GPZ Forum
NRW-Stammtisch - Druckversion

+- GPZ Forum (http://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Stammtische (http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: NRW-Stammtisch (/showthread.php?tid=6908)



RE: NRW-Stammtisch - GTMatze - 11.04.2019

Die Tage werden länger, das Wetter bessert sich so langsam und die grüne Mamba ist endlich fertig. Außerdem möchte ich die Person kennen lernen, die dem Motor neuen leben eingehaucht hat und die anderen Verrückten hier in NRW. Deswegen wann und wo ist der nächste Termin???


RE: NRW-Stammtisch - rex - 12.04.2019

Hi Matze, gutes Thema, der Stammtisch hat Winterschlaf gehalten, d.h. dieses Jahr hatten wir bisher noch keinen Termin.
Dieses Wochenende ist Mistwetter gemeldet, nächste Woche ist Ostern, da bin ich schon verplant...

Von meiner Seite aus geht erst was ab dem 27/28.04

Viele Grüße, rex


RE: NRW-Stammtisch - Bikerengel - 12.04.2019

Hallo Zusammen,

stimmt, dieses Jahr ist der Stammtisch in eine längere Winterpause gefallen. Wetter ist im Moment auch noch nicht ganz so optimal.

Jetzt am Wochenende wäre ja rein theoretisch Stammtischtreffen, morgen bin ich auf einem TrialTraining in Münster (mir ist jetzt schon kalt, allerdings freue ich mich auf das Neue erleben, die Maschinen sind 74 kg leichte Mopeds und eine Sitzhöhe von 64 cm - passt ja endlich zu mir Big Grin Big Grin Big Grin Laughing Laughing Laughing Laughing ) und Sonntag wird nach Wetterlage entschieden.

Am 28.04.2019 kann ich nicht, da hat mein Sohn Geburtstag, dann wieder im Mai.

Nun, irgendwann sehen wir uns wieder - Whistle Whistle Whistle 

Allen ein schönes entspanntes Wochenende.

Das Engelchen


RE: NRW-Stammtisch - rex - 12.04.2019

(12.04.2019, 16:38)Bikerengel schrieb: ...morgen bin ich auf einem TrialTraining in Münster (mir ist jetzt schon kalt, allerdings freue ich mich auf das Neue erleben, die Maschinen sind 74 kg leichte Mopeds und eine Sitzhöhe von 64 cm - passt ja endlich zu mir Big Grin Big Grin Big Grin Laughing Laughing Laughing Laughing

Und spätestens morgen Abend weißt Du, dass man auf einer auch nur irgendwie halbwegs modernen Trialmaschine nicht sitzt, das geht so gut wie gar nicht! Smile Und warm wird's Dir da dabei von ganz alleine.Smile
Viel Spaß beim Training, ist ne mehr als geile Sache!!! Freu mich, wenn der Stammtisch zumindest mittelfristig wieder belebt wird!


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 12.04.2019

Ich kann jetzt nur noch am 12. Mai (Muttertag). Davor und danach sind alle WE belegt bis Ende Mai und für Juni hab ich noch keinen Dienstplan. Shrug


RE: NRW-Stammtisch - rex - 13.04.2019

Dann halten wir den 12. Mai doch mal fest!


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 13.04.2019

Ist notiert. Ist irgendwo ein Treckertreffen? Wink


RE: NRW-Stammtisch - mrthd - 23.04.2019

Ich würde mich auch am 12. blicken lassen, sofern es denn dazu kommt.


RE: NRW-Stammtisch - KaminFeuer - 25.04.2019

Nach langer abstinenz würde ich auch gerne mal wieder auftauchen. 12. Mai im hubraum?
Ich schaue mal ob ich meine bessere Hälfte überredet bekomme Wink


RE: NRW-Stammtisch - rex - 25.04.2019

Hubraum ist nicht mehr so angesagt, wir könnten aber Forumsfreund Gombie am Bikertreff Nordkirchen nochmal ein bisschen auf den Sack gehen, oder ist das für Euch zu weit?


RE: NRW-Stammtisch - rex - 25.04.2019

http://www.bikertreffnordkirchen.de/Oeffnungzeiten.htm


RE: NRW-Stammtisch - Gombie - 25.04.2019

Dance   Clap   Yellow
Ich bitte darum  Big Grin


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 25.04.2019

Und wenn wir KaminFeuer im Siegener Sauerland besuchen...?
So'n bißchen Wald und Berge dabei Whistle


RE: NRW-Stammtisch - KaminFeuer - 27.04.2019

Würde mich Freuen ^^
Allerdings würde ich das ein andermal machen.
Ich möchte mich erst nochmal sehen lassen und euch treffen =)

Übrigends bin ich am 12. dabei! Leider ohne Motorrad - Dafür mit meinem Partner der grade seinen A Führerschein macht.


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 27.04.2019

Ich sag dann mal Nordkirchen, wenn sonst keine Vorschläge kommen.

Dann würd ich aber gern schon zwischen 12:00 - 13:00 dort aufschlagen wollen, weil ich nicht so lang kann (muss Montag früh raus).
Auf dem Hinweg würde ich dann etwas neben der Autobahn (A45) touren wollen, bis Schwerte und ab da Bahn.
Zurück dann nur Bahn, damit es schnell geht.
Ich würde dann so zwischen 10:00 und 10:30 losfahren - falls sich jemand anschließen möchte.

Wenn es arg regnet, bin ich raus. Mit dem Auto ist mir das nicht schön.