GPZ Forum
NRW-Stammtisch - Druckversion

+- GPZ Forum (http://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Stammtische (http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: NRW-Stammtisch (/showthread.php?tid=6908)



Re: NRW-Stammtisch - Olle68 - 12.04.2013

Da ich immer einen *neben mir gehen habe* sitz ich cniht ganz allein aufm Möppi Tongue

Aber ja, ich meinte die fahrt dahin.....oder kommt noch wer aus Richtung Lüdenscheid der mich einsammeln könnte?


Re: NRW-Stammtisch - Daniel - 12.04.2013

Wäre aber auch relativ Witzlos von Lüdenscheid ( vorbei an Wuppertal) nach Essen zu fahren um dann nach Wuppertal zu kommen.
Geek


Re: NRW-Stammtisch - Akido - 12.04.2013

Olle68 schrieb:Aber ja, ich meinte die fahrt dahin.....oder kommt noch wer aus Richtung Lüdenscheid der mich einsammeln könnte?
Schreib mir per PN wo wir Dich abholen sollen. Wir fahren von Altena aus nach Lüdenscheid über die Lösenbach nach Brügge
und dann weiter über Halver - Rade - RS.


Re: NRW-Stammtisch - osterei - 13.04.2013

so, habe mich jetzt, glaube ich, auch mal überwunden. habe vor mich so gegen 15 uhr auch mal ins hubraum zu gesellen, nur weiߟ ich nicht ob ich ankomme. ohne navi, die gegend mir totag unbekannt und den drang zum verfahren... also wenn ich nicht da bin nicht wundern. stehe dann irgendwo und suche mir einen weg nach hause Big Grin


Re: NRW-Stammtisch - Olle68 - 13.04.2013

@Akido,danke Dir.Aber ich gleube das hat sich erledigt, da Männe doch noch mit dem alten Reifen fährt und wir dann doch gemeinsam fahren. Mal sehen ob wir uns dann am Hubraum sehen Smile Dennoch danke fürs Angebot. Wobei,wenn ich mir hier die Strassen teilweise anschaue könnte man auch gleich vorn Baum fahren bei den Löchern im Teer......Katastrophe! Also,vielleicht bis morgen!

Die linke zum Gruߟ Big Grin


Re: NRW-Stammtisch - Daniel - 13.04.2013

Man man.... Du machst das aber auch kompliziert....
Mr. Green


Re: NRW-Stammtisch - Drasak - 13.04.2013

Daniel schrieb:ich schlage jetzt einfach mal vor wir treffen um 12h am haus scheppen am baldenaysee in Essen um dann pünktlich um 15h am hubraum zu sein. Wenn ich den guide machen soll nehm ich aber die bandit. nicht das ich mit der TT zu langsam wäre, aber die bandit hat ne 12V Steckdose fürs navi. Mr. Green
sagt mal wie ihr das vor habt. Ich fahr in jedem Fall vorher noch ne Runde von schleppen los und wer mit will kann mitkommen
Bleibts dabei?
Von mir aus ist das zwar einmal am Cafe vorbei weiter hoch zum See und dann wieder zurück, aber fahren macht ja Spaß, also von mir aus versuche ich gegen 12 da zu sein.
Ich hoffe ich kann mir das merken, bzw. finde das auch mit meiner selbst geschriebenen Wegbeschreibung die ich von Google abschreibe... Hab ja noch kein Navi Sad
Aber der Einfachheithalber werd ich dann die Bahn nehmen, auch wenn ich nicht gern drauf fahre, Land ist mir VIEL lieber... Aber dann werd ich das wohl nie finden...



Re: NRW-Stammtisch - Akido - 13.04.2013

Wir sind um 15.00 Uhr im Hubraum. Die Bilder für den Obergefreiten Schumacher bringe ich mit. Big Grin


Re: NRW-Stammtisch - Akido - 13.04.2013

ometa schrieb:5. Gegessen wird das "Kawasaki-Schnitzel"! (Ausnahmen gelten nur für Vegetarierer, Fremdmodell-Fahrer/Besitzer, Diabetiker, kleine schwarz-weisse Terrier und Allergiker)
In Ausnahmefällen darf auch es auch mal Bratzkartoffeln mit Spiegelei sein. Ordentlich Salz und Pfeffer drauf und es ist geniessbar. Big Grin Whistle


Re: NRW-Stammtisch - Drasak - 13.04.2013

Akido schrieb:Wir sind um 15.00 Uhr im Hubraum. Die Bilder für den Obergefreiten Schumacher bringe ich mit. Big Grin
Dann schonmal Dankeschön im Vorraus Mr. Green

Freu mich schon voll auf morgen Dance



Re: NRW-Stammtisch - sugi - 14.04.2013

Viel Spaß euch!
Wir sehen uns dann im Mai. Vielleicht gibts dann ja noch ne Überraschung für die alteingesessenen Stammtischmitglieder, hab da was leuten gehört Big Grin


Re: NRW-Stammtisch - Daniel - 14.04.2013

Was? Wahaaaaas? Erzähl !!!! Big Grin


Re: NRW-Stammtisch - Pitter_Wuppertal - 14.04.2013

Dat war ja heute mal wieder Lustig ! Mr. Green Neue Gesichter , Super Wetter , viel Fun , einfach schön ! Clap


Re: NRW-Stammtisch - Auctor - 14.04.2013

Oh män Shocked
In zwei Wochen bin ich auch dabei Smile


Re: NRW-Stammtisch - Drasak - 14.04.2013

Ach was war das heute herrlich!!!
War echt schön...
Hinweg nicht verfehren und direkt gefunden, dann ne schöne Tour mit Daniel und Kristina, dann Stammtisch mit neuen Gesichtern (ich komm durcheinander mit den RL- und den Forumsnamen, bzw. hab´se wieder fast alle vergessen... Oops ) und der Heimweg ging auch...
Und das alles mit einer Tankfüllung! 335km und das nicht gerade sehr sparsam gefahren!
Freu mich aufs nächste mal!
Ich hoffe es überschneidet sich NICHT mit dem Treffen in Ansbach...