GPZ Forum
"Ich habe neu" Thread - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: "Ich habe neu" Thread (/showthread.php?tid=9384)



Re: "Ich habe neu" Thread - osterei - 04.03.2013

Ausgeschrieben waren sie für 126€, habe sie dann aber für 110€ bekommen.

<reklame>

War am Stand von Svebu, wo mir auch noch auf die Daytonastiefel der Messepreis zugesichert wurde, auch wenn ich sie erst nächste Woche bestelle.

</reklame>

Edit:
Bei mir hat es auch Größe 9 getan. meine Sommerhandschuhe haben Größe 10 sind auch von Held und passen auch^^


Re: "Ich habe neu" Thread - Radius - 08.03.2013

Präambel: Nun gab es ja die ganze Rabattgeschichte bei der Luise, dem Hein oder Polo. Aber -da gab's nix für mich. Jedenfalls habe ich nix gefunden. Und somit ging ich online shoppen.

Hat hier jemand den Film Gladiator gesehen, oder vielleicht 300? Nein, bei letzterem geht es nicht um eine HondaDoppelXX Rolleyes . Kennt jemand den Punisher von 2004? Ok, keiner hat eine Ahnung von nix. War ja zu erwarten...

Jedenfalls braucht ein Gladiator Sandalen und einen -richtig- Helm! Unnnnnd Erstere schwammen in der Bucht (sehr zu empfehlen. Schnell, unkompliziert und günstig. Ich habe erst eine andere Sandale bestellt, dann telephonisch storniert, online Montag Abend bestellt und Dienstag kam schon der Schuhkarton), Letzterer war bei Polo online zu bekommen. Zwar ohne Rabattaktion, dafür aber von 150,- auf 70,- runter gesetzt. Die Sandalen kosten Liste 155,- und waren für 125,- zu bekommen. Scheixxx auf die Rabattaktionen...

Wie dem auch sei, hier der Helm des Römers: "SI VIS PACEM PARA BELLUM". Und die Sandalen von Büse:[attachment=0]

Wer wissen will was der Spruch bedeutet, der google, schaue den Punisher mit Thomas Jane -oder frage die hier ansässigen Latein-Nerds Laughing . Ich rüste derweil mal auf Twisted .


Ave imperator! Morituri te salutant,
Radius Maximus


Re: "Ich habe neu" Thread - Velocity - 08.03.2013

Radius schrieb:Präambel: Nun gab es ja die ganze Rabattgeschichte bei der Luise, dem Hein oder Polo. Aber -da gab's nix für mich. Jedenfalls habe ich nix gefunden. Und somit ging ich online shoppen.

Hat hier jemand den Film Gladiator gesehen, oder vielleicht 300? Nein, bei letzterem geht es nicht um eine HondaDoppelXX Rolleyes . Kennt jemand den Punisher von 2004? Ok, keiner hat eine Ahnung von nix. War ja zu erwarten...

Jedenfalls braucht ein Gladiator Sandalen und einen -richtig- Helm! Unnnnnd Erstere schwammen in der Bucht (sehr zu empfehlen. Schnell, unkompliziert und günstig. Ich habe erst eine andere Sandale bestellt, dann telephonisch storniert, online Montag Abend bestellt und Dienstag kam schon der Schuhkarton), Letzterer war bei Polo online zu bekommen. Zwar ohne Rabattaktion, dafür aber von 150,- auf 70,- runter gesetzt. Die Sandalen kosten Liste 155,- und waren für 125,- zu bekommen. Scheixxx auf die Rabattaktionen...

Wie dem auch sei, hier der Helm des Römers: "SI VIS PACEM PARA BELLUM". Und die Sandalen von Büse:[attachment=0]

Wer wissen will was der Spruch bedeutet, der google, schaue den Punisher mit Thomas Jane -oder frage die hier ansässigen Latein-Nerds Laughing . Ich rüste derweil mal auf Twisted .


Ave imperator! Morituri te salutant,
Radius Maximus

Ave Radie Maxime!

Cool, ist ja alles da. Passt auch alles gut?


