GPZ Forum
"Ich habe neu" Thread - Druckversion

+- GPZ Forum (http://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (http://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: "Ich habe neu" Thread (/showthread.php?tid=9384)



Re: "Ich habe neu" Thread - Garfield - 01.03.2013

Und Louis kommt mit einer ähnlichen Aktion!

Zitat:25,- Euro Gutschein
Einlösbar ab 99,- Euro Einkaufswert
Gültig vom 01.03. bis 03.03.13
Nur ein Gutschein pro Person und Einkauf - nicht übertragbar!
Nicht zum Erwerb von Geschenkgutscheinen/-karten einsetzbar.
Nicht kombinierbar mit den Gutscheinen aus anderen Aktionen oder mit der Louis Händler-/Fahrschulkarte.

Gültig bis zum:03.03.2013
Gutscheincode:145
Wert:25 €
Mindestbestellwert:99,00 €



Re: "Ich habe neu" Thread - Xagul - 02.03.2013

Hui Louis Gutschein genutzt.

smile

Donnerstag bestellt heute da


Re: "Ich habe neu" Thread - Gombie - 02.03.2013

Bequem sieht irgendwie anders aus, oder? Shifty


Re: "Ich habe neu" Thread - Xagul - 02.03.2013

Nö sind bequem und Top verarbeitet.
Hatte vorher welche von Firefox aber die kannste vergessen.
Genaueres kann ich heute nach dem tuckern sagen.


Re: "Ich habe neu" Thread - Auctor - 02.03.2013

Ich wollte eigentlich drei neue Sachen haben, aber ich kann den Gutschein von 25€ ab 99€ onine nicht einlösen Evil Er ist ungültig bzw schon eingelöst...
Hab dem Support mal geschrieben, aber bezweifle, dass da am Wochenende jemand dran sitzt !?


Auߟerdem habe ich mich gestern mit Garfield getroffen und ne Stunde gequatscht. Ventile einstellen steht bei mir wohl an, daher das Klackern..
Wenn ich wieder ne Mopedhose hab, drehen wir mal ne Runde Sportbike Sportbike


Re: "Ich habe neu" Thread - Xagul - 02.03.2013

@Gombie bin heute ca 80km in denn tretern Gefahren. Ohne Einlaufen und so.
Kann nur Sagen Super bequem.
Wenn die richtig eingefahren sind wird's noch besser.


Re: "Ich habe neu" Thread - flitzdüse89 - 03.03.2013

@Auctor: Das Problem hatte ich auch schon mal. Ruf am besten mal die Nummer an, die auch auf dem Katalog steht, die sind ja rund um die Uhr (auch am WE) erreichbar. So konnte mir damals geholfen werden.
Morgen müsste der Onlinegutschein ja glaub noch gelten.

Viel Erfolg,

Grüߟle Sabse Wink


Re: "Ich habe neu" Thread - Drasak - 03.03.2013

Da Louis einen netten Rabattgutschein pünktlich zu Beginn der 2013er Saison raushaut, sind wir heut direkt mal hin und haben noch flott was für die erste große Tour nach England besorgt...

Zum ersten haben wir eine schöne, 50L große und (hoffentlich) wasserdichte Gepäckrolle, welche sich gut auf meiner kleenen Kiwa macht Wink
[attachment=6][attachment=1][attachment=0]

Dann wäre da endlich mal ein vernünftiger, hoffentlich warmer Schlafsack und nicht wieder so ein 10€ Billigding ausm Supermarktangebot... Wird heute in der Garage direkt mal Probegeschlafen Wink
[attachment=5]
[attachment=4]

Und endlich mal ein eigenes Ladegerät... (nichtmehr die Nachbarn nerven Wink)
[attachment=3]

Das alles zusammen wären eigentlich 105€ gewesen, aber dank Tant Louis nur 80€ Mr. Green
[attachment=2]



Re: "Ich habe neu" Thread - Morpheus - 03.03.2013

Also zur Rolle kann ich dir sagen das diese seit paar Jahren brav ihren Dienst bei mir tut und auch nach 600km im Regen dicht war!
Nur mein Reisverschluss ist an einem Eck etwas ausgerissen, beim Versuch das Zelt wieder aus der Rolle zu bekommen Whistle
Seitdem fahre ich so nen Speedbag.

Mit dem Ladegerät hast du sicher nichts falsch gemacht. Habe zwar den XL(zwecks laden von Autobatterien) Aber seit ich meine Batterien damit pflege laufen sie besser. Zum Beispiel nicht einen Aussetzer bei einer 10Jahren alten Autobatterie diesen Winter!

