GPZ Forum
NRW-Stammtisch - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Stammtische (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: NRW-Stammtisch (/showthread.php?tid=6908)



Re: NRW-Stammtisch - sugi - 10.09.2010

sollte es wieder giessen wie aus eimern nehm ich auch das Auto zum Hubraum. Bis jetzt schwanken die Wetterberichte noch sehr stark zwischen ganz trocken und leichte Schauer für meine Region.
Ich werde das also Sonntag entscheiden.


Re: NRW-Stammtisch - heu-schreck - 10.09.2010

sugi schrieb:Ich werde das also Sonntag entscheiden.

Meine Rede. Wink


Re: NRW-Stammtisch - Daniel - 10.09.2010

Naaaajut..Also dann will ich ma nich so sein und entscheide mich dann auch am Sonntag Mr. Green Mr. Green Mr. Green


Re: NRW-Stammtisch - Trejvic - 10.09.2010

Bei Regen Hubraum sonst Tanke ist doch klar^^
Wenns trocken bleibt, bring ich noch jemanden mit. (Bzw. wir treffen uns an der Tanke)


Re: NRW-Stammtisch - Trejvic - 10.09.2010

[attachment=0]
Also laut Wetterberichten kommt es nach 17:00 zu Schauern. DAS wär mir egal. Hauptsache Tour trocken. Bei der Rückfahrt kann ich ja nen trockenen Moment abpassen.


Re: NRW-Stammtisch - Daniel - 10.09.2010

Mal abwarten. Die Wetterfrösche sind ja oft sehr Wechsellaunig Liar


Re: NRW-Stammtisch - sugi - 10.09.2010

Im Moment gibt es bei den großen Online Wetterportalen auf 4 verschiedenen Seiten 5 verschiedene Antworten....

Wir werden sehen.


Re: NRW-Stammtisch - rex - 12.09.2010

Hi Leute, ganz kurz:
Falls einer von den heutigen Stammtischbesuchern 2 6mm-Flügelmuttern rumliegen hat, kann er sie gerne bei mir gegen einen Kaffee eintauschen. Hier im Baumarkt gibts die nur in 25er Gebinden zum Mondpreis...
Bis nachher, Grüߟe, rex


Re: NRW-Stammtisch - Trejvic - 12.09.2010

Da im Zeitraum unserer Tour "starker Regen, Schauer, leichtes Gewitter" angesagt wurde und auch hier schon die ersten Tropfen runter gekommen sind, werde ich wohl mit dem Auto (wenn ichs denn bekomm) direkt zum Cafe kommen. Sollte sich das Wetter doch noch zum guten wenden, überleg ich mir das vielleicht auch nochmal.
Dummes Wetter. *motz* Evil


Re: NRW-Stammtisch - Daniel - 12.09.2010

ich werde dann wohl auch direkt zum hubraum kommen. Ist zwar schade drum,aber mit 2 leuten die tour zu fahren bei regen muss echt nicht sein. Vielleicht müssen wir das mal spontan machen, sodass wir schneller entscheiden können und besser auf das wetter reagieren können.


Re: NRW-Stammtisch - sugi - 12.09.2010

Jo irgendwie schon hier scheint grade die Sonne aber angesagt ist alles was dem Motorradfahrer kein Spaß macht incl. 5 -15 l/m2 Niederschlag.

Komm ich mir verarscht vor wenn ich ausm Fenster gucke echt....
klick und jetzt noch mehr...


Re: NRW-Stammtisch - Daniel - 12.09.2010

Wahrscheinlich ist genau um 17 Uhr alles wieder okay mit Wetter... Echt unnormal.


Re: NRW-Stammtisch - ometa - 12.09.2010

Also ich finde, dass man Touren wettermäߟig spontan angehen sollte. 1 - 2 Tage vorher aus dem Fenster schauen und dann hier im Forum fix verabreden. Da brauch man auch nicht groß die Strecke planen. Einfach sagen wieviel KM etwa und dann 2 - 3 Ziele gesteckt und los. Unterwegs kann man vielleicht den einen oder die andere aufsammeln.
Als Ziel für die Touren muss ja auch nicht immer das Hubraum stehen.

Den Stammtisch braucht das ja nicht zu berühren. Der Termin steht fix und jede/r kommt wie er will (vorab Touren kann man ja trotzdem - bei gutem Wetter).

Mir ganz persönlich ist Tour plus Stammtisch allerdings auch zeitlich etwas viel. Wenn ich bedenke, dass ich eigentlich gleich schon los müsste und dann erst wieder gegen 20/21 Uhr zurück bin, hängt hier schnell der Haussegen schief Shifty

@rex 2 M6 Flügelmuttern verzinkt hätte ich. Ok? Edelstahl ist leider aus Wink


Re: NRW-Stammtisch - rex - 12.09.2010

ometa schrieb:@rex 2 M6 Flügelmuttern verzinkt hätte ich. Ok? Edelstahl ist leider aus Wink
Super, verzinkt reicht völlig!
Danke schon mal, rex


Re: NRW-Stammtisch - Guardian - 20.09.2010

Sooooo,

wenn keiner was schreibt, schreib ich halt was. Big Grin Big Grin Big Grin

Der Stammtisch war mal wieder super und ich freu mich schon auf den nächsten. Sollte dann am 10.Oktober.2010 sein.

Es waren wieder einige mehr oder weniger neue Gesichter dabei und jetzt ham auch alle den Cheffe vom Hubraum kennengelernt. Auߟerdem haben wir ein Maskottchen gewählt. Laughing Laughing

Allerdings haben wir jemanden vermisst... Wo warst du Daniel? Wir ham uns Sorgen gemacht...
Da das Wetter ja nicht so berauschend war.
Einige Mutige sind dennoch mitm Möpp gekommen, doch der Großteil hat das Reisen im trockenen bevorzugt. Laughing
Und bei den Vorbereitungen gabs dann auch noch eine kleine Showeinlage...
[attachment=1][attachment=0]

Gruߟ
Sebastian