GPZ Forum
NRW-Stammtisch - Druckversion

+- GPZ Forum (http://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Stammtische (http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: NRW-Stammtisch (/showthread.php?tid=6908)



RE: NRW-Stammtisch - rex - 07.12.2013

(07.12.2013, 00:34)ometa schrieb: Und ich bin der mit den grauen Haaren in den 5-Tage-Bart-Stoppeln, der alle 10 Minuten rausrennt, um eine zu rauchen.

Ich bin der mir der Krone und dem betretenen Gesichtsausdruck, der alle zehn Minuten kurz vom Rauchen reinkommt...Smile


RE: NRW-Stammtisch - Bikerengel - 07.12.2013

(06.12.2013, 20:48)Daniel schrieb: Tisch ist reserviert. Smile

@Christiane: Ich werde eine NikolausMütze mitnehmen. So solltest du uns erkennen Big Grin

(07.12.2013, 00:34)ometa schrieb: Und ich bin der mit den grauen Haaren in den 5-Tage-Bart-Stoppeln, der alle 10 Minuten rausrennt, um eine zu rauchen.

(07.12.2013, 06:15)rex schrieb:
(07.12.2013, 00:34)ometa schrieb: Und ich bin der mit den grauen Haaren in den 5-Tage-Bart-Stoppeln, der alle 10 Minuten rausrennt, um eine zu rauchen.

Ich bin der mir der Krone und dem betretenen Gesichtsausdruck, der alle zehn Minuten kurz vom Rauchen reinkommt...Smile


Wink
Bei so vielen Erkennungsmerkmalen bekomme ich es garantiert hin, den richtigen Tisch anzusteuern.:pink:


RE: NRW-Stammtisch - Rubino - 08.12.2013

Ich bin der mit den zwei Mädels im Schlepptau, von denen eine größer als die andere ist,
der alle 10 Minuten fragt ob er eine rauchen gehn darf Smile

14 uhr steht ? Bis später


RE: NRW-Stammtisch - Drasak - 08.12.2013

Jawohl, 14.00...
Der König und sein Gefolge wird erscheinen...

Wenn die Nikolausmütze, die Raucher und die Mädels immernoch keine Garantie ist uns zu finden, denn Nikolausmützen gibts es viele, Raucher sind fast alle und Mädels sind auch vielfach anzutreffen...
ABER einen Lexus gibt es nur einmal! Big Grin
Siehe Signatur, dann erkennst Du uns schon Wink Big Grin



RE: NRW-Stammtisch - Daniel - 08.12.2013

Cool! Das wird ja dann ne richtig schöne große Runde. Smile


RE: NRW-Stammtisch - Bikerengel - 08.12.2013

(08.12.2013, 13:09)Drasak schrieb: Jawohl, 14.00...
Der König und sein Gefolge wird erscheinen...

Wenn die Nikolausmütze, die Raucher und die Mädels immernoch keine Garantie ist uns zu finden, denn Nikolausmützen gibts es viele, Raucher sind fast alle und Mädels sind auch vielfach anzutreffen...
ABER einen Lexus gibt es nur einmal! Big Grin
Siehe Signatur, dann erkennst Du uns schon Wink Big Grin

ok,
ich denke, das bekomme ich schon hin.
Außer Lexus hat sich unterm Tisch verkrümmelt und lässt sich nicht blicken,
dann wird es bestimmt schwierig.Big Grin

Also,
dann bis gleich,
allen eine gutes Ankommen.:cyan:

das Engelchen


RE: NRW-Stammtisch - heu-schreck - 08.12.2013

(08.12.2013, 13:04)Rubino schrieb: Ich bin der mit den zwei Mädels im Schlepptau

Und ich bin die, die einen schrecklich eitlen Kerl dabei hat. Big Grin
Außerdem erscheine ich mit quietschenden ....
(nein, Reifen nicht...:yellow: das kommt aber wieder!)

Naja, jedenfalls simma auch nicht zu überhören und ich glaube, ich dürfte die einzige sein, die was quietschendes mit reinnehmen darf. Big Grin


RE: NRW-Stammtisch - Rubino - 08.12.2013

(08.12.2013, 13:18)Bikerengel schrieb: Außer Lexus hat sich unterm Tisch verkrümmelt und lässt sich nicht blicken,
dann wird es bestimmt schwierig.Big Grin


Das hält selten lange vor. Lexus zeigt sich schon wenn er dich sieht, ob du möchtest oder nicht Wink


RE: NRW-Stammtisch - Bikerengel - 08.12.2013

Juhu,

das war ein richtig schöner und lustiger Nachmittag mit Euch allen zusammen.

Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch in 2014.Big Grin

Schönen Restsonntag noch

Das Engelchen:cyan:


RE: NRW-Stammtisch - Pitter_Wuppertal - 08.12.2013

Bin auch wieder zu hause ! Fühl mich mit meinem Schraubenklotz echt Vergewichtelt ! War wie immer mal wieder sehr Schön !Big Grin


RE: NRW-Stammtisch - Daniel - 08.12.2013

Jawoll Big Grin Sind auch wieder angekommen! Danke für den tollen Abend und die regen Teilnahme am Wichteln! Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass wir die neuen Gesichter auch im nächsten Jahr wieder begrüßen dürgen =)
Wir sind echt die besten Big Grin


RE: NRW-Stammtisch - Akido - 08.12.2013

(08.12.2013, 20:13)Daniel schrieb: Wir sind echt die besten Big Grin
Kann ich bestätigen.Big Grin

Hat wieder richtig Spass gemacht. War ein schöner Sonntag Nachmittag in einer lustigen Runde.


RE: NRW-Stammtisch - rex - 08.12.2013

Tolles Schrottwichteln, der einzige, der tatsächlich Schrott mitgebracht hat, war der liebe rex. War wie auf ner Pyjama-Party, und der einzige im Schlafanzug ist man selber...
Bin total frustriert, überlege abzudanken und Exil auf Elba zu suchen, oder zumindest in Belgien, nee echt, eh. Dodgy

Darüber hinaus wars allerdings wieder ein gewohnt-feiner Nachmittag, wobei es auch nette, neue Gesichter zu bewundern gab.
Freu mich schon aufs nächste Jahr, Grüße, rex
Wink


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 07.01.2014

Heute ist Montag. Bzw. Dienstag.
Der nächste Sonntag ist auf jeden Fall unser Tag.

Ich komm.
Wann sollen wir loslegen?
15:00 Uhr?


RE: NRW-Stammtisch - Drasak - 07.01.2014

Joa, ist ne gute Zeit... so mitten im Tag, gerade erst wach werden, das liebe Wauzilein gassi führen, dann zum Stammtisch und dann so langsam, nach dem abendlichen Spaziergang mit dem Wauzi nach der Heimkehr vom Stammtisch auf mehr oder weniger direktem Weg ins Bettchen...

Also wir wären dabei Big Grin