GPZ Forum
NRW-Stammtisch - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Stammtische (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: NRW-Stammtisch (/showthread.php?tid=6908)



RE: NRW-Stammtisch - rex - 28.04.2019

@ometa: Wir können uns in Schwerte treffen und ab da den Rest bis Nordkirchen gemeinsam fahren.

An der Abfahrt 85 (Schwerte) von der A1 ist ein Mc Donalds, da auf dem Parkplatz?


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 28.04.2019

Ja, gerne!
Ich werde wohl von Much nach Lennestadt fahren und von dort an der Lenne hoch bis Schwerte.
Würde sagen 12:30 Uhr am Mäckes in Schwerte.


RE: NRW-Stammtisch - Bikerengel - 29.04.2019

Juhu,

bei mir ist der 12. für Euch geblockt, so dass ich dann auch nach Nordkirchen komme.

Vielleicht kann ich ja noch Daniel für eine gemeinsame Tour begeistern.

Also,
Mittwoch starte ich nach Schweinfurt und mache dort ein Mädel Motorradwochenende.

euch allen eine schöne Zeit.

Es grüßt

Das Engelchen


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 29.04.2019

Na dann eine gute Fahrt in den Mai! Smile


RE: NRW-Stammtisch - Rubino - 01.05.2019

(13.04.2019, 20:51)ometa schrieb: Ist notiert. Ist irgendwo ein Treckertreffen? Wink

Laughing
Tatsächlich am 12. von den Treckerfreunden Düren, an der Ahr wieder jetzt an Pfingsten.


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 01.05.2019

Hm, und nu?


RE: NRW-Stammtisch - Rubino - 01.05.2019

Fahrt ihr einfach nach Nordkirchen weil ich von der Blasmusik von letztem Jahr immer noch die Schnauze voll habe Laughing


RE: NRW-Stammtisch - Bikerengel - 07.05.2019

Juhu....
Treffen ist jetzt um ca 13 Uhr in Nordkirchen?
Da ich um 17.30 Uhr mit der Familie verabredet bin, kann ich nicht so lange bleiben.
Werde dann die Anfahrt über Land fahren und zurück Autobahn.
Freue mich auf Euch
Das Engelchen


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 07.05.2019

Wenn rex sein neues Alt-Navi dran hat, wird er sich hoffentlich nicht an jeder Kreuzung verfahren Big Grin 
Von Schwerte bis Nordkirchen ist es aber nochmal knapp ne Stunde.

Wie sieht es denn mit euch bei Regen aus? Kommt ihr dann trotzdem?


RE: NRW-Stammtisch - GTMatze - 07.05.2019

Meine Wetterapp sagt für Nordirchen Sonne bei 14°C mit einer Regenwarscheinlichkeit von 40% heraus. 
Also perfektes Motorradwetter und warm genug, das ich keine Griffheizung brauche XD . Die grüne Mamba hat keine und mit der SevenFifty wäre ich dann wohl unpassend da Laughing


RE: NRW-Stammtisch - rex - 08.05.2019

Sorry Leute, bin erstmal wegen massiver Rückenprobleme krank geschrieben, wird nichts mit mir am WE. Sad


RE: NRW-Stammtisch - GTMatze - 08.05.2019

Es ist ja erst Mittwoch, an Samstag wird der Rücken bestimmt wieder fit sein.


RE: NRW-Stammtisch - Bikerengel - 08.05.2019

(08.05.2019, 12:56)rex schrieb: Sorry Leute, bin erstmal wegen massiver Rückenprobleme krank geschrieben, wird nichts mit mir am WE. Sad

Gute Besserung
Das Engelchen


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 08.05.2019

Rex, von mir auch alles Gute.
Ich geh mal davon aus, dass du bis einschließlich Sonntag AU hast und du dich selbst dann nicht aufs Mopped setzen wirst, wenn dein Ischias mit frohlockender Gelenkigkeit zum Hüpfen bereit wäre.

Ich mach dann mal klare Kante und schlage vor, zu verschieben. Der Engel und ich haben nicht so recht Zeit, das Wetter ist nicht der Bringer und so weiter. Lasst es uns im Juni noch mal versuchen. Mein Dienstplan ist schon da - also macht mal Vorschläge.


RE: NRW-Stammtisch - rex - 09.05.2019

(08.05.2019, 15:38)GTMatze schrieb: Es ist ja erst Mittwoch, an Samstag wird der Rücken bestimmt wieder fit sein.

Das ist richtig, ich will da aber nichts riskieren. Ometa hat schon recht, lass uns das lieber verschieben. Danke an alle für die Genesungswünsche, diese Art "Hexenschuß" hab ich seit meinem Bandscheibenvorfall so regelmäßig alle 12-18 Monate, da muss ich mit leben. 
Viele Grüße, rex