GPZ Forum
"Ich habe neu" Thread - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: "Ich habe neu" Thread (/showthread.php?tid=9384)



Re: "Ich habe neu" Thread - Morpheus - 27.09.2012

Bissal was zum lesen... Cool


Re: "Ich habe neu" Thread - Velocity - 28.09.2012

Spricht für sich oder?

Kettensatz, Fühlerlehre und einen neuen Luftfilter.

Auߟerdem noch neue Griffe und Lenkerendenspiegel.


Re: "Ich habe neu" Thread - Garfield - 28.09.2012

Hier ein Louis-Gutschein:

Zitat:€ 25,- Gutschein. Einlösbar ab 99,- Einkaufswert. Gültig vom 28. bis 30.09.2012.
Nur ein Gutschein pro Person und Einkauf. Nicht kombinierbar mit Geschenkkarten/-gutscheinen und Gutscheinen aus anderen Aktionen sowie Louis Händler- oder Fahrschulkarte.

Bei Online Bestellungen Aktionsnummer 794 angeben

Gilt diesmal auch für TomTom, Cardo, Garmin, GoPro, etc.

Weiterhin steht noch da: "Der Gutschein ist mit Ihrer Kundennummer verbunden und nicht übertragbar." Diese Aussage bezieht sich meiner Meinung nach nur auf den Print-Gutschein, denn dort steht tatsächlich meine eigene Kundennummer drauf. Für Online Bestellungen kann wohl jeder der eine Kundenkarte/Kundennummer besitzt die Aktionsnummer 794 benutzen.

Gültig bis zum:30.09.2012
Gutscheincode:794
Wert:25€
Mindestbestellwert:99,00 €

Dazu ist noch das Procycle 10W40 reduziert auf 19,99. Mit Gutschein im Idealfall also 4 Liter für 15 Euro. Hab mich erstmal eingedeckt! Wink


Re: "Ich habe neu" Thread - Morpheus - 28.09.2012

Garfield schrieb:Dazu ist noch das Procycle 10W40 reduziert auf 19,99. Mit Gutschein im Idealfall also 4 Liter für 15 Euro. Hab mich erstmal eingedeckt! Wink

DAnke für die Info, weiߟ ich was morgen los ist Wink


Re: "Ich habe neu" Thread - Speedfreak - 28.09.2012

da hab ich mir auch gleich zwei kanister von gekrallt

kann ich bei der langen endlich das traktoröl aus england rauswerfen...


Re: "Ich habe neu" Thread - maik21339 - 30.09.2012

da meine Garage keinen Strom hat:


Re: "Ich habe neu" Thread - ometa - 01.10.2012

Ich hab zwar keine 25 Euro gespart, indem ich 74 ausgebe, aber dafür hab ich meiner Antigone ein Holzstückchen "geschenkt":
[attachment=0]
Vorne und hinten in der Schwebe (von Hand gesägt mit Liebe!).

Wegen der Metzeler ist es eigentlich egal - die sollen übern Winter gegen BTs getauscht werden. Aber als Prototyp und die Erprobung sicher schon ganz gut.
Unten muss noch der Winkel zum Boden angepasst werden, danach wird geschliffen, grundiert und lackiert. Wink


Re: "Ich habe neu" Thread - Garfield - 01.10.2012

Wer den letzten Louis Gutschein verpasst hat und für mindestens 200 Euro einkaufen möchte, für den lohnt sich der Kauf der aktuellen Zeitschrift "Motorrad" für 3,90 Euro. Ich zitiere mal:

Zitat:In der Zeitschrift "Mororrad" (Ausgabe-21 ab 28.9.12) gibt es einen 50,00€ Gutschein-Code, der in allen Louis-Filialen (auch online - dann aber zzgl. Versand) einlösbar ist!

Da aber in jeder Ausgabe ein anderer Code steht, sind die auch immer nur 1x gültig !



Re: "Ich habe neu" Thread - Rubino - 01.10.2012

ometa schrieb:Aber als Prototyp und die Erprobung sicher schon ganz gut.
Unten muss noch der Winkel zum Boden angepasst werden, danach wird geschliffen, grundiert und lackiert. Wink
Ich empfehle einen unter die Ölwanne passenden alternativen Prototypen, in Kombination mit einem niveau-hebenden Brettchen unter dem Hauptständer.
Steht immer noch einigermaßen sicher, bringt aber beiden Federungen das nötige Quantum Entspannung Wink


Re: "Ich habe neu" Thread - ometa - 01.10.2012

Ein zur Entwicklung des Werks stimulierender Gedanke! Kommt aufs Whiteboard im Forschungs-Labor Wink


Re: "Ich habe neu" Thread - mike - 02.10.2012

ich war wieder einkaufen:

[attachment=2]

die gabs zum Jubiläum:

[attachment=1]

und die gabs für mich Mr. Green
[attachment=0]

und dann noch diverse Kleinteile wie Moppedreiniger, Socken usw. von Tante Luise.


Re: "Ich habe neu" Thread - Morpheus - 02.10.2012

Respekt Mike!

Danke lieber Tilli von dem hatte ich den Tipp Big Grin

Aber dann geh ich mich mal ans umzeichnen des Dorn's machen...


Re: "Ich habe neu" Thread - Tilli - 02.10.2012

Die Teile sind halt einfach unschlagbar was Preis/Leistung angeht.

Gruߟ Tilli


Re: "Ich habe neu" Thread - Morpheus - 02.10.2012

Da hat Tilli recht.

Was ich gesehen hab:
POLO Montageständer

[Bild: http://cdn-he.polo-motorrad.de/media/catalog/product/cache/6/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/4/14c416c0acadba1a01167f955feb848f_2.jpg]

Jetzt nur 27,95 € statt 34,95€
Sieht irgendwie aus wie der Ricambi, nur teurer Laughing


Re: "Ich habe neu" Thread - mike - 02.10.2012

Tilli schrieb:Die Teile sind halt einfach unschlagbar was Preis/Leistung angeht.

Gruߟ Tilli
Ja, vor allem wenn man den Lenkkopfheber als "B-Ware" (evtl. Kratzer; Versandrückläufer) für 23,99 bekommt. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Der hintere Heber ist jetzt (natürlich nachdem ich meinen bestellt hab) für unglaubliche 11,99 drin.