GPZ Forum
NRW-Stammtisch - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Stammtische (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: NRW-Stammtisch (/showthread.php?tid=6908)



Re: NRW-Stammtisch - Daniel - 07.05.2011

Hallodri!
Wollt nur sagen, dass wir direkt zum Hubraum wollten ohne Tour und so. Wir würden nämlich schon etwas früher losfahren um den ganzen Tag zu nutzen.


Re: NRW-Stammtisch - ometa - 07.05.2011

Ich treffe mich mit Heu-Schreck gegen 15:00 irgendwo - ich sag mal Altenberger Dom oder so - und dann fahren wir gemeinsam "weiträumig", bzw. indirekt zum Hubraum, also auch ohne Rundtour (wir fahren einfach ohne Navi, dann passt das schon Wink ), so dass wir gegen 16:00 - 16:30 ankommen.
Ich muss dann auch zeitig wieder zurück (Abfahrt ~ 18:30, Schnellstrecke), weil abends ein weiterer Welpe seinen neuen Besitzer begleiten wird.

@Guardian
Kettenschutz ist dabei.

Pitter, wie sieht es mit dir aus? Ich hab doch noch die wunderhübsche Tweetie-Tasse für dich.


Re: NRW-Stammtisch - rex - 07.05.2011

Bin morgen auch dabei, freu mich schon.


Re: NRW-Stammtisch - heu-schreck - 07.05.2011

ometa schrieb:Ich treffe mich mit Heu-Schreck gegen 15:00 irgendwo - ich sag mal Altenberger Dom oder so - und dann fahren wir gemeinsam "weiträumig", bzw. indirekt zum Hubraum, also auch ohne Rundtour (wir fahren einfach ohne Navi, dann passt das schon Wink ), so dass wir gegen 16:00 - 16:30 ankommen.

Mag sich denn noch jemand anschlieߟen? Treffpunkt wär noch flexibel.
Ich muss nicht extra erwähnen, dass ich ne absolute Niete bin im Route machen Shifty Laughing
Sollte besser nicht vorfahren, das endet sonst noch irgendwo in der Walachei, nur nicht im Hubraum.
Also, wer sich uns anschlieߟen will --melden! Cool

@sugi: du hast doch bestimmt ne Google-Maps-Route zum Hubraum gespeichert, lass ma rüberwachsen. Wink


Re: NRW-Stammtisch - Pitter_Wuppertal - 07.05.2011

Ne bei mir gibt dat morgen nix ! Tweety is noch nich zusammen weil ich erst am Donnerstag meinen Zylinderkopf wiederbekommen habe ausserdem ist Muttertag , da muss ich für mein Muttertier den Alleinunterhalter spielen (Flohmarkt , Essen gehen usw.) Ich wünsch euch aber allen viel Spaß !
@ Gero Ausserdem ist Tweety zu Evil Duck Mutiert ! Confusedcared-ghostface:
Gruss Pitter


Re: NRW-Stammtisch - ometa - 07.05.2011

Schade Pitter!
Wie wird sie denn? Devil Ducks gibt es viele.


Re: NRW-Stammtisch - ometa - 07.05.2011

So. Ich hab jetzt mal was mit Heu-Schreck festgemacht:

14:30 Uhr in 51491 Overath an der Jäger-Tanke/McDonalds' (Ecke Kölner Strasse (B55)/Hammermühle), kurz (500 m) hinter der A4 AS 22 "Overath".

Ich such dann mal nen schönen Weg zum Hubraum.

Wer dazu kommen will, ist herzlich willkommen!

Für Interessierte: Händi-Nr gibt es per PN.


Re: NRW-Stammtisch - Tilli - 08.05.2011

Wenn endlich die neue Kette da und verbaut ist komm ich auch mal vorbei. Wenn man den auch ohne GPZ kommen darf Wink

Gruߟ Tilli


Re: NRW-Stammtisch - angelet - 08.05.2011

Tilli schrieb:Wenn endlich die neue Kette da und verbaut ist komm ich auch mal vorbei. Wenn man den auch ohne GPZ kommen darf Wink

Gruߟ Tilli

Klar, du doch immer. Dance

@Pitter: Ich wäre für "Hot Rod Devil Duck" Laughing

Wir kommen wieder über Essen-Kupferdreh - Langenberg- Solingen Dance

LG
Birgit


Re: NRW-Stammtisch - Pitter_Wuppertal - 08.05.2011

Hotrod Duck , so was schwebt mir vor!


Re: NRW-Stammtisch - ometa - 08.05.2011

"Glow in the dark" wäre nett, aber da ist sicher mal wieder die StVO vor. "Invisible" hätte doch auch was Geek kannste immer sehen, ob noch genug Benzin im Tank ist...


Re: NRW-Stammtisch - Trejvic - 08.05.2011

ometa schrieb:So. Ich hab jetzt mal was mit Heu-Schreck festgemacht:

14:30 Uhr in 51491 Overath an der Jäger-Tanke/McDonalds' (Ecke Kölner Strasse (B55)/Hammermühle), kurz (500 m) hinter der A4 AS 22 "Overath".

Ich such dann mal nen schönen Weg zum Hubraum.

Wer dazu kommen will, ist herzlich willkommen!

Für Interessierte: Händi-Nr gibt es per PN.

Bin dabei! Nummer per PN.


Re: NRW-Stammtisch - ometa - 08.05.2011

Hach wie immer schön mit euch! Und mit Mopped anreisen bei so nem super Wetter ist ganz wunderbar.
Biker


Re: NRW-Stammtisch - rex - 08.05.2011

Jo, bin auch wieder heile gelandet.
War ein feiner Nachmittag, hab mich gut unterhalte, ein nettes neues Gesicht kennengelernt, mein Rücken ist von der Fahrt auch nicht schlimmer geworden - tadellose Sache, das!


Re: NRW-Stammtisch - sugi - 08.05.2011

Ich will Fotos sehn, jetzt wo der Pegel reicht um wieder zu Fuߟ gehn zu dürfen Big Grin