GPZ Forum
NRW-Stammtisch - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Stammtische (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: NRW-Stammtisch (/showthread.php?tid=6908)



Re: NRW-Stammtisch - Daniel - 25.08.2011

Häää?? Ne nee.... Ich glaube das hast du was falsch verstanden. Dachte eigentlich dieses Event mal auߟer der Reihe zu machen.


Re: NRW-Stammtisch - Akido - 25.08.2011

Daniel schrieb:Häää?? Ne nee.... Ich glaube das hast du was falsch verstanden. Dachte eigentlich dieses Event mal auߟer der Reihe zu machen.

Dann klär mich doch bitte mal auf.
So wie ich das verstanden habe ist am 11.09. Stammtischtreff mit Ausfahrt geplant.
Oder reden wir von zwei verschiedenen Sachen?


Re: NRW-Stammtisch - Daniel - 26.08.2011

Jaa alsoooo.
Am 11.9 machen wir den Stammtisch mit Tour nach Xanten. Und das mit dem Böötchen (<- wirds das mit "doppel-Ö" gesdchrieben?) machen wir mal so ausser der Reihe dachte ich mir so. Sonst sind wir ja ca. 10 Stunden unterwegs. Und in Motorradklamotten durch den Hafen zu schippern...Na ich weiߟ ja nicht Wink


Re: NRW-Stammtisch - ometa - 26.08.2011

So würde ich das auch machen wollen. Hoffen, dass am 11.9. das Wetter gut ist und die Xanten-Tour machen. Und das Schifffahren mal ausser der Reihe. Gern auch wochentags.
Ich hab übrigens vom 5.9. - 17.9. frei Wink


Re: NRW-Stammtisch - sugi - 26.08.2011

ometa schrieb:Ich hab übrigens vom 5.9. - 17.9. frei Wink

Hmmm Zufall?^^

Sonst noch wer? xD


Re: NRW-Stammtisch - ometa - 26.08.2011

Der Chef muss auch mal Urlaub machen Tongue


Re: NRW-Stammtisch - rex - 27.08.2011

Persönlich wär ich für die zweite Variante der Xanten-Tour, rechtsrheinisch kenn ich mich da bisher nämlich nicht aus.
Wär also für mich interessanter, beug mich im Zweifelsfall aber natürlich der Mehrheit.
Sooo, um wieviel Uhr ist denn Treffen an Haus Scheppen angesagt?
Da einige von uns eine längere Rückfahrt haben werden, und wir uns in Xanten ja auch noch zum Essen und Quasseln zusammensetzten wollen, schlag ich mal vor: 13:00 Uhr.


Re: NRW-Stammtisch - Akido - 29.08.2011

rex schrieb:Da einige von uns eine längere Rückfahrt haben werden, und wir uns in Xanten ja auch noch zum Essen und Quasseln zusammensetzten wollen, schlag ich mal vor: 13:00 Uhr.

13:00 Uhr finde ich okay. Gegen 12:00 Uhr hätte ich aber auch nichts einzuwenden.


Re: NRW-Stammtisch - sputnick90 - 29.08.2011

Akido schrieb:
rex schrieb:Da einige von uns eine längere Rückfahrt haben werden, und wir uns in Xanten ja auch noch zum Essen und Quasseln zusammensetzten wollen, schlag ich mal vor: 13:00 Uhr.

13:00 Uhr finde ich okay. Gegen 12:00 Uhr hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

So spät ? Da sind die Straßen ja voll mit Blechdosen Big Grin Aber gut.. wenn ich beim Haus Scheppen ankomm ist der Motor noch nichtmal warm Big Grin


Re: NRW-Stammtisch - Akido - 30.08.2011

sputnick90 schrieb:
Akido schrieb:13:00 Uhr finde ich okay. Gegen 12:00 Uhr hätte ich aber auch nichts einzuwenden.

So spät ? Da sind die Straßen ja voll mit Blechdosen Big Grin Aber gut.. wenn ich beim Haus Scheppen ankomm ist der Motor noch nichtmal warm Big Grin

Mir ist das völlig Latte wenn gewünscht steh ich auch um 10 auf der Matte. Big Grin


Re: NRW-Stammtisch - rex - 30.08.2011

Akido schrieb:Mir ist das völlig Latte wenn gewünscht steh ich auch um 10 auf der Matte. Big Grin
Seh ich ganz genau so, bin eh auch Sonntags ein Frühaufsteher.
Die "13:00" war auch eher eine Diskussionsgrundlage, damit überhaupt mal einer die Sache hier ins Rollen bringt.
Sooo, Stammtischfreunde, Meinungen bitte!


Re: NRW-Stammtisch - Daniel - 30.08.2011

Mir ist es egal. Ich sag mal 12 Uhr is ok oder?


Re: NRW-Stammtisch - ometa - 30.08.2011

Ok, 12.
Wie war noch mal die Startadresse? Oops


Re: NRW-Stammtisch - Akido - 30.08.2011

ometa schrieb:Ok, 12.
Wie war noch mal die Startadresse? Oops

Treffpunkt am 11.09.2011 um 12:00 Uhr Haus Scheppen am Baldeneysee.

ICH BIN DABEI. Dance


Re: NRW-Stammtisch - ometa - 30.08.2011

Ach ja!
Für die Navi-Eingeber:

Haus Scheppen
Hardenbergufer 389
45239 Essen
North 51° 23 Min. 52 Sec.
East 07° 02 Min. 50 Sec