GPZ Forum
"Ich habe neu" Thread - Druckversion

+- GPZ Forum (https://gpz.info)
+-- Forum: Plauderecke (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Benzingespräche (https://gpz.info/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: "Ich habe neu" Thread (/showthread.php?tid=9384)



Re: "Ich habe neu" Thread - Yuri - 29.06.2013

ui, schnäpchen. wd40 oder ähnliches mit entsprechender einwirkdauer hilft Wink


Re: "Ich habe neu" Thread - Morpheus - 09.07.2013

@Dose: Was den? Alle 2Jahre gibts späterstens ein neues. Eher früher und mein altes hatte ich jetzt 3Jahre, da wurde das Zeit Mr. Green

So hab gestern mal für Gleichberechtigung gesorgt Mr. Green


Re: "Ich habe neu" Thread - FunTazi - 09.07.2013

Hab ich mir geleistet: MycroCam

Schaut euch die Videos an (Das 4. ist interessant, da wird alles genau erklärt)
Habs auf der Messe gekauft und statt 158.- Einzelpreis genau 100.- Euro bezahlt mit 16GB Karte, 2 Basic-Mounts, Kabel und allem was man braucht.
Gestern getestet und die HD-Qualität ist überragend! Clap
Super einfach zu befestigen (habs unter den Scheinwerfer geklebt, bei der A gut zu machen. Bei ner D weiߟ ichs nicht).
Heute abend probier ich das ganze mal mit abgeklebtem Micro aus, die Windgeräusche haben doch arg gestört.

Freu mich schon drauf die Tour im Schwarzwald zu filmen Dance

Gruߟ Michael


Re: "Ich habe neu" Thread - Simon - 09.07.2013

Coole cam sag dann obs geklappt hat und ob das bild arg wackelt oder ob der bildasttablisator gut ist Smile
Gruߟ Simon


Re: "Ich habe neu" Thread - Morpheus - 09.07.2013

Michael, ich hoffe du postest bald ein Testvideo Big Grin
Ich hab zwar meine GoPro aber mein Onkel sucht immer noch nach einer günstigen aber brauchbaren Alternative Whistle


Re: "Ich habe neu" Thread - FunTazi - 09.07.2013

Das mit dem Testvideo ist so ne Sache. Ich weiߟ nich wie man das so klein kriegt das ich das posten kann. Oops
Zumal ich mich mit meinem Apple-Kram auch noch nicht sooooo gut auskenne. Ich hab gestern schon 3 Stunden gebraucht um das Video von meiner Cam auf den Mac und dann auch wieder aufs Pad zu kriegen. Nachdem ich iMovie aber jetzt ausgiebig ausprobiert habe gehts wohl nächstes mal schneller (eigentlich n geiles Proggi)

Aber ich bin von der Quali völlig begeistert. Ach ja Simon, da waggelt fast nix. Ich kann auf dem Video die Nummernschilder der Autos lesen die ich mit 200 überholt hab Big Grin

Gruߟ Michael


Re: "Ich habe neu" Thread - Gombie - 09.07.2013

Michl, das Video wirst Du im Forum auch nicht hochladen können, dafür aber bei youtube, myvideo, oder auf sonst irgendeiner Videoplattform. Dann hier verlinken und alles wird gut Big Grin


Re: "Ich habe neu" Thread - Morpheus - 09.07.2013

Jup ins Forum bekommste das nur via Youtube und Co.
Oder du holst dir nen Onlinespeicher (z.B. HiDrive) und stellst es uns dort zum Download bereit.

Wie hast du die Cam eig festgemacht?


Re: "Ich habe neu" Thread - FunTazi - 09.07.2013

Mit dem Micro-Mount unter den Scheinwerfer geklebt.

Schaut mal auf dem Video von dem Verkäufer, der erklärt das da echt gut.

Mit dem externen Speicher versuch ich heut abend mal wenn ich dazu komme (im Moment könnte der Tag 30 Stunden haben und ich hätte immer noch Stress). Mal schauen.


Re: "Ich habe neu" Thread - Drasak - 09.07.2013

Cool Smile
Und die nimmste mit in Schwarzwald? Sehr fein, dann wird die direkt mal begutachtet Big Grin
Und was mir persönlich sehr gefällt, die haben auch was für den Lexus im Programm Dogrun Mr. Green
Ich weiߟ jetzt nicht, und hab mich auch noch nicht drum gekümmert, weil kein Geld dafür da ist im Mom., obs von der GoPro auch ne Hundehalterung gibt... Aber wenn ja, dann bestimmt nicht für den Preis...



Re: "Ich habe neu" Thread - Overdose - 09.07.2013

*winkt*

@Darsak: 0,3 MP Auflösung...
Der Hersteller hätte auch "die Bildqualität ist bescheiden" schreiben können. Whistle

So long.


Re: "Ich habe neu" Thread - Drasak - 09.07.2013

Ja, die LexCam...


Re: "Ich habe neu" Thread - Speedfreak - 09.07.2013

FunTazi schrieb:Das mit dem Testvideo ist so ne Sache. Ich weiߟ nich wie man das so klein kriegt das ich das posten kann. Oops

Hamster Free Video Converter --> Chip.de


Re: "Ich habe neu" Thread - FunTazi - 09.07.2013

Speedfreak schrieb:
FunTazi schrieb:Das mit dem Testvideo ist so ne Sache. Ich weiߟ nich wie man das so klein kriegt das ich das posten kann. Oops

Hamster Free Video Converter --> Chip.de


Gibts leider nicht für Mac.


Re: "Ich habe neu" Thread - Speedfreak - 09.07.2013

[Bild: http://drjimsthinkingshop.com/wp-content/uploads/2009/10/haha1.jpg]