GPZ Forum
NRW-Stammtisch - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Treffen (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Stammtische (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: NRW-Stammtisch (/showthread.php?tid=6908)



RE: NRW-Stammtisch - Daniel - 09.04.2014

Also mir klingt das nach zu viel Autobahn um ehrlich zu sein.. Laughing


RE: NRW-Stammtisch - rex - 09.04.2014

Na, die Alternative wäre, quer von West nach Ost durch Köln zu fahren, und dahinter wirds auch nicht viel lustiger.
Da bin ich ehrlich gesagt noch lieber auf der Autobahn, so weit ist das ja auch nicht..
Alles andere dauert auch zu lange, kannst aber gerne selber mal auf Maps schauen, vielleicht entdeckst Du eine schöne Route von Jüchen nach Remscheid.
Viele Grüße, rex


RE: NRW-Stammtisch - Daniel - 09.04.2014

@ Bikerengel: Wie lange brauchen wir denn von dir bis nach Jüchen? Das sind doch grad mal 50km oder?

Ich quatsch da heute Abend mal mit Kristina drüber ob wir die komplette Tour dabei sind. Ansonsten fahren wir selbst so, dass wir um 14:45h in Remscheid sind. Dann würden wir eher über Hattingrn fahren.

@Gero: Das wäre dann HIER????


RE: NRW-Stammtisch - ometa - 09.04.2014

Richtig, Daniel. Dort wäre es.


RE: NRW-Stammtisch - Akido - 09.04.2014

Wenn es bei klappt treffe ich Euch an der Raststätte.


RE: NRW-Stammtisch - Daniel - 09.04.2014

Sehr geil! Also wir sind dabei.
@Bikerengel: Sagste mir nur noch kurz per PN wo wir hin müssen? Smile


RE: NRW-Stammtisch - Bikerengel - 09.04.2014

@Daniel
Wir könnten mit einem Umweg nach Jüchen fahren so über Land.

Ansonsten wäre es ohne Umweg über Land allerdings auch Landstraße und nicht Autobahn eine knappe Std..

Das Engelchen

P.S. Darfst auch gerne eine Route ausarbeiten Big GrinBig GrinBig Grin

Bin letztes Mal von Jüchen über Land nach Cafe Hubraum, war dann ein bißchen viel Stadtverkehr so durch Düsseldorf etc. - nun ja, war aber auch nicht sooooooooooooo schlimm.

Also, doch mal Maps aktivieren und schauen.

(09.04.2014, 11:23)rex schrieb: Na, die Alternative wäre, quer von West nach Ost durch Köln zu fahren, und dahinter wirds auch nicht viel lustiger.
Da bin ich ehrlich gesagt noch lieber auf der Autobahn, so weit ist das ja auch nicht..
Alles andere dauert auch zu lange, kannst aber gerne selber mal auf Maps schauen, vielleicht entdeckst Du eine schöne Route von Jüchen nach Remscheid.
Viele Grüße, rex

Schaut doch mal in die PDF,
wäre das eine Möglichkeit,
allerdings bin ich hier absolut nicht mit meinem Navi auf Du und Du....

Das Engelchen


RE: NRW-Stammtisch - sugi - 11.04.2014

Hallo zusammen,

Ich werde auch an der Raststätte zu euch stoßen.

@Achim : Kommst du über die Bahn dahin oder sollen wir vorher ein ründchen durchs Bergische fahren?


RE: NRW-Stammtisch - Daniel - 11.04.2014

Mit beiden Schätzchen oder nur mit dem 2-Rädrigem Modell? Smile


RE: NRW-Stammtisch - sugi - 11.04.2014

Das 2 Rädrige muss erstmal reichen Wink


RE: NRW-Stammtisch - rex - 11.04.2014

(09.04.2014, 22:29)Bikerengel schrieb: Schaut doch mal in die PDF,
wäre das eine Möglichkeit,
allerdings bin ich hier absolut nicht mit meinem Navi auf Du und Du....

Hmh, daß sind ja zweieinhalb Stunden Fahrt auf der Route, dann noch eine Stunde von Remscheid mit Gero zum Hubi, ich weiß ja nicht...bin nach wie vor für Bundesstraßw/Autobahn, wie in meinem vorletzten Beitrag beschrieben.

Viele Grüße, rex


RE: NRW-Stammtisch - Bikerengel - 11.04.2014

(09.04.2014, 11:23)rex schrieb: Na, die Alternative wäre, quer von West nach Ost durch Köln zu fahren, und dahinter wirds auch nicht viel lustiger.
Da bin ich ehrlich gesagt noch lieber auf der Autobahn, so weit ist das ja auch nicht..
Alles andere dauert auch zu lange, kannst aber gerne selber mal auf Maps schauen, vielleicht entdeckst Du eine schöne Route von Jüchen nach Remscheid.
Viele Grüße, rex

Scratchheadyellow
das war doch nur eine Alternative - siehe oben - wer fragt und/oder etwas anfordert, bekommt auch AntwortenBig Grin

Dann machen wir an einem anderen Tag eine ausgedehntere Tour.

Also, gerne um 13.15 Uhr in Jüchen treffen, dann nach Remscheid (hier bildet sich ja bereits ein größerer Kreis von Interessierten) Big Grin und dann weiter entspannt zum Cafe Hubraum.

Alles gut. Wink

Das Engelchen


RE: NRW-Stammtisch - Akido - 11.04.2014

(11.04.2014, 11:40)sugi schrieb: @Achim : Kommst du über die Bahn dahin oder sollen wir vorher ein ründchen durchs Bergische fahren?
Können wir gerne machen. Ich komme über Halver und Rade.
(11.04.2014, 14:16)rex schrieb: Hmh, daß sind ja zweieinhalb Stunden Fahrt auf der Route, dann noch eine Stunde von Remscheid mit Gero zum Hubi,
Von Remscheid zum Hubi sind es maximal 20 Minuten, wenn überhaupt.
Ist ja meine Strecke wenn ich von zuhause aus zum Hubi fahre.


RE: NRW-Stammtisch - sugi - 11.04.2014

Dann so gegen 13:30 in Rade?


RE: NRW-Stammtisch - Akido - 11.04.2014

(11.04.2014, 18:23)sugi schrieb: Dann so gegen 13:30 in Rade?
Gebongt, könnte aber 10 min. später werden weil ich erst um 13.00 Uhr hier wegkomme.