GPZ Forum
NRW-Stammtisch - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Stammtische (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: NRW-Stammtisch (/showthread.php?tid=6908)



Re: NRW-Stammtisch - ThomKirc - 03.10.2011

Akido schrieb:Am 09.10.2011 ist der zweite Sonntag im Oktober.
Wie sieht es denn da aus bei Euch?

Zeit und Lust?

Zeit leider nein, aber Lust ja Crying or Very Sad

Würde gerne mal teilnehmen, aber ich denke das wird sich zeitlich in diesem Jahr bei mir nicht mehr ausgehen.


Re: NRW-Stammtisch - ometa - 04.10.2011

Also ich hab bis Samstag jeden Tag irgend nen Gedöns, um dass ich mich kümmern muss und das auch meistens bis Abends dauert.
Den Sonntag hab ich frei gehalten - extra für den Stammtisch. Aber ich tendiere im Moment dazu einfach mit dem Auto zu kommen (16:30 Hubraum). Dann brauch ich mich nicht ums Wetter scheren und es ist einfach so geplant.
Kann sein, dass ich bei gutem Wetter Lust auf Mopped hab und ich schlage mich dann von hier aus ohne Bahn durchs Gemüse nach Solingen.
Will sagen, ich nehm mich mal aus grossen Tourplänen raus, komme aber gerne auf 2 Rädern wenns passt. Bin grad anspruchslos und es wäre mir schon "Tour" genug, wenn ich mit Mopped zum Hubi fahre.


Re: NRW-Stammtisch - rex - 04.10.2011

ometa schrieb:Aber ich tendiere im Moment dazu einfach mit dem Auto zu kommen (16:30 Hubraum). Dann brauch ich mich nicht ums Wetter scheren und es ist einfach so geplant.
Seh ich auch so, zumal gestern irgendwer meinte, zum Wochenende wär ein Temperatursturz bis runter auf neun Grad und Regen gemeldet.
Lasst uns einfach einen normalen Stammtisch ohne Ausfahrt planen, bin dann dabei.


Re: NRW-Stammtisch - Rubino - 04.10.2011

:gay-umbrella: Ihr 2 werdet aber echt langsam alt Laughing
Vieleicht schneit es ja sogar am Wochenende ? Dann können wir eine Schnee-GPz bauen Big Grin


Re: NRW-Stammtisch - ometa - 05.10.2011

Ach du junger Hüpfer...
Immerhin hab ich ein Auto, mit dem ich kommen kann, auch wenn es regnet.

Ich komme aber jetzt definitiv mit Auto. Hab heute so nebenbei die Pfütze Kühlwasser unterm Mopped gesehen. Also irgendwie wollen die Röhrchen oben im Ventildeckel nicht dicht halten. Und bis Sonntag komme ich nicht dazu. Ist nicht groß die Pfütze und wahrscheinlich könnte ich fahren, weil die Röhrchen bestimmt dicht sind, wenn der Motor warm wird. Aber ich will auch nix riskieren.


Re: NRW-Stammtisch - Akido - 08.10.2011

Leider habe ich morgen keinen PKW zur verfügung und muss mein kommen vom Wetter abhängig machen.
Wenns fieselt ist das kein Problen aber wenn es schüttet bringt es nichts.

Mal schauen wie es morgen wird.


Re: NRW-Stammtisch - Daniel - 09.10.2011

selbstredend: wir sind morgen da Smile


Re: NRW-Stammtisch - rex - 09.10.2011

Bei mir gibts leider nix, GPZ kaputt und der Bus braucht neue Glühkerzen, springt seit ein paar Tagen nur noch nach minutenlangem Orgeln an.
Sorry, ist mir zu heikel, damit nach Solingen zu düsen und dann da vielleicht nicht mehr weg zu kommen.
Mann, mann, mann, hätt ich mir doch die "Gehhilfe" behalten! Könnt grad :puke-right:


Re: NRW-Stammtisch - Rubino - 09.10.2011

rex schrieb:GPZ kaputt
Was denn passiert ?
Da bring ich Onkel Rex extra Geschenke mit und dann .... Sad

Edit: Grad gelesen Wink


Re: NRW-Stammtisch - rex - 09.10.2011

Rubino schrieb:
rex schrieb:GPZ kaputt
Was denn passiert ?
Hier stehts Blue2


Re: NRW-Stammtisch - Rubino - 09.10.2011

Jo, hatte ich kurz drauf schon gesehen.
Blöd gelaufen :romance-caress:


Re: NRW-Stammtisch - rex - 09.10.2011

@Rubino
Hör mal, die Auspuffdichtungen komm ich mir bei dir holen, sobald ich wieder irgendwie Mobil bin.
Kommt zwischen die beiden Krümmer am Verbindungsrohr eigentlich auch eine Dichtung rein (bin grad zu faul, die Fiches durchzusuchen), und hättest Du die sogar auch?


Re: NRW-Stammtisch - Akido - 09.10.2011

Ich schwing mich gleich aufs Moped und fahr gemütlich über Halver-Radevormwald-Remscheid nach Solingen.


Re: NRW-Stammtisch - Akido - 09.10.2011

Pitschnass Evil aber heile Big Grin bin ich wieder zuhause gelandet.
Schön das ich Euch mal kennen gelernt habe. Wink

Beim nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei.


Re: NRW-Stammtisch - Maviq - 09.10.2011

AHHHHH heute war stammtisch... ich habs vergessen Sad
dabei hab ich nur zufällig heute frei und nu den ganzen tag gegammelt...