GPZ Forum
"Ich habe neu" Thread - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: "Ich habe neu" Thread (/showthread.php?tid=9384)



Re: "Ich habe neu" Thread - Pedi - 30.11.2012

wollen wir mal den velo nicht länger mit seinem tollen buch quälen Big Grin .
ich war heute bei louis und habe neu:
[attachment=6]
[attachment=5]
[attachment=4]
[attachment=3]

und der postbote war heute auch fleissig und brachte dies:
[attachment=2]
[attachment=1]

und die neuen bremsbeläge sind auch im bremssattel drin
[attachment=0]

@rex: ne aber an der handhabung scheiterts oftmals egal ob groß oder klein Whistle


Re: "Ich habe neu" Thread - Morpheus - 30.11.2012

Pedi, die Adapter passen nur bei der D, bzw bei der A nur hinten.
Für die A vorne gibt es keine Adapter, da hilft nur Originalblinker runter, und in das Loch wo der alte verschraubt war den neuen einschrauben.
Hast zwar dann die Mulde in der Verkleidung aber anders wird das nichts. Das zweite Loch kannste mit ner Schraube verschlieߟen.

@Rex, die mittlere Spur ist eine gelbe, oder? Laughing Laughing


Re: "Ich habe neu" Thread - Pedi - 30.11.2012

danke morpheus für die info. hab den menschen bie louis schon bestimmt wahnsinnig gemacht. hat sämtliche adapter aus dem lager geholt und dann noch die originalblinker und ausprobiert ob das wirklich passt. der wird soch noch länger an mich erinnern Big Grin . vielleicht kann man sich für vorne was selber basteln? muss das mal nachgucken lassen.


hast du ne ahnung...MANN kann so vieles falsch machen Whistle


Re: "Ich habe neu" Thread - Morpheus - 30.11.2012

Wie gesagt, so machen es die Meisten:
[attachment=0]

Ansonsten musst dir selbst was basteln. Zulaminieren geht auch, aber das ist wohl zuviel Arbeit und versaut dir deinen originalen Lacksatz.
Aber Basteln geht immer...


Re: "Ich habe neu" Thread - Pedi - 30.11.2012

danke für das bild..so gefälllt mir das aber nicht....da muss ne idee her


Re: "Ich habe neu" Thread - Morpheus - 30.11.2012

Würd dir ja ein Bild meiner anderen zeigen, aber bei schwarzem Lack und schwarzem Blinker erkennst du von dem zulaminierten kaum was.
Wie willst dus den haben? "rückbaubar" oder nicht?


Re: "Ich habe neu" Thread - Pedi - 30.11.2012

ja rückbaubar.


Re: "Ich habe neu" Thread - Velocity - 30.11.2012

Pedi schrieb:wollen wir mal den velo nicht länger mit seinem tollen buch quälen Big Grin .

Ich hab Brüste, sogar ziemlich gut erkennbare Wink Und auch wenn es in machen Threads so wirkte, Speedy ist nicht schwul - nur mein Schrauber Affe und sehr lieber Freund.
Bin sehr sehr weiblich Wink

Pedi schrieb:ja rückbaubar.
Mh da ist laminieren nichts...aber wieso willste es rückbaubar machen, wenn dir zu eh besser gefällt?
Spontan fällt mir da nichts ein... Think


Re: "Ich habe neu" Thread - Auctor - 30.11.2012

Pedi schrieb:wollen wir mal den velo nicht länger mit seinem tollen buch quälen Big Grin .
ich war heute bei louis und habe neu

Kannst du mal ein Foto online stellen wenn die Blinker dran sind ? Möchte auch Neue haben, aber bin mir nie so sicher ob die gut aussehen Think


Und wegen den Blinkern vorne, hat niemand die Verkleidungsblinker verbaut ?
Verkleidungsblinker, weisses Glas
Falls doch, Foto ?


Gruߟ
Auctor


Re: "Ich habe neu" Thread - Pedi - 30.11.2012

Oh shit. das ist aber jetzt mehr als peinlich. kannst du mir nochmal verzeihen velo? Oops

Rückbaubar weil ich sie irgendwann ja mal verkaufen möchte und viele schwören ja auf original. bastelauftrag ist schon gestellt. alles wird gut


Re: "Ich habe neu" Thread - Morpheus - 30.11.2012

Verkleidungsblinker sehen dann so aus:
[attachment=0]

Pedi, egal wie du/ihr das dann löst. Halt uns auf dem Laufenden.


Re: "Ich habe neu" Thread - Pedi - 01.12.2012

Danke dir. ja halte euch auf dem laufenden. kann aber bissel zeit ins land gehen, weil wir 200km auseinander wohnen und es momentan zeitlih etwas schwierig ist. aber ich vergesse euch nicht


Re: "Ich habe neu" Thread - Morpheus - 01.12.2012

Heute in die Familie aufgenommen worden... Whistle


Re: "Ich habe neu" Thread - Radius - 01.12.2012

Moin liebes Forum,

seit Mitte der Woche Mitglieder im Schrank sind eine Softshelljacke e.s. motion von Engelbert Strauss.[attachment=1] Ca. 85,-. Feine Details bei der abnehmbaren Kaputze, Verarbeitung und Funktionalität. Bis 5° mit Pullover ausreichend warm für mich. Mit meiner Teddy-Plüsch-Kaputzenjacke-in-kusschelig drunter gibt das eine geniale Winterwarmkombination. Die teste ich morgen auf dem Weihnachtsmarkt. Wenn da statt Strauߟenfedern was anderes tierisches drauf wäre, zB. eine Tatze, dann hätte das Ding in der Qualität zwischen 150,- und 200,- gekostet. Auߟerdem müsste ich mit einer Tatze rumlaufen und wer will das schon Twisted .

Weiters eine Softshell-Weste:[attachment=0] Ca. 35,-. Der Preis ist realistisch und angemessen. Jedenfalls kaufe ich seit geraumer Zeit Drauߟen-Kleidung nicht mehr in Outdoorläden. Und so langsam vollzieht sich der Transfer von Armyshops zu Arbeitskleidung.

Lange Rede kurzer Sinn: Das Zeug ist gut und eine Empfehlung!


Radius


Re: "Ich habe neu" Thread - Tilli - 02.12.2012

Morpheus schrieb:Heute in die Familie aufgenommen worden... Whistle

Lass auch was für Pässe übrig Wink