Re: "Ich habe neu" Thread - Radius - 08.03.2013

Ave Velo,
Velocity schrieb:Cool, ist ja alles da. Passt auch alles gut?
Kleines, davon kannst Du Dich spätestens am 1. April persönlich überzeugen. Der Helm ist sooooo geil! Danke dass Du für "rot" warst On cloud 9 ! Dafür musst Du jetzt die blauen Teile schleifen Twisted . Eine Italienerin muss halt rot sein*.

MadRad
ICH WILL SONNE!
*oder weiss mit rot-grünen Streifen. Wir sind da schizophren.


Re: "Ich habe neu" Thread - Velocity - 08.03.2013

Radius schrieb:Ave Velo,
Velocity schrieb:Cool, ist ja alles da. Passt auch alles gut?
Kleines, davon kannst Du Dich spätestens am 1. April persönlich überzeugen. Der Helm ist sooooo geil! Danke dass Du für "rot" warst On cloud 9 ! Dafür musst Du jetzt die blauen Teile schleifen Twisted . Eine Italienerin muss halt rot sein*.

MadRad
ICH WILL SONNE!
*oder weiss mit rot-grünen Streifen. Wir sind da schizophren.

Cool, das freut mich natürlich Smile ja ich schleife, das kann ich, das macht mir Spaß, das wird.
Na dann könnte der 1.4. mal endlich kommen.


Re: "Ich habe neu" Thread - Morpheus - 08.03.2013

Blubbert mal nicht so viel Laughing

Radius, sag mal lieber was das Zeug kann...
Was das fürn Helm?
sind die Stiefel wasserdicht? Think


Re: "Ich habe neu" Thread - Velocity - 08.03.2013

Morpheus schrieb:Blubbert mal nicht so viel Laughing

Radius, sag mal lieber was das Zeug kann...
Was das fürn Helm?
sind die Stiefel wasserdicht? Think

Das ist der Römer Romanum 202 und kann den Kopf schützen Big Grin
Stiefel sind wasserdicht Wink
Wie bin ich Cool


Re: "Ich habe neu" Thread - Radius - 08.03.2013

Velocity schrieb:Wie bin ich Cool
Vorlaut.


*muhahahahaha*
Radius


Re: "Ich habe neu" Thread - Morpheus - 08.03.2013

Euer Thread fremdes Gebrabbel könntet ihr auch via PN o.ä. abhalten Whistle

Mike, ich bin auf deinen Erfahrungsbericht zu den Stiefeln gespannt! Ich bin von meiner Büse Kombi bisher sehr angetan. Aber irgendwann wollte ich mir auch noch Sportstiefel zu den Tourenstiefel holen, nur weiߟ ich nicht ob ich nochmal was anderes als Daytona fahren will. Nur sind die Daytona-Sport-Stiefel nicht gerade günstig...

Naja beim Helm hätteste meiner Meinung nach lieber auf das Design verzichtet und dir nen Motorradhelm gekauft. Sehe darin nicht mehr als nen Roller Helm eines Herstellers aus vergangen Tagen...


Re: "Ich habe neu" Thread - Velocity - 08.03.2013

Radius schrieb:
Velocity schrieb:Wie bin ich Cool
Vorlaut.

Mein lieber Radius....Neben Recht haben und nachmittags frei haben, wird mein Job sein, Wissen zu vermitteln. Also fange ich damit schon mal an Cool Auߟerdem musst du arbeiten und ich hatte gerade Zeit.

Morpheus schrieb:Naja beim Helm hätteste meiner Meinung nach lieber auf das Design verzichtet und dir nen Motorradhelm gekauft. Sehe darin nicht mehr als nen Roller Helm eines Herstellers aus vergangen Tagen...
Das ist ja Gott sei dank jedem selbst überlassen und der wird schon sicher sein, sonst hätte er keine E-Nummer. Wenn er von der Kopfform gut passt und er sich darin wohl fühlt, why not?
Auߟerdem hat das Design nach ihm geschrieen Wink


Re: "Ich habe neu" Thread - Morpheus - 08.03.2013

Velocity schrieb:
Morpheus schrieb:Naja beim Helm hätteste meiner Meinung nach lieber auf das Design verzichtet und dir nen Motorradhelm gekauft. Sehe darin nicht mehr als nen Roller Helm eines Herstellers aus vergangen Tagen...
Das ist ja Gott sei dank jedem selbst überlassen und der wird schon sicher sein, sonst hätte er keine E-Nummer. Wenn er von der Kopfform gut passt und er sich darin wohl fühlt, why not?
Auߟerdem hat das Design nach ihm geschrieen Wink

A) Bist du seine Sekretärin oder kann er nicht selbst antworten?
B) Habe nie gesagt das er das nicht darf, sondern nur meine Meinung gesagt. Und das darf ich.
C) E-Nummer hin oder her, es ist erwiesen das es enorme Unterschiede gibt. Und die ECE2205 nur das Mindestmaß darstellt.
D) Meiner Meinung nach bei einem Helm das Design nach der Sicherheit kommt.


