPZ Forum (http://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Stammtische (http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: NRW-Stammtisch (/showthread.php?tid=6908)



RE: NRW-Stammtisch - Bikerengel - 14.08.2016

So, bin wieder zu Hause,

und es war wiedermal sehr schön mit Euch,

Das Engelchen


RE: NRW-Stammtisch - rex - 14.08.2016

Dito, bin auch wieder gut gelandet. Hab allerdings nach der Autobahnauffahrt ein Beschleunigungsrennen gegen nen Golf 1 verloren, ich glaub aber, der war auch nicht mehr ganz original! Smile
War schön mit Euch, LG


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 14.08.2016

Auch heile zurück.

Hehe, ich hatte 2 Jünglinge am Hacken auf ihren Plastikgeräten - irgendsone kleineren Enduros mit Straßenbereifung.
Überholen wollten sie aber auch nicht. Ich hatte ihnen genug Gelegenheiten gegeben.
Und dann bogen wir auf die Straße ab, ab wo ich das Navi nicht mehr brauche und die Strecke gut kenne... Wink


RE: NRW-Stammtisch - Pitter_Wuppertal - 15.08.2016

War gestern wieder schön aber leider sehr Übersichtlich !


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 05.09.2016

Heute sagt die Wetter-App, dass es in 7 Tagen Wetter gibt. Und zwar von der Sorte "kühl zum Start, asphalterwärmend und trocken zur Fahrt, und spätsommerlich am Etappenziel. Zur chilligen Rückfahrt bei tiefstehender Sonne gibt es wohlige und erfrischende Abendluft.

Wenn die App nicht lügt, bin ich zu jeder Schandtat mit dem Mopped bereit: Aussichtsturm am Braunkohleloch, Fischbude an Xantener Nordsee, oder Pommes in der belgischen Eifel...


RE: NRW-Stammtisch - Gombie - 05.09.2016

Treffpunkt ist nach wie vor im Hubraum?
Ich muß nämlich überraschender Weise nicht arbeiten. Müßte nur schauen, ob ich bis dahin schon wieder schmerzfrei schalten kann...


RE: NRW-Stammtisch - rex - 05.09.2016

Xanten war eigentlich lustig letztes Jahr, auch wenn wir wieder in ein Oktoberfest geraten. Smile
Ist für Gombie vielleicht als Treffpunkt auch näher?


RE: NRW-Stammtisch - Gombie - 05.09.2016

Nö, wären knapp 20km mehr, aber daran soll es nicht scheitern Wink
Ich habe halt nur seit dem Crash noch kein Fahrzeug bewegt. Muß mal ne kurze Strecke fahren, um zu schauen was die Schulter macht. Und dann ist das liebe Frauchen noch von der Notwendigkeit zu überzeugen, das ausgefallene Wandertreffen durch einen Stammtischbesuch zu kompensieren...


RE: NRW-Stammtisch - Bikerengel - 05.09.2016

Juhu,

würde auch am Sonntag zum Stammtisch kommen.
Leider hat mein Navi heute vollständig den Geist aufgegeben.  Cussing Sad Jetzt brauche ich ein Neues.

Ist denn eine kleine Tour geplant? Scratchheadyellow Shifty Big Grin

Hänge mich gerne dann hinten dran.


Das Engelchen


RE: NRW-Stammtisch - Pitter_Wuppertal - 05.09.2016

Ich denke das ich gegen 14-14,30 Uhr vor Ort sein werde ! Laughing


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 05.09.2016

Also ich fänd einen 2. Versuch, die Fisch-Fritten-Bude an der Xantener Nordsee anzusteuern, nicht schlecht.
In 2014 waren wir im Oktober dort. Derzeit weissagt mir Google, dass die Bude noch auf hat.

Was haltet ihr davon, uns um 12:00 Uhr an der Raststätte "Geismühle Ost" auf der A57 (zwischen Kreuz Meerbusch und Krefeld-Oppum) zu sammeln?
Von da dann über Land gerne wieder durch die Maas-Dünen und dann nach Xanten.
Auf dem Rückweg würde ich dann bis Haltern zur A43 die B58 nehmen.


RE: NRW-Stammtisch - Bikerengel - 06.09.2016

Suppi,

Geismühle Richtung Nimwegen dann, denke ich mal,

bin um 12.00 Uhr da

Laughing Laughing Laughing 

Ist das echt schon soooo lange her,

war ein richtig lustiges Miteinander


Habe mir heute ein neues NAVI zugelegt, TomTom Rider 40, Installation ist abgeschlossen, jetzt muss ich es nur noch ans Möp bringen.
Vielleicht schaffe ich es bis Sonntag, wenn nicht, dann seid Ihr mit der Routenplanung dran.
Das Engelchen


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 07.09.2016

Sehr schön!
Ist noch jemand dabei?


RE: NRW-Stammtisch - rex - 07.09.2016

Jou, ich komm auch mit, 12:00 Geismühle dann.


RE: NRW-Stammtisch - Pitter_Wuppertal - 07.09.2016

Alleine will ich da auch nicht rumsitzen ! Crying or Very Sad