GPZ Forum
NRW-Stammtisch - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Stammtische (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: NRW-Stammtisch (/showthread.php?tid=6908)



Re: NRW-Stammtisch - Drasak - 24.05.2013

rex schrieb:Prima, da bin ich dabei.
Aber wenn Ometa auch noch absagt, machen wir unseren NRW-Stammtisch bei Dir in Linnich, in der Döner-Bude gegenüber vom Krankenhaus. Laughing
Meinste "Aber Hallo"? Die Bude kann ich nur empfehlen, ich bin da Stammkunde und die Sachen von denen sind super, super, super Lecker!!!
Meintewegen können wir uns auch einfach mal so treffen, en Ründchen fahren und bei denen en lecker Mittagessen verputzen!
Der Laden ist auch ein Besuch aus Wuppertal wert!!!

Ok, also wer kommt definitiv zum Hubraum? Bei schlechtem Wetter komm ich auch mim Auto, mit Rex und Lexus im Schlepptau Smile

Akido schrieb:Mal schauen ob ich ne Tour mitmache. Entscheide ich kurzfristig da ich zur Zeit beruflich sehr eingespannt bin.
Für den Stammtisch ansich sage ich schon mal ab. Muss Montag um 4.00 Uhr morgens zur Arbeit.
Ich muss zwar auch am Montag wieder zur Arbeit, wie wohl die meisten anderen auch, aber notfalls kann man ja einfach en bissl früher abhauen...



Re: NRW-Stammtisch - ometa - 24.05.2013

Sonntag 26.5. um 16:00 Uhr im Hubraum ist Stammtisch NRW.
Tour: nix

Ich. Da.


Re: NRW-Stammtisch - heu-schreck - 25.05.2013

Dat Binschn und meine Wenigkeit kommen morgen auch! Dance


Re: NRW-Stammtisch - rex - 25.05.2013

heu-schreck schrieb:Dat Binschn und meine Wenigkeit kommen morgen auch! Dance
Au fein, freu, passt Du denn noch durch die Tür? Wink

Bei mir ists grad aber wieder fraglich, eben hats beim Spülmaschinenausräumen im Rücken mal wieder unschön "Knacks" gemacht, leichter Hexenschuߟ mal wieder.
Mopped geht also auf gar keinen Fall, würd aber (auߟer, wenns bewegungstechnisch überhaupt nicht geht) mit dem Auto kommen, entweder mit Drasak oder notfalls auch selbst fahren.

@Gero: Würdest Du mir die Batterie dann mitbringen?


Re: NRW-Stammtisch - ometa - 25.05.2013

Sehr wohl, meine Admiralitanz, der akkumulierende Bleiblock wird selbstredend im Gepäckabteil befindlich sein, umhüllt von einer textilen Doppelsattelpacktasche und mit isolierender Rollware unterfüttert.
Ach wat freu ich mich!


Re: NRW-Stammtisch - rex - 25.05.2013

"Doppelsattelpacktasche!" Harrr, welch herrlich Wort! Laughing
Prima, und wenn der Rücken zu sehr Probleme macht, sag ich Dir per PN morgen früh noch rechtzeitig ab,
dann brauchst das Ding nicht mitschleppen.

@Drasak: Meld mich morgen auch bei Dir, wegen Hinfahrt. Sind dann auch wettermäߟig schlauer.


Re: NRW-Stammtisch - Drasak - 25.05.2013

Ja, mach das... Wenn Du magst, kann ich für den akkumulierenden Bleiblock auch den Boten spielen, falls Du nicht mitkommen kannst/magst...


Re: NRW-Stammtisch - heu-schreck - 25.05.2013

@ Rex: Snooty
Vorwärts pass ich noch durch, seitwärts nicht mehr Shifty
Aber wer läuft schon seitwärts durch Türen? :

Hey, du MUSST morgen kommen. Alternative ist doch einsam zuhause den schmerzenden Rücken zu beklagen, lass dich lieber ablenken!
Auߟerdem können wir dann gemeinsam über unser schmerzendes Kreuz und die Unmöglichkeit des langen Verweilens auf Holzstühlen weinen! Laughing


Re: NRW-Stammtisch - ometa - 25.05.2013

Rex, kipp dir heute ne Buddel Rum rein - dann haste Morgen nen Kater, der alles andere vergessen macht Wink


Re: NRW-Stammtisch - Drasak - 25.05.2013

Grad mal Interessehalber auf wetter.de und wetter.com für morgen geschaut und beide sind sich recht einig, dass es morgen regnerisch sein wird Sad
Ich denke, wenn sich da nix groß ändert bis morgen, wird morgen Lexus unser Ehrengast beim Stammtisch sein Mr. Green



Re: NRW-Stammtisch - ometa - 25.05.2013

Na dann trage ich mal zur Entspannung bei und lasse Bolle zu Hause. Dog


Re: NRW-Stammtisch - Drasak - 25.05.2013

Also von mir aus kann der ruhig mit, Lexus ist recht umgänglich mit anderen Hunden, selbst wenn die Ihn total angehen... da ist Er gerade bei kleinerer Kragenweite total lässig.
Dann gehen wir einfach en Ründchen bevor wir uns an den Tisch setzen und dann hat sich das eh erledigt...



Re: NRW-Stammtisch - sugi - 26.05.2013

Dann sehen wir uns nachher bei lecker Schnitzel Smile


Re: NRW-Stammtisch - rex - 26.05.2013

ometa schrieb:Rex, kipp dir heute ne Buddel Rum rein - dann haste Morgen nen Kater, der alles andere vergessen macht Wink
Die bessere alternative: Ich kipp mir nachher beim Treffen diverse leckere kleine Pils, hat die gleiche Wirkung, nur zeitnaher. Laughing

heu-schreck schrieb:Aber wer läuft schon seitwärts durch Türen? :
Schrecksche, wenn dich die Schwangerschaft nicht komplett verändert hat, gehst Du bei entsprechender Laune in jeder Lage durch jede Tür, selbst wenn die zu ist! Laughing


Re: NRW-Stammtisch - rex - 26.05.2013

Hmh, hat mal einer zufällig die Telefonnummer vom Drasak? Hab sie irgendwie verkramt...
@Gero Wie war das jetzt mit dem Benzinschlauch, soll ich Dir was mitbringen?