Re: "Ich habe neu" Thread - Auctor - 08.03.2013

Isse angekommen und sitzt perfekt Dance

Speedbag 50L (dieses Jahr solls mal nach Frankreich gehen) Das Teil is ja riesig
Luftfilter
Cycle Spirit Hose
Halstuch für Dad
[Bild: http://www.abload.de/thumb/20130308_145405105lly.jpg]

Am Wochenende werd' ich meine auch endlich entwintern. Der Lernmarathon hat ein Ende.
Batterie hängt schon wieder am Ladegerät, neuen Luftfilter, Vergaser ausbauen und gucken was mit dem so geht. Garfield meinte, dass seine mit 34PS fast 180 gelaufen ist, meine schafft nur 150. Vielleicht sind da die 27PS Gasschieber drin Naughty Selbst wenns daran nicht liegt, hab sie seit 03/2012 und hab den Vergaser bist jetzt nur von auߟen angeschaut. Wenn die 27PS Teile verbaut sind, kann ich dieses Jahr zweimal entdrosseln Twisted
Und halt noch Ölwechsel

Anspringen tut sie auf jeden Fall, letzte Woche schon getestet Clap


Re: "Ich habe neu" Thread - Radius - 08.03.2013

Hi Morph,
Morpheus schrieb:Naja beim Helm hätteste meiner Meinung nach lieber auf das Design verzichtet und dir nen Motorradhelm gekauft. Sehe darin nicht mehr als nen Roller Helm eines Herstellers aus vergangen Tagen...
Woran genau machst Du die Qualität eines Helmes fest. Bitte gib mir verifizierbare, genaue Kaufkriterien. Dann bin ich gerne bereit mit Dir zu diskutieren Wink .


Ob Deines Tonfalles angepisst, weil ich Dich so nicht kenne.
Radius


Re: "Ich habe neu" Thread - rex - 08.03.2013

Moderator rex empfiehlt der Runde, weitere Worte gut zu wählen!


Re: "Ich habe neu" Thread - Drasak - 08.03.2013

Ein Arbeitskollege hat mir nen guten Tip gegeben... In Jüchen ist ein großer Pololaden und direkt daneben ein Lagerverkauf, wo Sachen teils deutlich günstiger sind... Also hin da und mal schaun, was es so gibt Wink

Für England und auch so zur Sicherheit die FLM Stormchaser Regenkombi für 45 statt 90€ abgestaubt...
[attachment=5]

Die hat sogar ne Regenhaube, die man unter dem Helm anzieht, damit kein Wasser in den Nacken läuft, sehr praktisch!
[attachment=4]
Wenn der Wetterbericht Recht behält, werd ich die wohl am Sonntag zum Stammtisch direkt anziehen können...


Und nen Tankrucksack wollt ich sowieso schon immer mal haben Wink
Hab mich für den Held Tankrucksack Journey Magnet entschieden, 40€ fand ich ganz ok...
Komplett zusammen hat er 10L und stört beim fahren nicht wirklich...
[attachment=3]

...und komplett aufgebläht sogar 18L und macht schon einen "erdrückenden" Eindruck... mal schaun, wie sich das bei der Fahrt verhält... Hinter der Scheibe verstecken und noch die letzten km/h rausholen kann man damit definitiv vergessen Naughty
[attachment=2]

Die Magnete halten zwar ganz gut, aber Sicher ist ja bekanntlich Sicher, darum gibts noch nen Riemen um den Lenker Smile
[attachment=1]
[attachment=0]


@Moderator Rex
Ich hoffe ich habe die richtigen, oder zumindest zufriedenstellende Worte gewählt... hab lang überlegt Tongue