GPZ Forum
NRW-Stammtisch - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Stammtische (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: NRW-Stammtisch (/showthread.php?tid=6908)



Re: NRW-Stammtisch - rex - 09.06.2013

ometa schrieb:Dem König pack ich ein Schalldämpferchen ein und eine Zulassungsbescheinigung. Die darf der Torsten dann transferieren, falls seine Hoheit sich von der heutigen Arbeit erholen muss Wink
Der König steht trotz getaner Arbeit selbstverständlich prächtig im Saft, und wird von daher höchstselbst erscheinen! Laughing
Hör mal, hast du noch zwei,drei ausgediente Stahllamellen von ner alten GPZ-Kupplung rumliegen? Will mir daraus nen Gegenhalter für das Innenteil vom Kupplungskorb basteln, wir kriegen die Fuck Zentralschraube sonst nicht ab.
Grüߟe, rex


Re: NRW-Stammtisch - ometa - 09.06.2013

Ja aber selbstverständlich! Ich sammel doch jeden Scheiss Mr. Green


Re: NRW-Stammtisch - Akido - 09.06.2013

sugi schrieb:Entweder Jäger tanke overath oder aral burscheid
Mit Burscheid könnte ich mich anfreunden.


Re: NRW-Stammtisch - rex - 09.06.2013

ometa schrieb:Ja aber selbstverständlich! Ich sammel doch jeden Scheiss Mr. Green
Gut, der Mann! Pack mal mit ein, danke schon mal.


Re: NRW-Stammtisch - rex - 09.06.2013

sugi schrieb:Wer ist denn jetzt alles am Start und fährt ne Tour mit? Würde sagen dafür wird sich um 14:00 getroffen... Wo entscheide ich dann später...
Entweder Jäger tanke overath oder aral burscheid
O.k., welche Straße ist das in Burscheid? käm dann mit Drasak da hin.


Re: NRW-Stammtisch - Akido - 09.06.2013

Ist die Hohestrasse. Ich fahre Burscheid von der A1 ab, dann ist das gleich um die Ecke.


Re: NRW-Stammtisch - rex - 09.06.2013

Prima, danke.


Re: NRW-Stammtisch - sugi - 09.06.2013

Höhestraße Wink
Bevor hier noch wer in der Kölner City landet Big Grin


Re: NRW-Stammtisch - Pitter_Wuppertal - 09.06.2013

Ich schaffs heut nich !


Re: NRW-Stammtisch - ometa - 09.06.2013

Hach, was warn wir heute wieder albern. Hat Spass gemacht!
Warten wir auf Petra!


Re: NRW-Stammtisch - Drasak - 09.06.2013

War das wieder ein Herrlicher Stammtisch... Sogar noch frisches Blut reingebracht Wink
Ein sehr sehr schöner Tag als krönender Abschluss eines sehr sehr schönen Wochenendes... Und nach der Schrauberei gestern tats heut wirklich richtig gut, en schönes Ründchen wieder mit Kiwa zu drehen Smile
Freu mich jetzt schon wieder sehr aufn nächsten Stammtisch!
Hubi ROCKS! Wink



Re: NRW-Stammtisch - Drasak - 21.06.2013

Ich weiߟ, es ist noch viel zu lange hin zum nächsten Stammtisch...

ABER das nächste mal überschneidet sich der Stammtisch mal wieder mit einem Treffen... nämlich dem 1. Schwarzwaldtreffen...

Da ich ja an dem Sonntag auf dem Weg vom Schwarzwald nach Hause bin, hier meine Frage...
Findet der Stammtisch unbeeindruckt am 2ten Sonntag statt, oder könnten wir Ihn eventuell ein Wochenende weiter nach hinten verschieben?

Soweit ich das im Kopf habe, bin ich der einzige von Stammtisch, der beim Treffen sein wird, also könnt ich es euch nicht verübeln, den Stammtisch normal abzuhalten...
Wenn dem so sein sollte, wäre jemand bereit, sich trotzdem nochmal mit mir ein Wochende dannach nochmal im Hubi einzufinden?
Wäre echt toll...
Einmal Hubi im Monat muss sein, für mich zumindest... Oder was meinst Du, Rex? Wink



Re: NRW-Stammtisch - Dennis_Vanucci - 21.06.2013

Hallo stammtischler Smile
ich wollte mal fragen ob man sich eventuell mit sozia beim nächsten treffen dazu mogeln darf und ob man irgendwas mitbringen sollte?
vielen dank für antworten im vorraus Mr. Green


Re: NRW-Stammtisch - Pitter_Wuppertal - 22.06.2013

Natürlich sind auch Sozia gern gesehen !


Re: NRW-Stammtisch - Drasak - 22.06.2013

hmmm...

mitbrignen: Geld ums Essen und eventuelle tanken zahlen zu können und ansonsten einfach nur GUTE LAUNE!!!

Sozius... Klar, warum nit!?

Ach und noch ein Hinweis, weil Du ja auch neu bist und Dich noch keiner erkennen würde...
Einfach mal rumfragen, wo der GPZ Stammtisch sitzt, ist bei der Bedienung eigentlich bekannt, notfalls einfach von Tisch zu Tisch reisen und nachfragen...
Bei schlechtem Wetter ist der GPZ-Stammtisch aber auch an einem Deutsch-Belgischen Schäferhund zu erkennen... Siehe meine Signatur Mr. Green