Beim Schlafsack bin ich auf deinen Bericht gespannt. Frag mich nur warum du keinen Mumienform genommen hast?


Re: "Ich habe neu" Thread - Radius - 03.03.2013

Moin

beim Ladegerät kann ich dem übermotorisierten Bayern nur zustimmen. Ich habe auch das Große, und es hat über den Winter seinen Job sehr gut getan. Die Rollen geben sich nix. Da kann man wenig falsch machen. Zumindest meiner Meinung nach. Da ist es schon fast entscheidender welches Material Du kaufst. Bei Ortlieb -die haben die Dinger erfunden- gibt es da diverse Qualitäten. Und die unterscheiden sich auch gewaltig im Gewicht. Stabil = Schwer. Ist nun mal so.

Schlafsäcke: Da kaufe ich nur noch bei großen Outdoorern ala Globetrotter.de oder ASMC.de. Zelte dito. Sowas taugt nur wenn man sich damit auskennt. Kostet dann halt mehr...

Schreib mal wie die Schlafftüte sich macht.


Aloha,
Radius


Re: "Ich habe neu" Thread - Drasak - 03.03.2013

Ich hab nun die erste Nacht im Schlafsack in der heimischen Garage ohne Heizung überlebt und mir war, trotz nur mit Boxershort bekleidet kein bisschen kalt... Temperatur diese Nacht war so um die 0 Grad, also wars bei mir in der Garage vielleicht 2 oder 3 Grad +.
Am Kopfende ist der wie man sieht ja so "ausgebeult", damit man mim Kopf halt auch noch auf dem Schlafsack liegt. Dort ist ein kleines Kissen eingearbeitet, welches man dank Klettverschluss auch durch ein eigenes, größeres ersetzen kann. Ich habs erstmal im Originalzusatnd getestet und es liegt sich doch recht bequem.

Morpheus schrieb:Beim Schlafsack bin ich auf deinen Bericht gespannt. Frag mich nur warum du keinen Mumienform genommen hast?
Ich mag keine Mumienschlafsäcke, ich brauch Beinfreiheit Smile Also ich find die Dinger einfach nur viel viel bequemer. Da nehm ich gern das minimal größere Packmaß in Kauf!



Re: "Ich habe neu" Thread - gpz-norden - 03.03.2013

Drasak schrieb:Ich mag keine Mumienschlafsäcke, ich brauch Beinfreiheit Smile Also ich find die Dinger einfach nur viel viel bequemer. Da nehm ich gern das minimal größere Packmaß in Kauf![/color]

*zustimm*


Re: "Ich habe neu" Thread - Auctor - 03.03.2013

Erstmal:
flitzdüse89 schrieb:@Auctor: Das Problem hatte ich auch schon mal. Ruf am besten mal die Nummer an, die auch auf dem Katalog steht, die sind ja rund um die Uhr (auch am WE) erreichbar. So konnte mir damals geholfen werden.
Morgen müsste der Onlinegutschein ja glaub noch gelten.

Viel Erfolg,

Grüߟle Sabse Wink

Hattest Recht, aber der Grund warum der ungültig ist, ist echt: Clap
Wenn man während des Bestellvorgangs (Warenkorb -> Adresse -> Zahlungsmethode -> Abschicken) einen Schritt zurück geht ! Um irgendwas zu ändern oder weil man was vergessen hat, wird der Aktionscode ungültig...Ziemlich sinnlos programmiert finde ich Rolleyes
Ich soll auf jeden Fall morgen nochmal da anrufen und dann wird mein Code wieder für den Tag aktiviert. Am Wochenende können die keine Kundenkonten bearbeiten..
Also aufpassen beim Onlinekauf mit Gutscheincode

Und:

gpz-norden schrieb:
Drasak schrieb:Ich mag keine Mumienschlafsäcke, ich brauch Beinfreiheit Smile Also ich find die Dinger einfach nur viel viel bequemer. Da nehm ich gern das minimal größere Packmaß in Kauf!
*zustimm*
:text-yeahthat:

schönen gruߟ


Re: "Ich habe neu" Thread - osterei - 03.03.2013

So, und jetzt habe ich dank der messe auch endlich noch passende Winterhandschuhe Dance


Re: "Ich habe neu" Thread - Daniel - 04.03.2013

Die sind echt toll =)
Wieviel hastn bezahlt? Meine waren damals ganz ganz neu im Programm und in "Sondergröße 12" (laut HELD-Vertreterin nur 3 Mal Probeweise hergestellt Whistle)
für 119€