GPZ Forum
NRW-Stammtisch - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Stammtische (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: NRW-Stammtisch (/showthread.php?tid=6908)



Re: NRW-Stammtisch - Daniel - 14.05.2012

und jetzt ab in die Poofe Big Grin


Re: NRW-Stammtisch - heu-schreck - 14.05.2012

Hey ihr Lieben!

Wollt mal kurz *pieps* machen (ihr wisst ja --die Koketterie Laughing ) dass ich nicht irgendwie verschollen bin oder so.
Das ich mal nicht zum Stammtisch gekommen bin, kam schon mal vor (so im März) aber 3 Monate ist nun echt lang! Lag am Renovieren, Umziehen etc.
Hat halt einfach nicht gepasst.... Sad
Wollt nur kurz vermelden, dass ich euch Hühner Chicken Mr. Green so langsam vermisse und beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein werde!
Und hey Leute --im Juni feiern wir

2-jähriges Stammtisch-Jubiläum!!!


Linedance Linedance


Re: NRW-Stammtisch - Daniel - 14.05.2012

Ham gestern als wir zuhause angekommen sind noch über dich geredet und uns gefragt wann du mal eeeendlich wieder kommst.
Ich pieps mal zurück, allerdings in männlich COCKetiert. Mr. Green

Also zum 2 Jährigen MÜSSEN alle dabei sein! Wir können dann ja lustige Spiele wie Topfschlagen und Sackhüpfen spielen... Oder Sackschlagen und Topfhüpfen? Laughing


Re: NRW-Stammtisch - Fuosya - 14.05.2012

Hatte ich das falsch verstanden, dass das nächste mal keiner kann, und deshalb gar nichts ist?


Re: NRW-Stammtisch - sugi - 14.05.2012

Also ich kann (fast) immer Big Grin

Und auch am nächsten Stammtisch^^


Re: NRW-Stammtisch - Daniel - 14.05.2012

Also ich hatte nur gesagt, dass wir ja nicht bis zum nächsten Stammtisch warten müssen um mal ne kleine Tour zu starten. Aber von Ausfallen wüsste ich jetzt so auf anhieb nix ^^


Re: NRW-Stammtisch - Akido - 14.05.2012

sugi schrieb:
Daniel schrieb:Und Stefanlein? Du musst echt ma ein bisschen mehr Gas geben auffa Kohlfurth Laughing
Nee muss ich nicht, da ich keine Bandit habe kann ich mich auf kurvigen Strecken austoben
Good Post! Big Grin


Re: NRW-Stammtisch - Satansratte - 27.05.2012

will auch mal zum Stammi aber beim nächsten ist das ZXR Forum in der Eifel zum Jahrestreffen ... grummel ...


Re: NRW-Stammtisch - _Angel_ - 27.05.2012

äh wann ist das nächste nochmal?? könnt vielleicht dann endlich mal dabei sein


Re: NRW-Stammtisch - Fuosya - 27.05.2012

_Angel_ schrieb:äh wann ist das nächste nochmal?? könnt vielleicht dann endlich mal dabei sein
Eigentlich am 10. Juni...

Satansratte schrieb:will auch mal zum Stammi aber beim nächsten ist das ZXR Forum in der Eifel zum Jahrestreffen ... grummel ...
Ich wäre auch auch am 10. verplant.
Von mir aus können wir das gerne auf nen anderen Tag legen Whistle

*zu sugi und Daniel rüberschiel* Big Grin


Re: NRW-Stammtisch - sugi - 27.05.2012

Fuosya schrieb:Eigentlich am 10. Juni...

Der ist definitiv am 10. Juni Wink

Ich hoffe das Wetter hält bis dahin Big Grin

Ist heute wer am Hubraum? Ich starte gleich^^


Re: NRW-Stammtisch - Daniel - 27.05.2012

Neee heute nicht, durftmusste arbeiten gehn. Aber morgen sind wir unterwegs.
Und wie Stefan schon sagt, Stammtisch ist am 10.Juni. Steht quasi im Stammtisch-Codex Big Grin


Re: NRW-Stammtisch - Daniel - 28.05.2012

so jetzt machen wir uns auf die Socken nach Scheppen und dann zum Hubraum.Vieleicht sieht man sich ja.Bis später


Re: NRW-Stammtisch - ometa - 28.05.2012

Ich muss den 10.6. leider an dieser Stelle absagen - an dem WE ist Sommerfest vom Hundeverein. Das liess sich leider nicht anders legen, auch wenn ich da als einer der Orgas Einfluss zu nehmen versucht habe...

Ich werd aber jetzt ganz schnell meine Antigone hervorkramen und zusehen, dass ich sie ans Laufen bekomme. Das Pfingstwetter war ja der Hammer und ich könnte ko...., dass ich meine Kleine noch nicht fertig habe.

Suchbild: Wer meine Zette entdeckt, darf sie behalten Mr. Green
[attachment=0]


Re: NRW-Stammtisch - _Angel_ - 29.05.2012

hmm Think entweder das Stückchen vor dem Vorderrad, oder hinter dem Fiat, also auf der anderen Seite?